Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 6.011 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3
Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.07.2010 09:33
RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Apropo TV, Barbara und ich sind heute und morgen noch im TV zu sehen... Heute 11:00 deutsche Zeit

RTL2 18 Uhr deutsche Zeit heute abend und morgen...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.07.2010 13:32
#2 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Das ist ja witzig, bei "Die Schnäppchenhäuser - Der Traum vom Eigenheim"?

Na das werde ich mir heute Abend ansehen.

[ Editiert von Kai30GC am 29.07.10 15:04 ]

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.07.2010 14:24
#3 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

hier ist die Episode von gestern abend

http://www.rtl2.de/rvp/schnaeppchenhaeuser/

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.07.2010 17:49
#4 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Gleich gehts los..
RTL2 18:00 Deutsche Zeit

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

29.07.2010 19:02
#5 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

huhuuuuuuuuuuuuuu ist die dusche schon fertig? wo fließt den das abwasser hin? da habt ihr ja noch schön viel arbeit.



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

29.07.2010 19:09
#6 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Die provisorische Dusche ist fertig, Abwasser??? ääähhh nach draussen :-)

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

GeoGC Offline




Beiträge: 407

30.07.2010 00:26
#7 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Habs mir auch angesehen wow seit ja echt Fernsehtauglich ihr Beiden. Nur ob ich mir sowas auch antun würde gerade bei den gesundheitlichen Erkrankungen? Ich glaube nicht... Gran Canaria verlassen wegen der ärtzlichen Versorgung in der Hinterwelt von Mac Pomm also bitte wer soll das denn glauben? Da sind die in Las Palmas wohl um Welten weiter...

Mich geht das ja echt nix an is meine persönliche Meinung. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das mit eurem neuen Haus und der Heimat alles gut geht.

Bin gespannt auch neue Folgen im TV.

Einen lieben Gruß nach .de

Wir bleiben auf jeden Fall auf GC auch wenn es mir öfter mal nicht gut geht. Da muss ich durch.

ciao Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.07.2010 10:18
#8 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Zitat
Gepostet von GeoGC
Habs mir auch angesehen wow seit ja echt Fernsehtauglich ihr Beiden. Nur ob ich mir sowas auch antun würde gerade bei den gesundheitlichen Erkrankungen? Ich glaube nicht... Gran Canaria verlassen wegen der ärtzlichen Versorgung in der Hinterwelt von Mac Pomm also bitte wer soll das denn glauben? Da sind die in Las Palmas wohl um Welten weiter...

Mich geht das ja echt nix an is meine persönliche Meinung. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und das mit eurem neuen Haus und der Heimat alles gut geht.

Bin gespannt auch neue Folgen im TV.

Einen lieben Gruß nach .de

Wir bleiben auf jeden Fall auf GC auch wenn es mir öfter mal nicht gut geht. Da muss ich durch.

ciao Geo


Wer wo die besseren Ärzte hat ist ne Glaubensfrage und mein Glauben hat mir bisher das Leben gerettet!!

Da die in Las Palmas mir trotz permanenter intensiver Untersuchungen nicht helfen konnten und einige, es waren wirklich einige, Freunde und Bekannte die gleichen Symptome hatten mittlerweile gestorben sind, war ich einmal in DE beim Arzt und der wußte zwar auch nicht genau was es ist, aber er konnte wenigstens sofort ausschliesen das es nur das Herz ist und hat sich auf die Lunge konzentriert und siehe da er hatte Medikamente die mir halfen. Ich habe zwar immer noch Erstickungsanfälle aber mittlerweile ein Mittel das diese umgehends beenden. Auch das Wasser auf der Lunge, das die in Las Palmas nie gesehen haben, ist verschwunden. Ich lass auf die auf Herz und Lunge spezialisierte Uni-Klinik in Rostock nichts kommen. Von wegen Hinterwäldler Medizin. In Spanien wandern die guten Ärzte auch alle ab nach Süd und Nordamerika.

Und ich bin immer noch so vermögend, das wir uns das hier alles leisten können und nicht am Hungertuch nagen.
Wobei uns Barbara´s Geiz unwarscheinlich hilft *lach*.

Hier kann man sich übrigens die folgen des Vortages anschauen
http://www.rtl2.de/rvp/schnaeppchenhaeuser/

[ Editiert von Ductreiber am 30.07.10 10:40 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

30.07.2010 15:19
#9 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Hey, ihr macht Euch echt cool im TV.

Aber da habt ihr Euch echt etwas auf den Hals geholt... meine Eltern und mein Bruder haben 5 Häuser in einem schlechtem Zustand, ebenfalls für wenig Geld gekauft. Heute vermieten und wohnen sie selbst in den Häusern. Viel Arbeit, aber heute in einem super Zustand.

Leider wird man nie fertig, wenn man hinten angekommen ist, fängt man vorne wieder an...

Haut rein!

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

30.07.2010 16:07
#10 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Auf Wunsch einiger Mitglieder habe für die oben genannte Sendung mit Koni und Barbara einen extra Thread aufgemacht um eine Verwirrung des ursprünglichen Themas zu vermeiden.
Die dazu gehörenden Beiträge verschiebe ich alle hier rein.

LG Julchen

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.07.2010 17:33
#11 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Für alle die es interssiert

hier könnt ihr euch die versäumten Episoden im Netz anschauen

http://www.rtl2.de/rvp/schnaeppchenhaeuser/

oder hier den Blog beobachten:

http://abenteuerhaussanierung.blog.de

Ach ja heute um 18 Uhr deutsche Zeit gibts die vorerst letzte Folge von uns, aber die Verlängerung ist in Arbeit!

[ Editiert von Ductreiber am 30.07.10 17:36 ]

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

30.07.2010 18:07
#12 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Boaahh die haben ne Wiederholung reingeschoben....

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

31.07.2010 00:02
#13 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

ich habs auch geschaut und fand es toll. am besten war von Babs das erste was ihr zu dem Haus einfiel "ach du scheiße" LACH da musste ich auch voll lachen.

das haus ansich finde ich sehr sehr schön, wenn die arbeit nicht wäre...

Ich find aber süß wie gut Barbara und Koni sich trotz Konis Erkrankung ergänzen und noch gemeinsam lachen können, das ist fein...

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

Vladi_GC Offline




Beiträge: 49

02.08.2010 12:04
#14 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

Ich habe mir das auch angeschaut.

Es ist bewundernswert, wie zwei Leute miteinander umgehen und zueinander stehen.

Hm, ich wuerde mir wahrscheinlich so ein Haus nicht kaufen.

Zu viel Arbeit!

Wuensche Euch frohes Schaffen!!!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

13.10.2010 10:05
#15 RE: RTL2 / Schnäppchenhäuser mit Koni und Barbara Antworten

So es ist wieder mal soweit,
gestern abend waren wir mit der neuen Folge im TV und heute die nächste ...

http://www.rtl2.de/rvp/schnaeppchenhaeus...1cef4ca.47b238e

http://www.rtl2.de/rvp/schnaeppchenhaeus...cef4ca.53026de3

heute abend um 18 Uhr RTL2

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz