Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.11.2010 00:00
#16 RE: Neu im Forum Antworten

Sehr gut Alex,hab ich dich schon richtig verstanden mit "Vorruhestand"..also alles kein Problem!
Fuer weitere Fragen kannst du gerne die entsprechenden Unterforen nutzen,der Uebersichtlichkeit halber*gg*
Gruessle Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

grisule1955 Offline



Beiträge: 5

21.11.2010 01:31
#17 RE: Neu im Forum Antworten

Hallo zusammen,
freue mich, dass ich nach ewiger Suche endlich wieder eine Forum und einen Chat über Gran Canaria gefunden habe. Ich plauder gerne mit anderen Menschen über Reisen und alle möglichen Dinge. Ich lebe in der Nähe von Bremen, wenn es die Zeit und der Geldbeutel zulassen reise ich gerne. Lesen, tanzen und Inliner laufen gehören zu meinen Hobbys. Ich war bisher einmal auf Gran Canaria, zu einer Jahreszeit, da war es hier in Deutschland bitterkalt und man konnte sich in den warmen Gefilden von Gran Canaria gar nicht vorstellen, dass hier in Deutschland morgens Scheibenkratzen angesagt war. Nun wünsche ich allen eine Freue mich schon darauf nette Leute hier kennen zu lernen. Ich werde in den nächsten Tagen meiner Freundin diese Seite empfehlen, auch sie ist schon lange auf der Suche nach einem netten Forum und Chat über Gran Canaria.
Liebe Grüße
Angelika

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz