Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.149 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
MarcusCanarias Offline



Beiträge: 33

21.07.2010 10:57
RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Ich weiss nicht genau ob Werbung hier erlaubt ist.

Wer eine Monatsmiete ausgeben möchte...

Immorent

Dort wurde ich sehr gut beraten!

Auch kann man dort, wenn man wenig spanisch spricht alle Anmeldungen vornehmen.

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

21.07.2010 12:47
#2 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Schade, dass bei den Angeboten nicht der Name des Hauses angegeben wurde.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 13:00
#3 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Werbung ist immer erlaubt, wenn jemand gute Arbeit macht, sollte dies auch gesagt werden.

Es gibt einige seriöse und gute Makler auf Gran Canaria - wie es aber auch in jedem geschäftlichen Bereich schlechte und unseriöse gibt.

MarcusCanarias Offline



Beiträge: 33

21.07.2010 14:52
#4 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Hier ist nix vollkomen!

Das Callcenter sucht ja wie doof...

Die finden aber KEINEN!!!

Jedem kann ich nur sagen, NICHT im Callcenter zu arbeiten

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

21.07.2010 15:06
#5 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Sorry Marcus, hast du dich in der Rubrik geirrt? Dein Beitrag passt hier nicht in das Thema... oder verstehe ich gerade etwas nicht.

Hilf mir mal auf die Sprünge..

MrZimmermann Offline



Beiträge: 123

21.07.2010 23:49
#6 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Also auch ich bin der Meinung, es gibt in jeder Branche schwarze Schafe. Alle über einen Kamm zu scheren ist nicht fair den Guten gegenüber.
Es wäre ja auch nicht fair alle Forumsmitglieder über den "Kamm" zu scheren, nur weil es den einen oder anderen Miesmacher gibt, der zu allem seinen Senf abgeben muss.
Mal schauen wer hier jetzt zwischen den Zeilen lesen kann.

:137: Gran-Canaria-Forum..... da werden Sie geholfen! :222:

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

MarcusCanarias Offline



Beiträge: 33

24.07.2010 02:40
#7 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Sorry, habe vor ein paar Tagen echt was Falsches geschrieben...

Aber Immorent kann ich wirklich empfehlen.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 04:19
#8 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Kein Ding...

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

01.08.2010 10:58
#9 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

auch ich habe über Immorent gesucht - aber ich hatte nicht den Eindruck, dass nach meinen, zugegeben engen aber durch intensiven Mail-Kontakt bekannten, Kriterien gesucht wurde, sondern mir Wohnungen/Häuser gezeigt wurden, die "weg mussten". Ausserdem schien der (Mietpreis)Spielraum des Maklers nicht vorhanden zu sein (ich habe später sehr gegenteilige Erfahrungen gemacht!)
Der Service hingegen war prima und ich hätte gern die fällige Provision gezahlt, wenn "etwas" dabei gewesen wäre.

Ich wurde dann bei Cardenas fündig!

[ Editiert von Segellehrer am 01.08.10 10:58 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2010 12:34
#10 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Segellehrer
Ralf

Okay war ja lehrreich.

Aber mir scheint Du könntest viel interessanteres von Dir bringen. Hier im Forum fehlt noch
einer der uns viel über Segeln in Fotos und Berichten zeigen kann. Nun mal zu, ziere Dich nicht.

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

01.08.2010 20:40
#11 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
[b]Segellehrer


Aber mir scheint Du könntest viel interessanteres von Dir bringen. Hier im Forum fehlt noch
einer der uns viel über Segeln in Fotos und Berichten zeigen kann. Nun mal zu, ziere Dich nicht.




äähhmm, sehr nett! und sehr gern!

Aber ich bin als Segellehrer nicht ganz frei von "Werbung", da ich hier für die größte deutsche Segelschule arbeite.
Und ich finde, es hat a G´schmäckle, wenn man sich in einem Forum anmeldet, einen eindeutigen Nick wählt und dann gleich mit der Tür ins Haus fällt ohne sich als Teilnehmer auch zu Themen Dritter zu äussern ...

aber ich werde mit Sicherheit - sobald ich endgültig eingelebt bin - das Eine oder Andere spannende Post zu meinem Hobby (und eben auch für meiner Arbeit) beitragen.

Aber wenn du schon fragst ... - ... wir haben Yachtsegeln, Jollensegeln, Bootverleih und vor allem Ausbildung (mit amtlicher Prüfung) sowohl in Puerto Rico als auch in Puerto de Mogan.
Berichte?
Fotos?
mach ich!

@ Admins - wenn es erlaubt ist, würde ich gern einen kleinen Hinweis im Sport-Brett machen, dass es nun Jemanden gibt, der sich mit dem Thema "Wassersport" auskennt, OK?

LG
Ralf

B E A Offline



Beiträge: 1.693

01.08.2010 21:00
#12 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

@ Ralf, na denn .... alles klar zur Wende...... ist klar......
ree ........
ich freu mich schon auf deine Beiträge
Mast- und Schotbruch bea

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

01.08.2010 22:18
#13 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Zitat
@ Admins - wenn es erlaubt ist, würde ich gern einen kleinen Hinweis im Sport-Brett machen, dass es nun Jemanden gibt, der sich mit dem Thema "Wassersport" auskennt, OK?



Nur zu Ralf

LG Julchen

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

02.08.2010 06:53
#14 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Zitat
Gepostet von julchen1970

Zitat
@ Admins - wenn es erlaubt ist, würde ich gern einen kleinen Hinweis im Sport-Brett machen, dass es nun Jemanden gibt, der sich mit dem Thema "Wassersport" auskennt, OK?



Nur zu Ralf

LG Julchen




Jap, no Problemo, gerne sogar.

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

03.08.2010 00:08
#15 RE: Wohnungssuche auf GC, Makler! Antworten

Zitat
Gepostet von MarcusCanarias
Ich weiss nicht genau ob Werbung hier erlaubt ist.

Wer eine Monatsmiete ausgeben möchte...

Immorent

Dort wurde ich sehr gut beraten!

Auch kann man dort, wenn man wenig spanisch spricht alle Anmeldungen vornehmen.




Naja,und wer keine Monatsmiete ausgeben moechte u.sonstige Hilfe braucht, kann auch mal die "olle Doro" fragen!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz