Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 890 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
tinerfee Offline



Beiträge: 2

04.09.2010 14:00
RE: suche stelle???? Antworten

hallo an alle

ich 35 seit vier jahren auf den canaren suche eine Arbeitsstelle im sueden ,bin zwar gelernte kauffrau aber seit ich auf den canaren lebe ziemlich aus der ubung...hier auf den canaren war ich im service und verkauf taetig ich weis das es auf dem markt im moment nicht gut ausschaut aber probieren kann man es ja vielleicht hoert ja einer von euch was oder liest irgendwo eine anzeige was ich grad hab uebersehen...schoenes wochenende euch allen

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

05.09.2010 01:19
#2 RE: suche stelle???? Antworten

Oh mann,die perfekte Stellung,Aeh Stelle such ich auch!
Gehe mal etwas "Klinken putzen" hier im Forum findest keinen Job!! Auch an deiner "Bewerbung" solltest du noch "feilen"..sorry,nicht persoenlich gemeint.."Just mi 5 Cent"
Suerte

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

tinerfee Offline



Beiträge: 2

05.09.2010 12:32
#3 RE: suche stelle???? Antworten

ja ja doro 1 ist halt net einfach mit der perfekten stellung suchen suchen suchen kann ich dir nur raten dann klappt es auch aber meine ansprueche sind im moment nicht so hoch bei mir tut es im moment eine stelle wo ich etwas verdiene...
KLINKEN putzen tue ich auch das mit dem forum ist halt ein versuch mehrere ohren hoeren halt mehr als nur meine zwei.
aber trotzdem muchas gracias

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

05.09.2010 18:45
#4 RE: suche stelle???? Antworten

Hola! Und Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich wünsche viel Spass bei und mit uns und freue mich auf rege Teilnahme hier im Forum.