Die Sportsbar auf Gran Canaria. Alle Sportevents live. Bundesliga satt, 2 Topspiele plus Konferenz. Championsleague, Europa League, einfach alles was den Sportinteressierten sich wünscht. Kölsch , Premium Pils und Weizen frisch vom Fass. Deutsche Küche für den Hunger zwischendurch.
2 Grossbildleinwände
10 Tvs...
Grosse Sonnen Terrasse.
Wo ?. CC Jardin del Sol. Den Fussgängerweg am Riu Papaya rein
ZitatGepostet von Insel-Charly Und ein Wiskhy mit Cola 5 Eurones ist doch eine Oferte.
Na ja hier in Castillo is auch nicht günstig aber für nen Jonny Negro zahle ich hier 3,50 inkl. ner Flasche Coca Cola, für nen Red mit Cola 3 Euro sind immer min. doppelte oder dreifache...
Bier bei uns 0,5 1,30 Euro dazu dann Erdnüsse bis zum abwinken for free...
Touristen gibts hier nicht. Die trauen sich nicht her LOL
Ach naja,in det "Koelsche Ding" bin ich auch aufn "Heimweg" mal so reingesteuert.. gut es war noch nicht ganz "Fussballzeit" aber die sehen mich auch nicht mehr!! (wie so vieles im Sueden) ueberhoehte Preise..arrogante Bedienung!! .haha und echt "cooles" Amiente!! naja ich brauch das nicht!! Futbol kann ich auch in Casa gucken..
ZitatGepostet von doro1 Ach naja,in det "Koelsche Ding" bin ich auch aufn "Heimweg" mal so reingesteuert.. gut es war noch nicht ganz "Fussballzeit" aber die sehen mich auch nicht mehr!! (wie so vieles im Sueden) ueberhoehte Preise..arrogante Bedienung!! .haha und echt "cooles" Amiente!! naja ich brauch das nicht!! Futbol kann ich auch in Casa gucken..
Salue..
Die Uhrzeit ,zu der, dieser segensreiche Beitrag geschrieben wurde, sagt ja einiges aus...,det koelsche Ding, usw...., ach, es ist mir zu dumm, diesen unqualifizierten Beitrag weiter zu beantworten.
Na, das du dann ueberhaupt antwortest?? Wundert mich nicht das die Geschaefte schlecht gehen..soo unfreundlich wie ich damals behandelt wurde..naja..kannst ja nix fuer..vielleicht wars nur ne schlechte Angestellte!!??? Sorry, nicht persoenlich gemeint! Die Werbung haste aber jetzt schon sicher..nicht nur im "Gruenen"!
als bekennender Düsseldorfer ist dein Laden "natürlich" TABU!
Aber hat Jemand nen Tipp für mich in Puerto Rico? Ich hätt gern n Bierchen beim Fussball gucken (aber 0,0 Promille am Steuer ist für unverzichtbar!) ... naja und GuaGua fahren ist nich SO toll ..
Zitatals bekennender Düsseldorfer ist dein Laden "natürlich" TABU!
Du bist keine Weltstadt! Auf deiner Königsallee finden keine Modenschauen statt. Hier wo das Herz noch zählt, nicht das große Geld! Wer wohnt schon in Düsseldorf?
Herbert hatte RECHT!
.... und Busfahren ist natürlich auch viel besser als die aus der Königsallee es denken! Fragt Euren Franjo!
auch wenn ER es nicht böse gemeint haben mag - ich hab es definitiv nicht ernst gemeint ..
JEDER Kölner und JEDER Düsseldorfer kennt und erkennt den Spaß, den sich die jeweils anderen machen, wenn es um "dä Erzfeind vonne schääle Sick" geht.
und ich habe nicht den Eindruck, dass unser geschätzter @Vil zur speziellen Gattung des Homo Sapiens Rheinländerensis gehört.
In diesem Sinne ein kräftiges
H E L A U
zum Thema passend:
bei der Abiabschlussfeier eines Kölner Gymnasiums veranstaltet der Direktor ein Quiz. Der Jahrgangsstufenbeste wird auf die Bühne gebeten und bekommt eine Aufgabe.
"wieviel ist 2*3?" nach einigen Sekunden Überlegungsfrist antwortet der Schüler vorsichtig "5?" die Mitschüler in der Aula lachen und fordern "gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance"
der Direktor willigt ein und fragt "wieviel ist denn 3*2?" der Schüler überlegt diesmal länger "5?" die Mitschüler in der Aula lachen erneut und fordern "gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance"
der Direktor willigt erneut ein und fragt "wieviel ist 3*2-1?" der Schüler - schweissnass gebadet - überlegt genau, nimmt die Finger zur Hilfe und antwortet "5?"
die Menge in der Aula johlt und schreit und ruft "gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance"