Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.685 mal aufgerufen
 Veranstaltungen,Fiestas,Discos, Bars & Nightlife auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
paramount Offline



Beiträge: 7

24.07.2010 18:57
RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Die Sportsbar auf Gran Canaria. Alle Sportevents live. Bundesliga satt, 2 Topspiele plus Konferenz. Championsleague, Europa League, einfach alles was den Sportinteressierten sich wünscht.
Kölsch , Premium Pils und Weizen frisch vom Fass.
Deutsche Küche für den Hunger zwischendurch.

2 Grossbildleinwände

10 Tvs...

Grosse Sonnen Terrasse.

Wo ?. CC Jardin del Sol. Den Fussgängerweg am Riu Papaya rein

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.07.2010 22:41
#2 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Und ein Wiskhy mit Cola 5 Eurones ist doch eine Oferte.

GeoGC Offline




Beiträge: 407

25.07.2010 00:45
#3 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Und ein Wiskhy mit Cola 5 Eurones ist doch eine Oferte.



Na ja hier in Castillo is auch nicht günstig aber für nen Jonny Negro zahle ich hier 3,50 inkl. ner Flasche Coca Cola, für nen Red mit Cola 3 Euro sind immer min. doppelte oder dreifache...

Bier bei uns 0,5 1,30 Euro dazu dann Erdnüsse bis zum abwinken for free...

Touristen gibts hier nicht. Die trauen sich nicht her LOL

Kleinanzeigen für Gran Canaria

paramount Offline



Beiträge: 7

25.07.2010 01:51
#4 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Für nen Jack Daniels,normal,ein jonnie red mit Cola 3,90 für Playa del Ingles, ist glaub ich ein guter Preis

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.07.2010 05:12
#5 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

auch nicht billig

In San Fernando zwischen 2,50 und 3,50

Den 5er habe ich für einen 100 Piper- Cola bei Rudi in der Sandia zahlen müssen

Köpi Eck
! Klaaf und Tratsch auf kölsche Art !

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

27.07.2010 02:32
#6 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Ach naja,in det "Koelsche Ding" bin ich auch aufn "Heimweg" mal so reingesteuert.. gut es war noch nicht ganz "Fussballzeit" aber die sehen mich auch nicht mehr!! (wie so vieles im Sueden) ueberhoehte Preise..arrogante Bedienung!! .haha und echt "cooles" Amiente!! naja ich brauch das nicht!!
Futbol kann ich auch in Casa gucken..

Salue..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

paramount Offline



Beiträge: 7

24.08.2010 01:42
#7 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Ach naja,in det "Koelsche Ding" bin ich auch aufn "Heimweg" mal so reingesteuert.. gut es war noch nicht ganz "Fussballzeit" aber die sehen mich auch nicht mehr!! (wie so vieles im Sueden) ueberhoehte Preise..arrogante Bedienung!! .haha und echt "cooles" Amiente!! naja ich brauch das nicht!!
Futbol kann ich auch in Casa gucken..

Salue..



Die Uhrzeit ,zu der, dieser segensreiche Beitrag geschrieben wurde, sagt ja einiges aus...,det koelsche Ding, usw...., ach, es ist mir zu dumm, diesen unqualifizierten Beitrag weiter zu beantworten.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.08.2010 02:15
#8 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Na, das du dann ueberhaupt antwortest?? Wundert mich nicht das die Geschaefte schlecht gehen..soo unfreundlich wie ich damals behandelt wurde..naja..kannst ja nix fuer..vielleicht wars nur ne schlechte Angestellte!!???
Sorry, nicht persoenlich gemeint! Die Werbung haste aber jetzt schon sicher..nicht nur im "Gruenen"!

We Love it!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2010 10:33
#9 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Oh, der Rudi schreibt selbst.

Mal ehrlich, Sandra und Sohnemann sind sehr nette Mitarbeiter und die Österreicherin auch.

Ich steh´ mehr auf Premier League, deshalb gucke ich Fußball lieber nebenan im Big Ben.

Schönen Gruß aber an alle Fullballfans im Kölschen Eck!

Bald schaut der Frankie wieder nach dem RECHTEN und überwacht die RECHTEN!

[ Editiert von Vilaflor am 24.08.10 19:55 ]

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

25.08.2010 18:09
#10 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

als bekennender Düsseldorfer ist dein Laden "natürlich" TABU!

Aber hat Jemand nen Tipp für mich in Puerto Rico? Ich hätt gern n Bierchen beim Fussball gucken (aber 0,0 Promille am Steuer ist für unverzichtbar!) ... naja und GuaGua fahren ist nich SO toll ..

LG
Ralf

[ Editiert von Segellehrer am 25.08.10 18:43 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 18:39
#11 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Zitat
Ich steh´ mehr auf Premier League,


Na so hat jeder sein Päckchen zu tragen. Der Eine hat nen Puckel der Andere guckt sowas

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2010 19:20
#12 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Zitat
als bekennender Düsseldorfer ist dein Laden "natürlich" TABU!



Du bist keine Weltstadt!
Auf deiner Königsallee
finden keine Modenschauen statt.
Hier wo das Herz noch zählt, nicht
das große Geld!
Wer wohnt schon in Düsseldorf?


Herbert hatte RECHT!

.... und Busfahren ist natürlich auch viel besser als die aus der Königsallee es denken!
Fragt Euren Franjo!

[ Editiert von Vilaflor am 25.08.10 19:43 ]

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

26.08.2010 00:36
#13 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

und WAS hast du damit zu tun?!?

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

26.08.2010 07:13
#14 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

Ralf, immer locker bleiben!

Dann wirst du auch merken das Vil es gar nicht böse meint...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Segellehrer Offline




Beiträge: 24

26.08.2010 10:11
#15 RE: Sportsbar Kölsches Eck Antworten

auch wenn ER es nicht böse gemeint haben mag - ich hab es definitiv nicht ernst gemeint ..

JEDER Kölner und JEDER Düsseldorfer kennt und erkennt den Spaß, den sich die jeweils anderen machen, wenn es um "dä Erzfeind vonne schääle Sick" geht.

und ich habe nicht den Eindruck, dass unser geschätzter @Vil zur speziellen Gattung des Homo Sapiens Rheinländerensis gehört.

In diesem Sinne ein kräftiges

H E L A U


zum Thema passend:

bei der Abiabschlussfeier eines Kölner Gymnasiums veranstaltet der Direktor ein Quiz. Der Jahrgangsstufenbeste wird auf die Bühne gebeten und bekommt eine Aufgabe.

"wieviel ist 2*3?"
nach einigen Sekunden Überlegungsfrist antwortet der Schüler vorsichtig
"5?"
die Mitschüler in der Aula lachen und fordern
"gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance"

der Direktor willigt ein und fragt
"wieviel ist denn 3*2?"
der Schüler überlegt diesmal länger
"5?"
die Mitschüler in der Aula lachen erneut und fordern
"gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance"

der Direktor willigt erneut ein und fragt
"wieviel ist 3*2-1?"
der Schüler - schweissnass gebadet - überlegt genau, nimmt die Finger zur Hilfe und antwortet
"5?"

die Menge in der Aula johlt und schreit
und ruft
"gib ihm noch ne Chance, gib ihm noch ne Chance"

[ Editiert von Segellehrer am 26.08.10 10:14 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz