Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
komet600 Offline




Beiträge: 141

17.11.2010 17:39
RE: Neu im Forum Antworten

Hallo,
wir, dass sind Erika(54)und Alex(57) sind neu im Forum und möchten und kurz vorstellen. Wir wohnen in der Nähe von Würzburg haben drei Kinder(die aber alle schon groß sind) und einen kleinen Hund. Ich arbeite bei einem großen Konzern als Vetriebsingenieur und meine Frau ist Hausfrau.
Wir interessieren uns schon lange für Gran Canaria und sobald ich in 2012 in Altersteilzeit gehe, wollen wir uns auf Gran Canaria eine Wohnung mieten und dort dauerhaft wohnen.
Wir kommen in diesem Jahr das erste Mal nach Gran Canaria und haben uns in Playa del Ingles vom 21.12.10 bis 12.01.11 ein Appartment gemietet.
Wir sind schon ganz gespannt und können es kaum erwarten, bis wir endlich da sind.
So, das war´s fürs Erste...und vielleicht sieht man sich ja mal.

Schöne Grüße aus dem kaltem, ungemütlichem Mainfranken
Erika und Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

B E A Offline



Beiträge: 1.693

17.11.2010 20:07
#2 RE: Neu im Forum Antworten

Hola Alex, schön, dass du dich vorgestellt hast.
Nach GC hat es uns vor vielen Jahren auch gezogen, weil wir die Insel kannten. Warum wollt ihr hierher, obwohl ihr nichts kennt, wenn euch Sicherheit wichtig ist, überlegt euch das gut.
bea

Beat Offline




Beiträge: 147

17.11.2010 20:56
#3 RE: Neu im Forum Antworten

Hallo Erika, hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum und auf Gran Canaria.
Sonnige Grüsse nach Würzburg.
Silvio

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

18.11.2010 09:55
#4 RE: Neu im Forum Antworten