Wollte den Anbieter ja zuerst nicht preisgeben... nein es ist nicht Movistar. Es ist Vodafone.....
Ist auf jeden Fall alles sehr aergerlich. Werde Montag noch einmal mein Glueck versuchen und nochmal zu Vodafone gehen und mir ein Beschwerdeblatt schnappen und den mal die Meinung sagen.....Nix gegen eine zu hohe Rechnung aber gesagt zu kriegen "erst mal zahlen, dann klaeren" ist echt eine Frechheit. Denke es ist mein Recht eine Einzellne Auflistung meiner Gespraeche zu bekommen...!!!!!!!
der zweite Schritt wird dann sein das ich mich dann an die OMIC wende.. (OMIC-Verbraucherschutz zentrale ?????)
Man da kommt ja noch was auf mich zu....
Moecht mich auf jeden Fall recht herzlich fuer die schnelle Hilfe bedanken !!!!
Wie ich vor 2 Jahren da war, befanden die sich im C.C. Jumbo. Eingang neben Hardrock-Cafe, rechts halten. Ungefähr in Höhe Cafe Viena(?) eine Etage darüber. Treppen sind hinter der Fundgrube.
Sind sehr nett, kostet nix, und hilft gewaltig. Nachdem die bei "Al Campo" angerufen hatten, ging alles wie geschmiert!
Wie gesagt, Info ist 2 Jahre alt
[ Editiert von Administrator -Admin- am 13.06.10 12:15 ]
es spielt letztlich keine Rolle wer der Anbieter ist. Der spruch : erst bezahlen, dann reklamieren, den kenn ich und letztlich bleibt dir ja gar nichts anderes übrig, denn sonst klemmen dich die burschen ab. Allerdings , wenn du über die OMIC die beschwerde einreichst und für Telefonanbieter gibt es eine spezielle schiene auf der reklamationen abgewickelt werden, dann darf dich der anbieter nicht abklemmen, bis der fall geklärt ist, das alles hast du nicht , wenn du ein beschwerdeblatt ausfüllst. ich habe in meinem fall, genau wie du, erst versucht die angelegenheit mit dem anbieter direkt zu klären, was letztlich unmöglich war. ich kann dir nur empfehlen, direkt zur OMIC , es gibt ja ein büro in san fernando, zu gehen, du ersparst dir viel zeit und ärger.