Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.715 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.01.2011 00:53
#16 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Naja,welcher Callcenter macht ueberhaupt noch NKL/SKL..der Zug ist doch schon lange abgefahren!! Heute verkaufen die Callcenter hier schon lange wieder wat anderes! Habe selbst vor ca. 5 Jahren mal da reingeschnuppert!! Die haben angeblich damals auch mit "Lotto Guenther" aus Bbg.zusammengearbeitet! Hab ich damals schon nicht geglaubt!(kann ja mal anrufen in meiner Heimat u. fragen wie der Hase laeuft)*gg*
Und fuer eine gewisse B. hab ich auch schon mal gearbeitet,da hab ich nicht mal die versprochene Anfahrt/u.Stunden fuer die Probezeit erhalten!! Naja,es gibt ja viele u.gibt auch sicher anstaendige Firmen mit fairen Arbeitsbedingungen u.anstaendigem Gehalt/Prov.
Leider sind de duenn gesaet o.man muss sie erstmal finden!!
Aber wer Erfahrungen sammeln will!?? Lasst euch nicht aufhalten!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

LukasLustig Offline



Beiträge: 3

20.01.2011 10:52
#17 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Doro, darf ich fragen, ob du damals im Mercurio oder im Eurocenter geschnuppert hast?

Jetzt, wo du es sagst, fällt mir ein, dass zB meine Ex auch kein Geld gesehen hat, wenn sie im Urlaub oder krank war (diese Ansprüche waren irgendwie in der Mininomina schon enthalten).

Echt eine Sauerei, was dort so passiert, vor allem, weil da wirklich viel Geld fliesst, womit man die Leute auch anständig und fair bezahlen könnte....

lg

KDM Offline



Beiträge: 11

20.01.2011 13:56
#18 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Zitat
Gepostet von nautico


Und wo wahrscheinlich dann auch einige mit nur 200 im Monat nach Hause gehn..

[ Editiert von nautico am 19.01.11 10:30 ]



Hallo nautico,

das gehalt setzt sich aus festem Stundenlohn und Provision zusammen.
Denn es gibt gute und schlechte Tage im Verkauf. Wer könnte denn schon von 200,- leben ??

Ole und Biest Offline




Beiträge: 918

20.01.2011 18:19
#19 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Ich selbst würde so etwas niemals mehr machen, egal bei welcher Firma. War selbst 9 Monate bei einem bekannten CallCenter im Eurocenter. Kann bzgl. Bezhalung und Mitarbeiterklima nur positives feedback geben.
Wenn man bei der Firma als Autonomo angestellt wird, hat man trotzdem recht auf Krankengeld...muss man nur halt hinterfragen und 2 Stunden vom Tag investieren um den Papierkramm zu erledigen.

Der Verkauf ansich ist in jedem CallCenter die verarsche überhaupt. Ich weiß wovon ich rede, da ich dort nicht nur "telefoniert" hab sondern auch tiefere Einblicke in das ganze System hatte.

Gott sei Dank haben wir beide vernünftige Arbeit mit richtigen Arbeitsverträgen ( 48 Tage bezahlten Urlaub, Krankenversicherung, Sozialversicherung usw.) und sind auf solche Angebote nicht angewiesen.

Jedem das Seine.

LG
Biest

:gc1:Wenn Du etwas erleben möchtest, was Du noch nie erlebt hast, mußt Du etwas tun, was Du noch nie getan hast. :gc1:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.01.2011 22:15
#20 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

War wohl nichts mit Dumme anlocken

KDM Offline



Beiträge: 11

25.01.2011 10:09
#21 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Hallo Insel-Charly,

natürlich war es nicht unsere Absicht, dass sich die Leute direkt über dieses Forum melden, sondern per E-Mail oder per Telefon. Wie es sich auch gehört und gut funktioniert.

Aber trotzdem Danke für deine wertvolle Meinung.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

25.01.2011 13:33
#22 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Hi, hi. Da ist aber einer jetzt pissig,



Wunden Punkt getroffen?

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

26.01.2011 22:15
#23 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Wer mit der Firma KDM arbeiten möchte sollte sich zuerst Durchlesen, mit welchen Partnern diese Firma Arbeitet. Dazu stelle ich Euch diesen Link zum Thema Günther Clubservices Bamberg ein. Viel Spaß beim lesen...




http://www.antispam.de/forum/showthread....berg-NKL-Werber

Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

26.01.2011 23:26
#24 RE: Wir suchen Sie !! Antworten

Da bin ich auf die Ausführungen und Stellungnahme gespannt. Bislang hat Frau Kranich ja immer reagiert.

[ Editiert von Kai30GC am 26.01.11 23:27 ]

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz