Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 564 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
losthortos Offline



Beiträge: 7

16.09.2010 22:27
RE: private Reiterställe antworten

Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand von euch sagen, ob es auf Gran Canaria private Reitställe gibt, bzw. ob Reiten dort von vielen Leuten betrieben wird? Besteht Interese an Reitunterricht (Springen und Dressur) auf deutsch oder englisch?

Grund meiner Frage ist, dass meine bessere Hälfte Bereiter und Pferdepfleger ist und sich interessiert, seien Job auf der Insel fortzuführen.

Liebe grüße,
Thorsten

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

16.09.2010 22:43
#2 RE: private Reiterställe antworten

Zitat
Gepostet von losthortos
Hallo ihr Lieben!

Kann mir jemand von euch sagen, ob es auf Gran Canaria private Reitställe gibt, bzw. ob Reiten dort von vielen Leuten betrieben wird? Besteht Interese an Reitunterricht (Springen und Dressur) auf deutsch oder englisch?
Grund meiner Frage ist, dass meine bessere Hälfte Bereiter und Pferdepfleger ist und sich interessiert, seien Job auf der Insel fortzuführen.
Liebe grüße,
Thorsten



>>>Reiten auf Gran Canaria

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

16.09.2010 23:39
#3 RE: private Reiterställe antworten
Ilo Offline



Beiträge: 97

16.09.2010 23:59
#4 RE: private Reiterställe antworten

Hallo,

die Frage kann ich mit ja beantworten. Es gibt hier viele kleine private Ställe und auch grössere Reitbetriebe und auch Bereiter, die freiberuflich arbeiten. Ich rede nur von Kanaren, weil ich mit Deutschen so kaum Kontakt habe. Aber im Süden gibt es viele auch touristische Ställe, die Ausflüge anbieten, etc. Da findet er bestimmt was. Und wenn nicht, dann muss er spanisch lernen oder mit seinem Können glänzen...wenn er gut ist, hat er was zu tun. Die Kanaren können nämlich nicht wirklich reiten (bis auf Ausnahmen). Und da suche sie jemanden, der das für sie erledigt.

Liebe Grüsse von einer Pferdenärrin

losthortos Offline



Beiträge: 7

17.09.2010 00:22
#5 RE: private Reiterställe antworten

Danke für eure bisherigen Antworten:-)

Naja, reiten kann er schon ziemlich gut. Im Moment ist er hier in Deutschland bei einer Industriellen der Privatpfleger, macht die Turnierbegleitung und auch im Bereich Pflege, sowie Unterricht kennt er sich sehr gut aus.

Wir waren letzten MAl im Urlaub mal auf einem Privathof, da hat er gleich die Kanaren um sich gescharrt, die ganz begeistert von seiner Reiterei waren:-)

Dann sollten wir wohl bald mal wieder Urlaub bei euch machen*grins*

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen