Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
B E A Offline



Beiträge: 1.693

03.08.2010 00:35
#16 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

.....stimmt, Doro hilft, wo sie kann .........
bea

vanillasun Offline



Beiträge: 20

08.08.2010 23:42
#17 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Hab das Thema mal hier gelesen und da pssst mein Problem wie die Faust aufs Auge

Ich suche bis SA (!!!) eine neue Wohnung, Duplex, Bungalow im Süden (auch Salobre, Montana la data usw da Auto vorhanden) mit 1-2 Schlafzimmer, mindestens 50m², Balkon, Terrasse oder kleiner Garten, Miete inkl max. 500€ (lieber weniger). Ich habe einen kleinen Hund!

@ Doro: Vielleicht weist du ja was ohne das ich mich an Makler wenden muss

Danke und LG, Bianca

Der Unterschied zwischen einem Traum und einem Ziel ist die Tat
:zwinker:

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.08.2010 23:58
#18 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Hast gleich Pn..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

09.08.2010 00:48
#19 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

@VanillaSun
Fast jedes Immobilienbüro nimmt eine Maklercourtage in Höhe von einer Monatsmiete. Doro nimmt nur die Hälfte... sie wird das Kind schon preiswert schaukeln

Solltet ihr nichts fündig geworden sein, kann ich gerne auch noch einmal mein Glück versuchen.

In jedem Fall viel Erfolg Euch beiden!

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

09.08.2010 11:25
#20 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

@ Vanilla

speziell bei Montana hat Inmorent ne gutes Angebot (wenn man dort oben mag..) für einen wie mir scheint sehrguten Preis; Karin anfragen kann sich also lohnen ..

LG
Ralf

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz