Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 2.197 mal aufgerufen
 Fotowettbewerb - Gran Canaria Fotos
Seiten 1 | 2
zicklein1 Offline



Beiträge: 11

16.07.2010 11:47
#16 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Nein ist doch ok so.

War mir nur wieder aufgefallen, dann sollte doch ab jetzt, keine weitere Abstimmung mehr möglich sein.

Es verwundert doch auch bestimmt andere, die vieles aufmerksam lesen.

LG

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

16.07.2010 19:28
#17 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Insel-Charly, Deinen Wunsch mit dem gedeckten Tisch, einzelnen Gängen, Grill etc. finde ich klasse und werde diesen Wunsch auch so starten
Aber ich denke wir lassen es bei zwei Bildern pro Mitglied.
Ich fände es unfair wenn einige mehr reinstellen und ein anderer wieder nur ein Bild.

LG Julchen

P.S gehtst wohl auch gerne im Sakura essen. Sieht ja nach der Av. de Tirajana aus

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

16.07.2010 21:13
#18 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Okay!
Denn mal hinne.

Kannst mich ja nächstes Mal zu einladen dann weißt
Du ob ich das Sakura mag

Acuario Offline



Beiträge: 11

17.07.2010 07:33
#19 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970
Als ich dabei war den Therad zu schließen und Insel-Charly gratuliert habe, der zu dem Zeitpunkt geführt hat, wurden weiter Stimmen abgegeben.
Es hat also Insel-Charly gewonnen.

LG Julchen



@ zicklein1,

julchen1970 hat recht, bei Schließung hat Insel-Charly geführt, hat alles seine Richtigkeit

zicklein1 Offline



Beiträge: 11

17.07.2010 15:26
#20 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Dann frage ich mich aber, warum da anscheinend doch noch Mitglieder abstimmen konnten.

Bei einer Schließung kann dieses doch nicht mehr sein ?

LG

mountain Offline




Beiträge: 96

17.07.2010 15:30
#21 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Na ich tippe mal drauf, daß sich das zeitgleich überschnitten hat.
Julchen schaut rein, stellt den Sieger fest und fängt das Schreiben an und währenddessen verändert sich nochmal der Abstimmungsstand.
Und so kommts, daß Julchen ihre Antwort speichert, den Tread schließt und der Endstand nicht dem Text entspricht.

Sowas kommt sicher mal vor, passiert aber eher zufällig.

=> Ist doch bloß ein Spiel!

[ Editiert von mountain am 17.07.10 15:35 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

17.07.2010 16:11
#22 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten




wikipeda
Korinthenkacker
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.

Während dieser Begriff hauptsächlich in der Bundesrepublik Deutschland Verwendung findet, betitelt man derartige Menschen in Österreich als i-Tüpferlreiter, in der Schweiz und in Südwestdeutschland auch als Tüpflischisser, Dippelschisser oder Dipfeleschisser. Synonyme für Korinthenkacker sind „Erbsenzähler“, „Kümmelspalter“, „Beckmesser“, „Piddelskrämer“ in der Berliner Mundart „Krümelkacker“ und in der bayerischen „Gscheidhaferl“. Eine ähnliche Bedeutung hat auch „Haarspalter“, dabei wird allerdings (Über-)Genauigkeit betont, wohingegen rechthaberische Pedanterie allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt. Modellbauer sprechen auch vom „Nietenzähler“.

Im Niederländischen hat das Wort eine andere Denotation. Hier bedeutet die wörtliche Übersetzung, „Krentenkakker“ etwa so viel wie „Geizhals“, wohingegen ein Erbsenzähler als „Mierenneuker“ (dt. Ameisenficker) bezeichnet wird.

zicklein1 Offline



Beiträge: 11

19.07.2010 10:09
#23 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Eine sehr schöne Abhandlung, nur was hat dieses hiermit zu tun ?

Ach ja, da ist mal wieder einer der Andere zurechtweisen möchte.

Weiter so, dann macht es keinen oder doch noch mehr Spaß

LG

Meloneras1 Offline



Beiträge: 3

20.07.2010 17:56
#24 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Ach hier ist mal wieder einer am Meckern über die Leute.
Charly !!

Ich denke das Zicklein1 schon etwas Recht hat,denn es ist schon komisch, dass dies 2 x passiert:-)

Aber jetzt kommt wieder, ist ja nur ein Spiel.

Das ist schon richtig, nur kann doch Jeder diesen Sachverhalt mal ansprechen ??

Auch wenn es sich nur nur um ein Spiel handelt, ist es trotzdem schon komisch.

LG

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.07.2010 18:10
#25 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Der scHaffner
seit November 08 Mitglied heute erster Beitrag

Im Übrigen, Solltest Du lesen können, bin nicht ich am meckern

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

20.07.2010 20:11
#26 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Ihr Lieben,

ist doch ok, ich weiß wieso es passiert ist.
Werde in Zukunft anders vorgehen damit es MIR nicht mehr passiert. Nehme die Schuld ja auf mich.

LG Julchen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

21.07.2010 02:12
#27 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

WOW.. da regt sich einer auf!!.Hoooombre..
Fuer mich waren da eh viele "Gewinnerfotos" dabei..die Entscheidung war schwer!!
Aber alles muss man echt nicht so ernst nehmen!!
Irren ist menschlich! dummschwaetzen auch!!
Weiter so.."I LOVE YOU"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Meloneras1 Offline



Beiträge: 3

22.07.2010 09:40
#28 RE: Fotowettbewerb Mai 2010 Antworten

Ach Leute,

Ihr solltet Euch lieber über andere Dinge aufregen.
Wenn ich hier mit Zicklein1 übereinstimme, ist dies doch ok.
Meinungsfreiheit !!

Ich lese halt lieber die Beiträge, was dagegen ?

Nein aber gleich dagegen, was will der, erst ein Beitrag und so.

Denkt mal darüber nach, warum hier teilweise weniger Beiträge geschrieben werden?

Um sich vielleicht nicht diese komischen Angriffen auszusetzen !

Aber was soll es , sind ja fast immer die Gleichen.
Lasst doch Alle Ihre Meinung schreiben und belast es dabei, ohne .

Ich wünsche Euch einen schönen Tag ...


LG

P.S. Manchmal kann ich mich dem Eindrucke nicht entziehen,hier sollen evtl. ja Beiträge von einzelnen hoch getrieben werden

Ich lese lieber einige gute Berichte und Beiträge, danke dafür.

[ Editiert von Meloneras1 am 22.07.10 9:49 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz