Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Segellehrer Offline




Beiträge: 24

26.08.2010 10:22
#16 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

ein paar ganz kurze zum geniessen ..

Warum hat Nero Rom niedergebrannt? - Weil es Köln noch nicht gab.

Warum können Kölner nicht an BSE erkranken ? Weil BSE das Gehirn befällt.

Wie entstanden die Kölner? - Am 6. Tag schuf Gott die Affen. Nachmittags ging ihm das Fell aus.

Ein Touri spricht einen Düsseldorfer an: "Wie komme ich schnell ins Krankenhaus?" Der Düsseldorfer: "Nenn mich Kölner".

Drei Bettler, die den ganzen Tag in der Bolkerstrasse sassen, vergleichen abends ihre "Einnahmen". Der Erste hat € 5,-. "Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Zweite. "Habe Hunger" Der Zweite hat € 50,-. "Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste. "Habe Hunger und Durst" Der Dritte hat € 500,-. "Was hattest Du auf dem Schild stehen?" fragt der Erste. "ICH WILL ZURÜCK NACH Köln"

Der kürzeste Kölner-Witz? - Ein Kölner Golf steht vor der Uni.

Was ist ein Kölner vor Gericht? - Schuldig!!

Wie nennt man einen Kölner mit einem IQ von 50? - Begnadet.

Was haben Wolken und Kölner gemeinsam? - Wenn sie sich verziehen, könnte es ein schöner Tag werden.

Was ist ein Kölner im Knast? - Artgerechte Haltung.

2 Kölner Polizisten finden eine Leiche vor dem Gymnasium. Sagt der eine: "Wie schreibt man Gymnasium?" meint der andere : "Keine Ahnung. Komm, schleppen wir ihn vor die Post!"

Was sagte Gott, nachdem er die Kölner erschaffen hatte? - "Hmm, ich probier´s lieber nochmal..."

Warum sprechen Blondinen nicht mit Kölnern? - SO doof sind sie nun auch wieder nicht.

Was ist ein Kölner in Düsseldorf? - Ein Verkehrstoter!

Was sind 100.000 Kölner vorm Himmelstor? - Die weltgrößte Rückrufaktion.

Was ist das Beste an Köln? - Die Autobahn nach Düsseldorf!

Was haben eine Kokosnuss und ein Kölner gemeinsam? - Beide sind hohl.

Was macht ein Kölner, wenn er ein leeres Blatt anstarrt? - Er liest seine Rechte!

Warum kann ein Kölner nicht schön und klug zusammen sein? - Weil es sonst ein Düsseldorfer wär!

Wann verliert ein Kölner 99% seiner Intelligenz? - Wenn seine Düsseldorfer Freundin ihn verläßt!

Warum fallen Kölner nicht durchs Abitur? - Weil sie die Schule nach der 8. Klasse verlassen.

Über Düsseldorf lacht die Sonne - über Köln die ganze Welt!

Was macht ein Kölner, der von der Brücke springt? - Er geht mit gutem Beispiel voran!

3 Kinder sind im Himmel und betteln beim lieben Gott darum, endlich auf die Erde zu dürfen. Der liebe Gott hat ein Einsehen und sagt: "Ich lasse Euch auf die Erde wenn Ihr mir sagt, wo ihr leben möchtet!" Das erste Kind sagt: " Da wo immer die Sonne scheint ! " Es erblickt in Florida das Licht der Welt. Das 2. Kind sagt: " Da wo Berge sind !" Das Kind kommt auf einer Alm in Österreich zur Welt. Das 3. Kind rutscht auf seiner Wolke aus und ruft " Scheiße! ". Das Kind wir in Köln geboren!

Dustin2 Offline



Beiträge: 724

26.08.2010 10:44
#17 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Also , ich mag die rheinischen Frohnaturen......
Nimm aber lieber Deine Witze und zerre sie in die Witzecke in den Stammtisch.
Wenn die Chefetage des Forums sie hier ( komplett falsch geparkt ) entdeckt , dann bricht wieder ein Vulkan aus und es gibt Kloppe und Belehrungen.
Witze gehören nicht in diese Rubrik , wird man Dir dann sagen .

Ansonsten aber danke und bitte mehr davon.
Noch besser sind die über Sachsen !

Die wahre Lebensweisheit ist , im Alltäglichen das Wunderbare zu sehen.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 11:01
#18 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Zitat
Witze gehören nicht in diese Rubrik .


Das wäre dann ja Witz in Witz.
Losiento Falsche Rubrik Dachte wäre bei den Adlers
Rudi lass Dir Dein rheinisches Gemüt nicht nehmen
Wir Niedersachsen wollen es garnicht haben
So lachen wir über rheinische Witze

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

26.08.2010 11:08
#19 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Der Segellehrer ist aber amüsant!
Dem bringe ich bei, mit dem Guagua zu fahren!

Ein wunderschönes Beispiel dafür, wie ein Thread sich lustig entwickeln kann.

.... und der RUDI vom Kölschen Eck hat auch was davon!

Das BIG BEN hoffentlich auch.

Alles gut, alles easy, nur Franjo hat immer noch die Arschkarte, dafür aber noch Verona und wer hätte die nicht gerne.

Die ist so süß und so schlau und so geschäftstüchtig! Ausserdem macht sie den besten Spinat.

So wie ich das sehe, findet der nächste Eurovision Song Contest in Düsseldorf statt.

Do simme dabei, dat is PRIMA!!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz