Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.041 mal aufgerufen
 Fotos Gran Canaria - Urlaubsbilder aus Gran Canaria
Seiten 1 | 2 | 3
julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 12:20
RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Ich möchte Euch einen kleinen Einblick in unseren Urlaub im letzten Monat geben....

































































































































































stp1910 Offline



Beiträge: 233

02.12.2010 12:55
#2 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Boah ey. Eine tolle Fotostrecke!! Gefällt mir sehr, sehr gut!

Da bist du ja ganz schön rum gekommen, oder?

Alter, was wäre ich jetzt gerne auf der Insel.

Mal eben etwa 35 Grad Differenz.

julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 13:09
#3 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Freut mich Hans, dass die Bilder Dir gefallen :-)
Ich bin leider diesemal nicht so viel rumgekommen wie üblich, aber wenigstens etwas.
Ich hoffe im Januar habe ich wieder etwas mehr Zeit dafür.

Lade gerade noch mehr Fotos von meiner Handtaschen-Cam

LG Julchen

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

02.12.2010 13:25
#4 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Super Bilder, weiter so!!!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 13:47
#5 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

So, hier habe ich noch einpaar Fotos rausgesucht von meiner kleinen Cam die mein ewiger Begleiter ist.
Da sind natürlich viele Bilder gewesen wo man sieht wie ich am feiern bin, LOL...
Aber das tue ich euch dann doch nicht an ....
Sind dann eher die Bilder der Ankunft und zum Hotel. Wir waren mit unserer Wahl sehr zufrieden gewesen. Wie immer haben wir alles privat organisiert.













































































Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

02.12.2010 14:43
#6 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Ganz tolle Bilder. Ich war auch letzten Monat dort. Was vermisse ich gerade das Wetter. Dein Hotel sieht nach Taboga aus. Dort war ich 2009. Das ist kaum zu schlagen. Leider war für dieses Jahr im November alles voll. Dank Dir. Ist die Maria noch an der Rezeption?Und im Januar geht es wieder los? Soviel Urlaub hätte ich auch gerne. Muss noch bis Mai warten.

julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 14:51
#7 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Hallo Karl-Dall,

Du hast absolut Recht. Handelt sich bei dem Hotel um das Taboga. Es ist für mich eirklich das beste Hotel indem ich auf GC gewohnt habe. Ich mag diese riesen Bunker nicht ud mag es einfach gemütlich.
Aber es stimmt schon, ich habe das Hotel telefonisch bei Maria schon im April diesen Jahres gebucht damit ich nicht in Bedrängnis komme.
Ja, Maria die gute Seele des Hauses ist natürlich immer noch da und gar nicht wegzudenken :-))).

Na was heißt denn viel Urlaub. Ich mache 2-3 mal im Jahr jeeweils eine Woche Urlaub auf GC, das ist ja nicht übertrieben

Im Januar versuche ich immer eine Woche zu flüchten....da feiere ich nämlich meinen Geburstag auf GC.

LG Jule

B E A Offline



Beiträge: 1.693

02.12.2010 15:18
#8 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

@ Julchen, das hat Spaß gemacht, deine Fotos an zu sehen.

bea

Karl-Dall Offline




Beiträge: 16

02.12.2010 15:31
#9 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Ich hatte es auch tel. versucht. Aber da war schon alles voll. Ok, wenn es immer eine Woche ist dann sei dir das gegönnt. 7 Tage lohnen sich nicht wirklich wenn man die An.- und Abreise abzieht. Werde die Tage versuchen für Mai dort wieder etwas zu bekommen.
Gruß
Michael

julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 15:34
#10 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Es freut mich sehr zu hören, dass Ihr Spaß an den Fotos habt...
Dann hat sich die Mühe auch gelohnt sie hochzuladen.

LG Julchen und Danke!!!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

02.12.2010 19:24
#11 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Hach ja macht mich nur neidisch...
wie gerne würde ich mal wieder auf die Insel fahren HEUL

Aber solange wir hier noch Baustelle haben ist s leider leider nicht drin...

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 20:30
#12 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Ach wir machen doch nicht neidisch Koni, wir lassen euch doch nur teilhaben :-)

Bei Euch in Fataga ist im Übrigen alles beim alten. Wäre also also ob ihr nach Hause kommt...

LG Jule

julchen1970 Offline




Beiträge: 1.823

02.12.2010 20:32
#13 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

....und Eure Baustelle wird auch mal kleiner werden.

Vorausgesetzt der Winter hält euch nicht so fest wie schon mal....SCHNEESCHIPPEN!!!! Grins

Vilaflor
Beiträge:

03.12.2010 00:04
#14 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Prima BILDER, Große!

Das sog. "Feierbiest" hätte ich aber auch gerne gesehen.

Unsereins muss sich hier weiter durch "WÜSTEN" schlagen.




.... und manche HOTELS sind absolut untragbar!



Steigt bloß nicht bei dem Pepe Privado ab!

[ Editiert von Vilaflor am 03.12.10 0:19 ]

Neddel
Beiträge:

03.12.2010 09:18
#15 RE: Urlaub November 2010...ein kleiner Einblick antworten

Hallo Jule,
was für tolle Fotos, wirklich Spitze, die steigern meine Vorfreude noch viel mehr.

Bei mir funzt das mit dem Bilder hochladen irgendwie nicht, mein Rechner verliert immer seine ID und ich hab schon böse geflucht, bekomm es aber nicht in den Griff da rechnertechnisch relativ unbewandert plus blond
Hab die Fotos auf die passende Größe reduziert, Formate stimmen also.
Ich weiß, die Männers grienen jetzt gerade über alle Backen also no comment please!!!
Vielleicht hat ja noch jemand einen Tipp für mich, aber bitte kein Fachchinesisch.

Liebe winterlich verschneite Grüße aus dem mitteldeutschen und bitterkalten Halle an der Saale

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen