Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.864 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
Hawaiisarah Offline




Beiträge: 2.730

03.12.2010 10:00
#16 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

julchen für die viele mühe die du dir gemacht hast mit den bildern. sie sind toll geworden. da können wir wieder alle in d und Ö davon zehren.
aber der nächste urlaub kommt bestimmt.................



das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

03.12.2010 20:36
#17 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Zitat
Das sog. "Feierbiest" hätte ich aber auch gerne gesehen.



Tja mein lieber Frankie, hättest ja nur mal nach GC hüpfen sollen....dann versuchen wir es beim nächsten mal

Vilaflor ( gelöscht )
Beiträge:

04.12.2010 00:27
#18 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Ja, ich muss doch als NORMALO noch wenigstens eine dominante ADMINA kennenlernen!




"A" like ADMINA!

[ Editiert von Vilaflor am 04.12.10 0:32 ]

hexchen_petra Offline



Beiträge: 6

05.12.2010 11:52
#19 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

f57462t307677p3358728n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) an alle!
Tolle Bilder! Danke dafür und die Mühe die das gemacht hat. bin seit Monaten mal wieder hier und werde ganz traurig und neidisch. eigentlich wollte ich weihnachten ja für 2 wochen auf meine geliebte Insel, aber ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Gran Canaria Urlaub in meine Wohnung investiert. Tja, ist nicht zu ändern, ich hoffe es klappt wenigstens zu Ostern wieder. ich weiß nur nicht wie ich diesen Winter hier überstehen soll, er fängt ja gruselig an, so schlimm wie letztes Jahr, wir schneien hier gerade ein. Grüße an alle Leidensgenossen die sich nach GC sehnen! Petra

Pio Pio Offline




Beiträge: 1.541

14.12.2010 13:22
#20 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Schöne Bilder, danke!

Briele Offline



Beiträge: 17

17.12.2010 23:16
#21 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Schöne Bilder, Julchen. Ich sehe mich sofort auf Gran Canaria wieder. Zumal du nicht ganz so weit weg von unserer Unterkunft gewohnt hast. Eigentlich nur mal kurz über den Parkplatz.
Eine Frage am Rande. Wo kaufst du für das Frühstück ein? Das Brot sieht so lecker aus. Und der Aufschnitt auch. Wir haben zum Frühstück meist nur Käse gegessen, weil die Wurst aus dem Sparmarkt an der Strandpromenade nicht so toll war.

L.G.
Gabi

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.12.2010 07:55
#22 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Hallo Gabi,

freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen und Du Dich darin wieder siehst.

Wir holen unsere Wurst immer beim Deutschen Metzger, schmeckt uns einfach am besten. Brot und Brötchen holen wird meistens Beim Zipf in der CITA.
Aber in der Regel fahren wir zu Anfang immer nach Vecindario zum Carrefour um uns mit dem nötigsten einzudecken
Das Frühstück ist also eigentlich wie zu Hause

LG Julchen

Briele Offline



Beiträge: 17

18.12.2010 15:19
#23 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Hallo Julchen!

Das Frühstück sieht auch wie zu Hause aus. Wo gibt es denn den deutschen Metzger in Playa del Ingles? Auch in der Cita? Beim letzten Mal haben wir es gar nicht geschafft, uns dort so richtig umzuschauen.
Urlaube sind einfach immer zu kurz.

Liebe Grüße
Gabi

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.12.2010 15:32
#24 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Hallo Gabi,

ich gehe meistens in die Deutsche Metzgerei mit Imbiss "Picasso" Avda. de Tirajana Nr. 3 im Appartementhaus "Aloe" Playa del Inglés Tel. 928 77 25 35.
Ist direkt in der Nähe der CITA.

LG Julchen

Briele Offline



Beiträge: 17

18.12.2010 15:36
#25 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Danke, Julchen!
Das werde ich mir direkt für den nächsten Urlaub notieren.

L.G.
Gabi

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

18.12.2010 18:15
#26 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten


Sehr zu empfehlen die Deutsche Metzgerei Ganß, im Appartementhaus Excelsior


Eingang gegenüber der Cita, auf Avda. de Francia
>klick mich

julchen1970 Offline



Beiträge: 1.825

18.12.2010 18:24
#27 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Gabi, probier Dich einfach durch beim nächsten mal.
Joschys Empfehlung ist auch direkt an der Cita wenn Du in Richtung Stand gehen würdest :-)

LG Jule

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

19.12.2010 13:09
#28 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Super schöne Bilder Julchen

Danke

Briele Offline



Beiträge: 17

19.12.2010 13:54
#29 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Toll, dass ich nun weiß, wo ich hin muss.
Ich werde mich auf jeden Fall durchprobieren. Darauf freue ich mich schon sehr.
Vielen Dank.

L.G.
Gabi

Drago Offline



Beiträge: 2

28.05.2011 03:26
#30 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick Antworten

Also mal so gesagt, das war extrem super was du da abgeliert hast.
Bin voll begeistert, wir sind dieses Jahr zum zweiten mal auf der Insel und reuen uns auf Grund der Bilder riesig.
Werden es geniesen und Stress frei unseren Urlaub lieben.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz