Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 961 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
DerMaex Offline



Beiträge: 1

15.12.2010 15:51
RE: Callcenter-Job gesucht ;)) antworten

Hi Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Job in einem Callcenter, wie der Thread-Titel eigentlich eh schon sagt. )

Zwischen 2006 und August 2010 habe ich schon auf den Kanaren gelebt, und bin auch in der Branche alles andere als unerfahren.

Irgendwie eigenartig... wurde man noch vor gut einem Jahr quasi erschlagen von den Jobangeboten auf Gran Canaria, scheint jetzt irgendwie tote Hose zu sein, oder ich bin zu unfähig richtig zu suchen..

Letztendlich ist es so, dass ich zwar sehr viele Stellenangebote in Spanien gefunden habe, aber just dort, wo ich eigentlich hin möchte (jaja.. das Heimweh hat mich so richtig erwischt.) mag ich einfach nichts finden, und gerade am Playa del Ingles, wo es vor gut einem Jahr noch mindestens 5 aktive Callcenter gab.

Hat vielleicht jemand hier einen Tipp für mich?

Beste Grüsse

DerMaex

KDM Offline



Beiträge: 11

26.01.2011 12:29
#2 RE: Callcenter-Job gesucht ;)) antworten

Hallo DerMaex,

Für unsere Telefonakquise in Österreich und der Schweiz suchen wir leistungsstarke Mitarbeiter für unser Büro im Süden Gran Canarias.

Seit 2004 arbeiten wir in aller Zufriedenheit mit der Firma Günther Clubservices GmbH in Bamberg zusammen. Wir bieten unseren ausgewählten Kunden die Chancen an der Deutschen Klassenlotterie teilzunehmen.
Wir kontaktieren ausschließlich mit Einverständniserklärung des Kunden, bieten ein 100 % transparentes, seriöses Produkt und arbeiten ausschließlich gesetzmäßig

Ziel unserer Tätigkeit ist es, in einem Arbeitskreis von max. 15 Mitarbeitern und den entsprechenden Rahmenbedingungen, Höchstverdienste zu erlangen.

Die übertarifliche Bezahlung, von min. 1300,-€ netto, errechnet sich durch festen Stundenlohn und Provision.

Wir wünschen uns freundliche Mitarbeiter mit guter Rhetorik (gern mit österreichischem Dialekt) und leistungsorientierter Einstellung.

Arbeitsverträge, pünktliche Bezahlung usw. sind durch das spanische Arbeitsrecht und Kontrollen abgesichert .

Gegenseitiger Respekt und Toleranz wird in unserer Firma sehr groß geschrieben und von Seiten der Geschäftsführung erwartet.

Was wir nicht tolerieren ist:
Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Mobbing und überdurchschnittlich hohe Fehlzeiten. Diskriminierungen von Kollegen werden sofort unterbunden.

Ob erfahrener Verkäufer oder Neueinsteiger, wenn Sie motiviert sind in kompensierter Arbeitszeit,
Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr, ohne Beanspruchung Ihrer wohlverdienten und nötigen Freizeit, ein überdurchschnittliches Gehalt zu erzielen, suchen wir Sie für eine Festanstellung.


Bei Kompetenz ist eine flexible Arbeitszeit möglich. Auch temporär als Ferienjob oder Übergangszeit möglich.

Wir würden uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

KDM-Dialogmarketing S.L.
Av. Tirajana/Edif. Mercurio/Torre II/Planta 1/ Lokal A
35100 Playa del Ingles
Tel: +34 928 765 254
E-Mail: belinda.kranich@kdm-dialogmarketing.com
www.kdm-dialogmarketing.com

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

26.01.2011 22:14
#3 RE: Callcenter-Job gesucht ;)) antworten

Wer mit der Firma KDM arbeiten möchte sollte sich zuerst Durchlesen, mit welchen Partnern diese Firma Arbeitet. Dazu stelle ich Euch diesen Link zum Thema Günther Clubservices Bamberg ein. Viel Spaß beim lesen...




http://www.antispam.de/forum/showthread....berg-NKL-Werber

Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen