julchen für die viele mühe die du dir gemacht hast mit den bildern. sie sind toll geworden. da können wir wieder alle in d und Ö davon zehren. aber der nächste urlaub kommt bestimmt.................
das schönste was wir hinterlassen können ist ein lächeln im gesicht des anderen
f57462t307677p3358728n1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) an alle! Tolle Bilder! Danke dafür und die Mühe die das gemacht hat. bin seit Monaten mal wieder hier und werde ganz traurig und neidisch. eigentlich wollte ich weihnachten ja für 2 wochen auf meine geliebte Insel, aber ich bin vor kurzem umgezogen und habe meinen Gran Canaria Urlaub in meine Wohnung investiert. Tja, ist nicht zu ändern, ich hoffe es klappt wenigstens zu Ostern wieder. ich weiß nur nicht wie ich diesen Winter hier überstehen soll, er fängt ja gruselig an, so schlimm wie letztes Jahr, wir schneien hier gerade ein. Grüße an alle Leidensgenossen die sich nach GC sehnen! Petra
Schöne Bilder, Julchen. Ich sehe mich sofort auf Gran Canaria wieder. Zumal du nicht ganz so weit weg von unserer Unterkunft gewohnt hast. Eigentlich nur mal kurz über den Parkplatz. Eine Frage am Rande. Wo kaufst du für das Frühstück ein? Das Brot sieht so lecker aus. Und der Aufschnitt auch. Wir haben zum Frühstück meist nur Käse gegessen, weil die Wurst aus dem Sparmarkt an der Strandpromenade nicht so toll war.
freut mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen und Du Dich darin wieder siehst.
Wir holen unsere Wurst immer beim Deutschen Metzger, schmeckt uns einfach am besten. Brot und Brötchen holen wird meistens Beim Zipf in der CITA. Aber in der Regel fahren wir zu Anfang immer nach Vecindario zum Carrefour um uns mit dem nötigsten einzudecken Das Frühstück ist also eigentlich wie zu Hause
Das Frühstück sieht auch wie zu Hause aus. Wo gibt es denn den deutschen Metzger in Playa del Ingles? Auch in der Cita? Beim letzten Mal haben wir es gar nicht geschafft, uns dort so richtig umzuschauen. Urlaube sind einfach immer zu kurz.
ich gehe meistens in die Deutsche Metzgerei mit Imbiss "Picasso" Avda. de Tirajana Nr. 3 im Appartementhaus "Aloe" Playa del Inglés Tel. 928 77 25 35. Ist direkt in der Nähe der CITA.
Also mal so gesagt, das war extrem super was du da abgeliert hast. Bin voll begeistert, wir sind dieses Jahr zum zweiten mal auf der Insel und reuen uns auf Grund der Bilder riesig. Werden es geniesen und Stress frei unseren Urlaub lieben.