so wie der stand momentan ist haben die nackichen gewonnen.nur zur aufklärung.........ich bin nicht dabei aber ohne neid einen schönen körper haben sie.....keine normalos spass beiseite.ich finde willis bild schöner und ihr könnt noch abstimmen. so viel ich gesehen hab zählt es noch.also ran an die tasten.
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
@zicklein, aber das Stand da ja nicht erst seit gestern! Ich bin auch nur ein Mensch und mache Fehler. Was wäre das Leben wenn alles nur perfekt sein würde
Welche Reaktion hast Du denn erwartet? Wir wissen alle, daß die Abstimmung ca. eine Woche läuft. Ob einen Tag mehr oder weniger spielt doch keine Rolle. Und auch die kleinen Schreibfehler spielen keine Rolle, es geht ja um die Fotos. Ist doch bloß ein Spiel ...
Aber wie wärs, wenn Du diesen Monat auch zwei Bilder beisteuerst. Du hast Dich bisher mit Beiträgen stark zurückgehalten, obwohl Du offensichtlich überall mitliest und bestens informiert bist. Bei Deinem Creditspielstand warst Du sicher hauptsächlich in diesem Bereich aktiv, oder?
@zicklein, das kann ich Dir erklären. Als ich dabei war den Therad zu schließen und Insel-Charly gratuliert habe, der zu dem Zeitpunkt geführt hat, wurden weiter Stimmen abgegeben. Das ist der einzige Grund.
Es hat also Insel-Charly gewonnen. Ich möchte daran jetzt auch nichts mehr ändern.
Danke! Aber wenns der ollen nicht gefällt gebe ich den 1. Preis gerne an Weiter Sehe das nicht so eng. Hab ja schon .ein paar Pokale Die Bilder waren alle schön.So das ich selber für ein anderes gepunktet habe. Wenn dann möchte ich gerne für den nächsten Wettbewerb einen schön gedeckten Tisch mit Speisen oder Grill. Auch einzelne Gänge (Dafür dürfte man auch mehr Bilder einsenden) oder Festbraten Steakplatte fotografiert haben. Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen. Kann auch jeder mitmachen und zu Hause seinen Lieben ein Festmahl zubereiten zum fotografieren.
Als einfaches > Beispiel. Selbstverständlich eigenes und im Restaurant gegessenes. Nicht aus dem rezeptbuch