Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 2.076 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Cabrera Offline




Beiträge: 99

24.05.2010 20:26
#16 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

@Robby

Kai hat nichts "Dummes" geschrieben und du solltest besser mal nachdenken!

[ Editiert von Cabrera am 24.05.10 20:27 ]

Zitat
Das ist Auforderung zu Verbrechen.
Mein Bruder arbeitet da im Parque und beschützt ihn,



..ist doch sein Problem...

[ Editiert von Cabrera am 24.05.10 20:29 ]

Du bist ein Optimist, wenn du mehr Träume in dir trägst, als die Realität zerstören kann.

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2010 21:03
#17 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Zitat
Gepostet von robby1958
Es kann ja jeder seine Meinung haben.
Aber mit sowas kann nur ein Dummkopf argumentieren



Unterlasse es bitte meine Migtlieder bzw. Moderator zu beleidigen und ihn DUMMKOPF zu nennen.
Sowas möchte ich hier nicht nochmal lesen!!!

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Mogan Offline




Beiträge: 446

24.05.2010 21:22
#18 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Ärger Dich nicht Sanny hier gibt´s ein paar die direkt stänkern und beleidigen, gegen Die die nicht Ihrer Meinung sind.

Aber es gibt Gott sei Dank auch noch genug hier mit denen man sich vernünftig schreiben/austauschen kann.

Aber es stimmt schon die gehäufte Stänkerei ist schon zum

Liebe Grüße Mogan

:zunge1:Nehmt mich so wie ich bin, ich ändere mich nicht!!:zunge1:

Heidi_Harz Offline



Beiträge: 22

24.05.2010 21:30
#19 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Wir waren im vorigen Jahr auch in Gran Canaria und somit auch im Palmitos Park im Urlaub. Und ich möchte mich bei Doro für die schönen Fotos aus dem Park ganz lieb bedanken, denn sie sind sehr schön !
Liebe Grüße aus dem Harz

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

24.05.2010 21:50
#20 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Zitat
Gepostet von Mogan
Ärger Dich nicht Sanny hier gibt´s ein paar die direkt stänkern und beleidigen, gegen Die die nicht Ihrer Meinung sind.

Aber es gibt Gott sei Dank auch noch genug hier mit denen man sich vernünftig schreiben/austauschen kann.

Aber es stimmt schon die gehäufte Stänkerei ist schon zum

Liebe Grüße Mogan



Da haste recht.
Aber ich glaube wir sind nur allerhöchstens 10 Mitglieder die sich vernünftig erwachsen artikullieren können hier... (hab das Wort bestimmt falsch geschrieben LOL)

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

24.05.2010 23:18
#21 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Gepostet von Kai30GC

Zitat
Ich kann den Ärger nachvollziehen. Wo fängt die Quälerei aber an und bei welcher Rasse?
Was ist mit unserem Burger der aus Rinderfleisch gewonnen wird? Was ist mit der Bockwurst wofür Schweine gequält werden?
(Brutale Tiertransporte) Wer kämpft gegen die Mafia der Tierhandlungen hier auf der Insel? Hunde im 40cm Käfigen.

Wer regt sich über Vögel im Palmitos Parque auf? Da hört man wenig. Die wollen auch fliegen...



Ich bin in diesem Forum nicht um zu streiten, sondern damit ich ueber die Insel mehr weiss.

Aber kann mir bitte jemand erklaeren, was daran dumm sein soll

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

25.05.2010 00:03
#22 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Moin..mir war klar als ich die Fotos einstellte das sich wieder eine gewisse "Bande" zu Wort meldet!!
Eure Meinungen u.Ansichten sind uns ja mittlerweile bekannt,und eben auch im "Tierschutz/Delphintread" zuhauf nachlesbar! Will auch nicht abstreiten der gleichen Meinung zu sein!! Bin grundsaetzlich gegen das einsperren(egal ob Tier o.Mensch)!! UND JA!!Das Becken ist viel zu klein!! ABER auch die anderen Gehege sind zu klein! Was hat ein Emu auf einem Areal von 15x30 Meter verloren..ist doch ein Laufvogel,wo soll der denn laufen!? Mann muesste aber dann auch alle Zoos der Welt anprangern!!(u.was ist mit Zirkus etc.)? dort werden noch "edlere" Tiere wie Tiger,Loewen,Elefanten,gezuechtigt!Eigentlich muesste man alle schliessen!! Aber wo bleibt hier der Aufschrei!?? Aber im Gegenteil,wird mal in einem "Zoo-KZ" in DE.ein Eisbaer geboren(hies er nicht Bruno?)rennen die Leute gleich wie die Bloeden zum gaffen hin!widerlich! Es dient ja dem Komerz,Geld regiert de Welt u.Abzocke ist es sowieso!!
Ich hab in meinem Leben noch nie einen Delphin gesehen(mein Kleiner erst recht nicht)so hatte es sich durch den Schulausflug so ergeben fuer fast "lau" sich vor Ort selbst ein Bild zu machen! Damit sich andere ein Bild machen koennen hab ich die Fotos eingestellt(haette ich es nur gelassen,die Reaktion war ja vorhersehbar)!!
However,mich sieht der Palmitos Park sowieso nicht mehr!!
Eingepferchte Tiere,schweine Preise!! die Planzenwelt ist ja ok,und kostet sicher viel Arbeit..aber deswegen muss man nicht 28 Eumel Eintritt, 3.60 fuer ein Cerveza(nicht mal Canarisches),und 4.10 fuer einen ausgelutschten Hamburgesa/Baquette etc. bezahlen!! naja,deswegen war auch an den Gastrobetrieben nix los,die meisten Leute bringen ihr Essen&Trnken mit..lol
In Zukunft werde ich mir Delphine hoechstens mal soo ansehen..
http://www.fuerteskipper.com/?page_id=95

