Kann das sein das das Forum überhaupt ein Problem hat und im Moment nur übers Nexusboard aufzurufen geht?
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Ich kann das Forum im Moment mit www.gran-canaria-forum.de nicht aufrufen, komme immer auf eine Seite von confix
Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet, der redet mit meinem Allerwertesten! Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik: Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze! Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!
Die Videos sind nur mit deutscher IP-Adresse anschaubar. Daher wird das Video nicht abgespielt.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
So, habe es jetzt zu Youtube hochgeladen, hoffe es funzt:
Hat das Video mal jemand ausprobiert ob es jetzt funzt?