Also auch ich bin der Meinung, es gibt in jeder Branche schwarze Schafe. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht fair den Guten gegenüber. Es wäre ja auch nicht fair alle Forumsmitglieder über den "Kamm" zu scheren, nur weil es den einen oder anderen Miesmacher gibt, der zu allem seinen Senf abgeben muss. Mal schauen wer hier jetzt zwischen den Zeilen lesen kann.
:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
auch ich habe über Immorent gesucht - aber ich hatte nicht den Eindruck, dass nach meinen, zugegeben engen aber durch intensiven Mail-Kontakt bekannten, Kriterien gesucht wurde, sondern mir Wohnungen/Häuser gezeigt wurden, die "weg mussten". Ausserdem schien der (Mietpreis)Spielraum des Maklers nicht vorhanden zu sein (ich habe später sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht!) Der Service hingegen war prima und ich hätte gern die fällige Provision gezahlt, wenn "etwas" dabei gewesen wäre.
Aber mir scheint Du könntest viel interessanteres von Dir bringen. Hier im Forum fehlt noch einer der uns viel über Segeln in Fotos und Berichten zeigen kann. Nun mal zu, ziere Dich nicht.
Aber mir scheint Du könntest viel interessanteres von Dir bringen. Hier im Forum fehlt noch einer der uns viel über Segeln in Fotos und Berichten zeigen kann. Nun mal zu, ziere Dich nicht.
äähhmm, sehr nett! und sehr gern!
Aber ich bin als Segellehrer nicht ganz frei von "Werbung", da ich hier für die größte deutsche Segelschule arbeite. Und ich finde, es hat a G´schmäckle, wenn man sich in einem Forum anmeldet, einen eindeutigen Nick wählt und dann gleich mit der Tür ins Haus fällt ohne sich als Teilnehmer auch zu Themen Dritter zu äussern ...
aber ich werde mit Sicherheit - sobald ich endgültig eingelebt bin - das Eine oder Andere spannende Post zu meinem Hobby (und eben auch für meiner Arbeit) beitragen.
Aber wenn du schon fragst ... - ... wir haben Yachtsegeln, Jollensegeln, Bootverleih und vor allem Ausbildung (mit amtlicher Prüfung) sowohl in Puerto Rico als auch in Puerto de Mogan. Berichte? Fotos? mach ich!
@ Admins - wenn es erlaubt ist, würde ich gern einen kleinen Hinweis im Sport-Brett machen, dass es nun Jemanden gibt, der sich mit dem Thema "Wassersport" auskennt, OK?
Zitat@ Admins - wenn es erlaubt ist, würde ich gern einen kleinen Hinweis im Sport-Brett machen, dass es nun Jemanden gibt, der sich mit dem Thema "Wassersport" auskennt, OK?
Zitat@ Admins - wenn es erlaubt ist, würde ich gern einen kleinen Hinweis im Sport-Brett machen, dass es nun Jemanden gibt, der sich mit dem Thema "Wassersport" auskennt, OK?
Nur zu Ralf
LG Julchen
Jap, no Problemo, gerne sogar.
Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.
Erfahrung heißt garnichts! Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.