Hallo Freunde der Sonne, Ich habe ein ernstes Problem mit einem Spanischen Telefonanbieter wegen einer viel zu hohen Rechnung. War schon bei meinem Anbieter und wollte eine einzel gespraechsauflistung und habe ihnen gesagt das die Rechnung voellig uberteuert ist. Man sagte mir ich solle die Rechnung erst einmal zahlen und dann sieht man weiter. Brauche echt Eure Hilfe !!! Nun meine Frage : Gibt es eine Beschwerdestelle fuer Konsumenten und wenn ja wie heisst sie ??? Kann und will es mir nicht bieten lassen so behandelt zu werden. Ich bin ja gewillt meine Rechnungen zu zahlen aber diese Rechnung kann nicht wahr sein , da ich fuer drei wochen in Deutschland war und mein Telefon NICHT genutzt habe. Wuerde mich ueber jede Hilfe freuen !!!!!!!!!!!
Hört sich danach an als ob sich jemand an Deinem Telefon bedient hat
Die Jahre die ich hier bereits lebe waren meine Telefon und Handy-rechnungen immer korrekt.
Bzgl. "Beschwerde" (so ein schön deutsches Wort) ich les immer nur was von "Beschwerdeblättern" die bei jedem Anbieter / Geschäft zu erhalten sind, allerdings habe ich den Eindruck die landen eh im Papierkorb, ich könnte natürlich damit falsch liegen
Ich denke mal es würde helfen wenn wir wissen wer denn Dein Telefon-anbieter ist.
Warum denn so schnell weg hier?? Steve..oder Stefan???However.. Das"Libro o.Hojas de Reclamacion" muss jeder Betrieb zur Hand haben!! glaube auch kaum das das im Papierkorb landet(meine Arbeitgeber hatten maechtig schiss davor..als mal ein Eintrag kam,den ich uebersetzen musste) Ob wie, was bringt steht wieder auf einer anderen "Hoja"..*gg*!! Waere aber schon hilfreicher wenn mann genaueres wuesste in dem "Fall".. Wenn es um Telefonica geht kann ich auch ein Lied singen,der vor kurzem mit einem Bekanten abgezogen wurde..oder noch wird!... Jaja,Banditos lauern ueberall, gell?
Jeder Moviestar-Laden wo auch nebendran steht "Telefonica" ist ein offizieller Telefonica-Laden! dort kannst du ja auch Internet etc..beantragen. Aber seit kurzer Zeit hat die Telefonica ihre Hauptbereiche in "Moviestar" umgetauft!! Seit 3-4 wochen kriegen wir unsere Rechnungen im neuen "Moviestar-Outfit". Aendert aber nix dran, das auch diese "Empresa" ein "Libro de Reclamaciones" haben muss!! Ob es im oben angedeuteten Fall was bringt(dazu noch auf die Schnelle) bezweifle ich allerdings auch!! Sofern es sich ueberhaupt um den genannten Anbieter handelt..??genauere Angaben waeren eben Hilfreicher! Pero me voi ya,buenas..
ZitatGepostet von JOKEREMPIRE Im Falle Telefonica - wo würde man denn da ein Beschwerdeblatt ausfüllen? Haben die überhaupt echte Büros hier auf der Insel?
Klar haben die Büros wenn du schnell noch ein neues Handy brauchst dann hören dir die sogar zu. Telefonica Laden gibt es z.B. im Atlentico...
ZitatGepostet von doro1 Jeder Moviestar-Laden wo auch nebendran steht "Telefonica" ist ein offizieller Telefonica-Laden! dort kannst du ja auch Internet etc..beantragen. Aber seit kurzer Zeit hat die Telefonica ihre Hauptbereiche in "Moviestar" umgetauft!! Seit 3-4 wochen kriegen wir unsere Rechnungen im neuen "Moviestar-Outfit". Aendert aber nix dran, das auch diese "Empresa" ein "Libro de Reclamaciones" haben muss!! Ob es im oben angedeuteten Fall was bringt(dazu noch auf die Schnelle) bezweifle ich allerdings auch!! Sofern es sich ueberhaupt um den genannten Anbieter handelt..??genauere Angaben waeren eben Hilfreicher! Pero me voi ya,buenas..
Ah ok... hab Deinen Beitrag vor Geo's nicht gesehen...
Interessant, also müssen die auch z.Bsp. kündigungen von Anschlüssen bearbeiten rein theoretisch?
So isses!! ein gut gefuehrter Laden ,macht fuer dich die Anmeldung(Alta) oder auch die Abmeldung(Baja)! liegt aber manchmal am Kunden das er versaeumt es zu tun!!*gg*ist aber jetzt ein anderes Thema!! "To be continuet"....
Aah..Steve..hat sich gerade mit Geos "Senf" ueberschnitten!! Ich rede ja von den Laeden!! Die 1004 Nummer ist auch ok..nur hast du da immer einen anderen dran u.kannst deine "Story" immer wieder neu erzaehlen!! Es gibt aber auch deutschsprachige bei der 1004..wenn die gerade Lust haben..lol.. Ist immer alles etwas muehseelig. Die Telefonica/Moviestar nutzt ihre Vormachtsstellung schon noch gut aus..
Warum diskutiert ihr hier rum? Beantwortet doch einfach die Frage!
Das Verbraucherschutzbüro war ja mal in San Fernando am Schwimmbad in der Nähe. Wenn einer die genaue Adresse hat kann er sie ja noch ergänzen.
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
alle unterlagen mitnehmen , auch das flugticket um zu ziegen, : ich war gar nicht auf der insel , ( obwohl , wenn es ein handy war, nützt das auch nicht viel, kleine zwischenbemerkung von mir) Die mitarbeiter bei der OMIC sind sehr hilfsbereit.
Viel Glück , sprech aus eigener erfahrung. Mit unterstützung dieser Einrichtung passiert was, auch bei der telefonica.