Die Firma KDM-Dialogmarketing S.L.ZEC, Inh. Belinda Kranich, verfügt über 15 jährige Erfahrung im Bereich Direktmarketing.
Für unsere Telefonakquise in Österreich und der Schweiz suchen wir leistungsstarke Mitarbeiter für unser Büro im Süden Gran Canarias.
Seit 2004 arbeiten wir in aller Zufriedenheit mit der Firma Günther Clubservices GmbH in Bamberg zusammen. Wir bieten unseren ausgewählten Kunden die Chancen an der Deutschen Klassenlotterie teilzunehmen. Wir kontaktieren ausschließlich mit Einverständniserklärung des Kunden, bieten ein 100 % transparentes, seriöses Produkt und arbeiten ausschließlich gesetzmäßig
Ziel unserer Tätigkeit ist es, in einem Arbeitskreis von max. 15 Mitarbeitern und den entsprechenden Rahmenbedingungen, Höchstverdienste zu erlangen.
Die übertarifliche Bezahlung, von min. 1300,-€ netto, errechnet sich durch festen Stundenlohn und Provision.
Wir wünschen uns freundliche Mitarbeiter mit guter Rhetorik (gern mit österreichischem Dialekt) und leistungsorientierter Einstellung.
Arbeitsverträge, pünktliche Bezahlung usw. sind durch das spanische Arbeitsrecht und Kontrollen abgesichert .
Neueinsteiger sollten uns für einen Probetag besuchen. Sie wissen innerhalb kürzester Zeit, ob Ihnen diese Tätigkeit liegt, denn Verkauf hat eine Regelmäßigkeit. Entweder man kann es oder man kann es nicht. Schwarz oder Weiß, wenn sie es nicht versuchen, werden sie es nie wissen.
Gegenseitiger Respekt und Toleranz wird in unserer Firma sehr groß geschrieben und von Seiten der Geschäftsführung erwartet.
Was wir nicht tolerieren ist: Unpünktlichkeit, Unzuverlässigkeit, Mobbing und überdurchschnittlich hohe Fehlzeiten. Diskriminierungen von Kollegen werden sofort unterbunden.
Ob erfahrener Verkäufer oder Neueinsteiger, wenn Sie motiviert sind in kompensierter Arbeitszeit, Montag bis Freitag 9.00 bis 18.00 Uhr, ohne Beanspruchung Ihrer wohlverdienten und nötigen Freizeit, ein überdurchschnittliches Gehalt zu erzielen, suchen wir Sie für eine Festanstellung.
Bei Kompetenz ist eine flexible Arbeitszeit möglich. Auch temporär als Ferienjob oder Übergangszeit möglich.
Endlich ist sie da, die Callcenterei die seriös und mit eiserner Hand alle Geld verdienen lässt und hart durchgreift bei den liederlichen Angestellten die hier so rumlaufen. Ob sie aber noch fehlt bei dem Angebot steh auf einem anderen Blatt. Die Callianten werden sich freuen das sie mal einen guten Chef finden der auch regelmäßig bezahlt. Wir hören wohl davon wie es weitergeht.
Zitatbieten ein 100 % transparentes, seriöses Produkt und arbeiten ausschließlich gesetzmäßig
Gesetzmäßig? Warum dann der Firmensitz auf Gran Canaria? Um das Gesetz in Deutschland zu umgehen, dass man nicht ohne Rufnummernanzeige Telefonmarketing machen darf? Dass mittlerweile Telefonverträge in Deutschland größtenteils nichtig sind?
Aber wir sind ja so transparent und seriös.
[ Editiert von skydrak am 18.01.11 15:20 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Hallo Skydrak, wir danken auch dir für deinen Beitrag. Zu deiner Frage, warum wir den Firmensitz in Gran Canaria haben: Weil wir hier immer schönes Wetter haben.
Beim lesen der Anzeige ist dir sicher aufgefallen, dass wir nach ÖSTERREICH und in die SCHWEIZ telefonieren. Nicht nach Deutschland !! Auch senden wir unsere österreichische Telefonnummer an unseren Kunden, damit diese die Möglichkeit haben uns zurück zu rufen.
Zu deiner Frage von transparent und seriös: Wir arbeiten seit 2004 mit der Deutschen Klassenlotterie-NKL und SKL. Ist dir sicher aus dem Fernsehr usw. bekannt und seit ca. 63 Jahren eine staatliche Lotterie.
Ich hoffe, ich konnte dir deinen tollen Beitrag befriedigend beantworten.
Zum Thema NKL und SKL: Ich habe einmal das tolle Handbuch für Mitarbeiter gesehen, dass den Mitarbeitern helfen sollen mit allen Mitteln und Wegen einen Abschluss zu bekommen. Seriös war das nun nicht gerade wenn der Kunde auf persönlicher Ebene dazu gebracht wird das Los zu bestellen. In diesem Handbuch ging es nicht nur um das Produkt, sondern vielmehr um die persönliche Situation des Angerufenen.
Ich wusste gar nicht, dass überhaupt Österreicher und Schweizer bei der NKL mitmachen können... Auf der Internetseite steht dazu nämlich folgendes:
Der Spielvertrag kommt nur zustande, wenn sich der Besteller zum Zeitpunkt der Bestellung im Bundesland der angegebenen Adresse aufhält.
Österreich oder Schweiz kann man gar nicht als Land auswählen. Alleine dadurch schreien bei mir schon die Alarmglocken.
Aber trotzdem wünsche ich Ihnen natürlich das sich Mitarbeiter finden lassen die dem psychischen Druck des Telefonmarketing gewachsen sind.
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Hallo Skydrak, leider gibt es für den Verkauf kein Handbuch, welches wir verwenden könnten, denn jeder Mensch ist individuell. Jeder unserer Verkäufer muss seinen eigenen Weg finden, von uns gibt´s einen Leitfaden. Auch sind unsere Kunden von 18 Jahren aufwärts und deswegen ist jedes Verkaufsgespräch einmalig.
Zum Thema Österreich und die Schweiz dürfen nicht mitspielen: Am 08.09.2010 wurde vom EuGH das Glückspielmonopol aufgehoben, d.h. Österreich und die Schweiz können an der deutschen Lotterie teilnehmen. Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Lotteriemonopol
Auch ist es möglich auf der Internetseite den Staat zu ändern, aber leider gibt es dazu kein Auswahlmenü sondern muss noch ganz konventionel per Tastatur eingegeben werden.
Ich hoffe, ich konnte alle deine Zweifel ausräumen.
KDM, wenn du kritische Fragen zu einer verrufenen Branche schnippisch beantwortest brauchst du dich nicht wundern wenn eure Firma und die Vorgehensweise hinterfragt werden.
Ich muss vorweg nehmen, dass ich selber Frau Kranich nie begegnet bin, allerdings habe ich einige Bekannte und Freunde, die (leider) in den Genuss ihrer Bekanntschaft kamen und alles andere als positiv darüber berichtet haben.
Dass man Call Centern, gerade hier, eher vorsichtig gegenübertreten sollte, ist wohl allgemein bekannt (Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel), doch mit Frau Kranich ist ANGEBLICH wirklich nicht gut Kirschen essen...
Meine Bekannten, deren Namen ich nicht nennen möchte, um böses Blut zu vermeiden, haben berichtet, dass wohl tatsächlich pünktlich bezahlt wird, allerdings auch nur so lange als wie man vor hat, noch länger dort zu arbeiten. Sobald man ankündigt die Firma zu verlassen muss man um seinen letzten Monatslohn kämpfen, was, wie ich gemerkt habe, ein meist erfolgloses Unterfangen ist.
Das mit den Arbeitsverträgen ist auch nur die halbe Wahrheit, denn man wird wohl angemeldet, allerdings ist mir persönlich niemand bekannt, der dort gearbeitet hat und auf mehr als 8 Stunden die WOCHE angemeldet wurde.
Toleranz ist allerdings tatsächlich eine Eigenschaft, die man mitnehmen sollte, da der Punkt, der am schwerwiegensden bemängelt wurde, die unvorhersehbaren Wutausbrüche von Frau Kranich waren.
Abschliessend möchte ich noch in aller deutlichkeit betonen, dass natürlich jeder seine eigenen Erfahrungen machen sollte um sich eine Meinung zu bilden! Ich habe nicht im Sinn, irgendjemand zu beeinflussen oder davon abzuraten sich die Firma einmal von innen anzusehen, allerdings hat es mich schon etwas stutzig gemacht, dass ich nur selten etwas positives über dieses Call Center gehört habe.
Tja man muss schon irgendwo unbelehrbar, naiv und penetrant sein um immernoch Gewinnspielprodukte per Telefon zu verkaufen.. Nachdem davor wirklich überall gewarnt wurde und gewarnt wird.
Macht sich wohl jeder sein eigenes Bild von der Truppe.
Fakt ist doch: Wenn ich mich als Firma mit "seriös" und "erfolgreich" verkaufen will, warum dann in einem kostenlosen Forum? Reicht das Budget nicht mehr für ein Inserat in der örtlichen Tagespresse?
Ich hab die armen Mädels an ihrer "Losbude" am aeropuerto hinterm Zollbereich stehen sehen. Kein Mensch wollte was mit denen zu tun haben, da half auch die hübsche Aufmachung nix.
Es wurde schon viel in Presse, Foren (wie auch hier) über das Thema "Callcenter" im Allgemeinen geschrieben und berichtet. Auch in diesem Thread geht es natürlich wieder heiß her.
Ich finde es zunächst einmal lobenswert, dass eine komplette Firmenanschrift mit Geschäftsinhaber und Namen genannt ist. Hatten wir ja lange nicht mehr!
Das Thema Arbeitsverträge, Mitarbeiterführung und Bezahlung ist in vielen anderen Branchen ähnlich zu hinterfragen. Eine Ausbeutung und Unterbezahlung von Personal ist auf Gran Canaria leider keine Seltenheit und an der Tagesordnung. (Viele haben nicht einmal einen Arbeitsvertrag oder gar einen Job)
Da ich die hier werbende Firma und deren Arbeitsmethoden nicht kenne, kann ich mir selbstverständlich kein Urteil erlauben. Jeder der bei einem Callcenter um Arbeit ansucht, sollte wissen um was es sich handelt... Wer sich im Vorfeld nicht einmal bemüht zu erfahren in welche Branche er einsteigt, ist meines Erachtens selber schuld.
Im Übrigen ist ein Forum eine gute Möglichkeit schnell und einfach sein Anliegen (u.a. suche nach Arbeitskräfte) kund zu tun. Das dieses auch noch kostenfrei ist, mehr als zu begrüßen. Vielleicht wird ja auch an anderer Stelle gegen Bezahlung um Mitarbeiter geworben. Das Eine muss das Andere ja nicht zwangsläufig ausschließen.
Ich wünschen allen, die legal und seriös ihren Lebensunterhalt verdienen oder natürlich eine aufrichtig arbeitende Firma führen, viel Erfolg.