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 00:10
#23 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Mir wurden erst hier im Forum die Augen über die schlechte Haltung von Delfinen geöffnet. Das es nicht Art-gerecht ist, war mir natürlich auch vorher schon klar.

Leider gibt es sehr viele Tiere die schlecht und qualvoll für menschlichen Profit gehalten werden. Das wollte ich damit ausdrücken.

Die Fotos sind trotzdem sehr schön Doro.


Die Hauptschuld trägt nicht der Besucher.(Er weiß in der Regel nicht was die Tiere leiden - es fehlt an Aufklärung) Sondern die Politik und genehmigende Behörden. Wenn solche Wasserbecken und Tiershows eine Zulassung erhalten...

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 00:27
#24 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Hey Doro ich kann dir nur zustimmen!

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.05.2010 07:32
#25 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Hi Doro,

die sog. "BANDE" - eigentlich hättest CLUB der schreibfesten Demokraten sagen müssen - hat sich sicher sehr über Dein Posting gefreut.

Zitat
However,mich sieht der Palmitos Park sowieso nicht mehr!!
Eingepferchte Tiere,schweine Preise!! die Planzenwelt ist ja ok,und kostet sicher viel Arbeit..aber deswegen muss man nicht 28 Eumel Eintritt, 3.60 fuer ein Cerveza(nicht mal Canarisches),und 4.10 fuer einen ausgelutschten Hamburgesa/Baquette etc. bezahlen!!



Du bist eine "MARKE" und deshalb respektieren Dich die BANDENMITGLIEDER sicher auch.
Bei anderen ist das lesbar nicht immer so.

Letztlich geht es hier um Aufklärung und die hast Du ja geleistet!
Vorbildlich, wie ich meine und ich gehöre zu keiner "Bande", sondern bin "SOLOPIRAT" gegen alle Flaggen.

In einer Zeit, in der ein glücklicherweise wenig gelesenes Forum aus der Calle Roma versucht, die Wahrheit über die unhaltbaren Zustände bei der Tierhaltung im Palmitos Parque zu unterdrücken und die Leser hinter das Licht zu führen, zeigt sich die Stärke des OFFENEN, freien, demokratischen Forums "Gran Canaria Forum", welches das Glück hat, erfahrene "Haudegen" der kanarischen Forenkultur in seinen Reihen zu haben.
Du gehörst ja auch dazu!

Es geht im Palmitos Parque nur um das Abzocken unbedarfter Gästen der Insel.
Das wird schnell klar.

Die "Vergnügungspark Mafia" hat aber viele Gehilfen und Mittäter, das sollte man nicht vergessen.
Da verdienen auch Reiseunternehmen und Hotels kräftig mit, die natürlich nicht unerwähnt bleiben können.

Es ist daher erforderlich, weiter aufklärend zu wirken. Ich weiss aus vielen E-Mails, dass die Menschen informiert werden wollen und dass sie Argumenten zugänglich sind.
Es fällt dem Parque schon schwerer, genügend zahlende Gäste zu bekommen, er betreibt aber eine gnadenlose Werbekampagne, die er komplett auf die Delphin-Shows umgestellt hat.

Das ist ein Grund, warum ich in dem Fall "ermittele".

Das Herausheben der Delphine ist im Rahmen der Kritik deshalb gewollt und berechtigt, weil es sich um eine Säugetiergattung handelt, die dem Menschen sehr ähnlich ist. Die Delphine sind faktisch die "Menschen des Meeres".

