fuer das Restaurante Luigi in der "La Sandia" wird ein Koch u.Kellner gesucht!! gelesen in der "La Provincia" vom Sonntag.Telefonnummer stand nicht dabei,also einfach mal anfragen. Good Luck
auch diese Hotelkette sucht dringend Köche und Kellner, haben eine Stellenanzeiger in der Deutschen Jobbörse vom Arbeitsamt. hier die spanische Anschrift und Telefon Nummer: Flosolan S.L. - Hoteles Grupo Lopez Herr Bodo Hubert Avd. Alvereces Provisionales 1 35300 Las Palmas Spanien Telekommunikation Telefonnummer: +34 (92) 8 76 29 00
ZitatGepostet von doro1 fuer das Restaurante Luigi in der "La Sandia" wird ein Koch u.Kellner gesucht!! gelesen in der "La Provincia" vom Sonntag.Telefonnummer stand nicht dabei,also einfach mal anfragen. Good Luck
So wie der seine Leute scheucht, wundert es mich, dass der überhaupt noch Kellner hat. Koch kann ich mir schon eher vorstellen. Da ist man ausser "Reichweite".
@Petra,die Anzeige von "Luigi"ist von mitte Februar,glaube kaum das es noch frei ist.Wie oder Ob! er seine Leute scheucht entzieht sich meiner Kenntnis
hat denn jemand was bei dieser Hotelkette erreicht ? würde mich mal interessieren. Die suchen fast alles, Restaurant - Fachkräfte, Kellner Köche Rezeption - Personal
für alle die sich bewerben, drücke ich fest die Daumen.