Insoweit ist der Vergleich zu KZs und Arbeitslagern angebracht, denn die Delphine leben in dieser Wirklichkeit.
Freiheitsentzug, Hunger, Zwangsarbeit, früher Tod!
Delphine fühlen wie Menschen!
Ihre Schreie sind täglich im Palmitos Parque zu vernehmen!

Deshalb steht der Delphin im Mittelpunkt der Gegenkampagne, weil sich der Delphin mit keinem anderen Tier vergleichen lässt. Er muss mit dem Menschen verglichen werden!

Danke, dass Du darauf hingewiesen hast, wie problematisch auch die sonstige Haltung in der "Euronengenerierstation" Palmitos Parque ist.

Das ist kein Aushängeschild für eine Insel.
Das ist ein Relikte eines völlig verfehlten Tourismuskonzeptes.

Die Insel hat so viel zu bieten, dass es sich normalerweise verbietet, einen derartigen Vergnügungspark aufzusuchen.
Mit dem ersparten Geld kann man einen oder mehrere unvergessliche Tage im wahren Gran Canaria verleben.

Das muss man den Menschen klar machen.
Lassen Sie sich nicht ABZOCKEN!
Die Palmitos Parque Betreiber wollen nur Ihr Geld!
Die Delphine wollen ihre Freiheit. Sie haben wie Menschen ein Recht darauf!
Deshalb müssen Menschen bekämpft werden, die ihnen die Freiheit vorenthalten und auf der Delphinflosse unserer nächsten Verwandten "schmutzige" Geschäfte machen wollen!

Warum wird sowas zugelassen?
Ganz einfach: KORRUPTION!!!!
Wir reden doch über die "Delphinmafia"!
Ein ausgebildeter Delphin wird im weltweiten Vergnügungspark Business für bis zu 250.000 Dollar gehandelt.

[ Editiert von Vilaflor am 25.05.10 8:44 ]

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

25.05.2010 08:17
#26 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Zitat
In Zukunft werde ich mir Delphine hoechstens mal soo ansehen
http://www.fuerteskipper.com/?page_id=95


@Doro

Dieses wunderbare Video ( mit genialer Musik ! ) kann man sich gar nicht oft genug anschauen.
Es geht einem förmlich das Herz auf und es macht deutlich , dass einfach alles zusammengehört.
Mensch , Tier , Natur !!!
Man sollte es - ohne Pause - auf einer Grossleinwand vor dem Palmitos Parque abspielen , um den letzten UNWISSENDEN die Augen zu öffnen.

DANKE !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

20.07.2010 09:56
#27 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Finde es auch sehr schlimm. Ich war das letzte Jahr zum 1. mal auf der Insel und hatte mich mal bei Holidaycheck umgesehen was man so als erstes anschauen kann wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Palmitos Park war mit 100% Bewertung an Nr.1 glaube ich. Meine Freundin und ich waren wohl die kürzesten Besucher die es je gegeben hatte. Der Eintrittspreis ist übrigens sehr unverschämt. Alleine die ca. 1000 Fische im Aquarium die 10 cm nach links und gleich wieder nach rechts schwimmen müssen um nicht alzu oft gegeneinander schwimmen zu müssen. Der komplette Zoo ist meiner Meinung nach eine Touristenabzocke und jeder kleine Zoo in Deutschland ist besser.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 10:51
#28 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Zitat
Gepostet von Karl-Dall
Finde es auch sehr schlimm. Ich war das letzte Jahr zum 1. mal auf der Insel und hatte mich mal bei Holidaycheck umgesehen was man so als erstes anschauen kann wenn man sich noch nicht so gut auskennt. Palmitos Park war mit 100% Bewertung an Nr.1 glaube ich. Meine Freundin und ich waren wohl die kürzesten Besucher die es je gegeben hatte. Der Eintrittspreis ist übrigens sehr unverschämt. Alleine die ca. 1000 Fische im Aquarium die 10 cm nach links und gleich wieder nach rechts schwimmen müssen um nicht alzu oft gegeneinander schwimmen zu müssen. Der komplette Zoo ist meiner Meinung nach eine Touristenabzocke und jeder kleine Zoo in Deutschland ist besser.



Auch wenn es da Fotogerchte Sachen und Plätze gibt
Läufst Du mit Deinem Posting bei uns offene Türen ein

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 11:59
#29 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Kurz und bündig hat er das Wesentliche gesagt.

Er hat absolut RECHT!

Schön, dass es immer mehr gibt, die es bemerken!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.07.2010 02:04
#30 RE: Palmitos Park 21.05. Antworten

Hmm,na Claro..wir sind doch nicht bloed!!

hoffe ich jedenfalls,das es "nur" 10%der Menschheit ist!!??
Aber das ist sicher auch schon zuviel!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz