Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.408 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
kotek Offline



Beiträge: 4

29.03.2010 13:04
RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Hola,

Bin Kathi und bin neu hier…^^
Mein Traum war es schon immer nach Gran Canaria auszuwandern! Bin angehende Physiotherapeutin… mich würde interessieren wie gut oder schlecht Physiotherapeuten auf Gran Canaria verdienen…? Kann mir da einer helfen???

lg

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

29.03.2010 14:06
#2 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Hola,

bienvenido en la isla :-)

Willkommen auf der Insel...

ich hab beruflich sehr engen Kontakt zu einer Therapieklinik. Vielleicht hilft dir das ja.
Schick mir mal ne PN mit deiner E-Mail Adresse.

un saludo

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

Colon Offline



Beiträge: 474

29.03.2010 15:07
#3 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Zitat
Gepostet von kotek
Hola,

Bin Kathi und bin neu hier…^^
Mein Traum war es schon immer nach Gran Canaria auszuwandern! Bin angehende Physiotherapeutin… mich würde interessieren wie gut oder schlecht Physiotherapeuten auf Gran Canaria verdienen…? Kann mir da einer helfen???

lg



Ausserhalb des Wellnessbereiches sind Behandlungen durch Physiotherapeuten gesetzlich verboten. Man hat fast nur selbständig in Randbereichen ("Massage") eine Chance. Verdient wird deutlich weniger als in DE.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 16:34
#4 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Im Riu-Hotel (Meloneras) verdient eine Freundin von meiner Bekannten ca. 1400 Euro. (Das hatte sie mal erzählt)

Weitere Informationen habe ich darüber leider nicht.

[ Editiert von Kai30GC am 29.03.10 16:35 ]

Colon Offline



Beiträge: 474

29.03.2010 17:10
#5 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Im Riu-Hotel (Meloneras) verdient eine Freundin von meiner Bekannten ca. 1400 Euro. (Das hatte sie mal erzählt)

Weitere Informationen habe ich darüber leider nicht.

[ Editiert von Kai30GC am 29.03.10 16:35 ]



1.400 brutto ist wohl schon für die Oberkante. Wenn netto gemeint ist, vielleicht mit Trinkgeldern. Selbständige mit eigenem Studio verdienen oft nur 1.000 e und weniger.

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

29.03.2010 17:20
#6 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Zitat
Gepostet von Colon

Zitat
Gepostet von Kai30GC
Im Riu-Hotel (Meloneras) verdient eine Freundin von meiner Bekannten ca. 1400 Euro. (Das hatte sie mal erzählt)

Weitere Informationen habe ich darüber leider nicht.

[ Editiert von Kai30GC am 29.03.10 16:35 ]



1.400 brutto ist wohl schon für die Oberkante. Wenn netto gemeint ist, vielleicht mit Trinkgeldern. Selbständige mit eigenem Studio verdienen oft nur 1.000 e und weniger.




Ich meine das war Netto mit Trinkgeldern. Aber da lege ich mich nicht fest. Mit 1000 Euro liegt man im Schnitt wohl ganz gut.

Vielleicht gibt es jemanden, der in diesem Bereich arbeitet - und berichtet.

[ Editiert von Kai30GC am 29.03.10 17:23 ]

- Sanny - Offline




Beiträge: 21.836

29.03.2010 18:45
#7 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

hat hier nicht mal jemand gesucht nach Angetstellten?
Ich glaube Jutta hatte mal ein Arbeitsangebot hier reingestellt irgendwo, aber ist schon ne ganze Weile her, die haben sicherlich schon jemanden gefunden

Admins + Moderatoren betreuen das Forum in ihrer Freizeit, alles ist freiwillig. Bitte macht uns die Arbeit so angenehm wie möglich.

Erfahrung heißt garnichts!
Mann kann seine Sache auch 35 Jahre schlecht machen.


Liebe Grüße Sanny

www.notkleintiere.de

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.03.2010 01:15
#8 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Spielt ja keine Rolle wer u.was mal einer reingesetzt hat! Fakt ist, die Loehne sind weitaus niedriger als in De..!!(u.davon kannste kaum noch leben) Mal abgesehen davon!;ist hier kaum ein Job von Dauer fuer uns "Auslaender"*gg*Tranquillo,esperamos..

Suerte..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

30.03.2010 01:27
#9 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Wo laufen se denne die Millionaere??

GeoGC Offline




Beiträge: 407

30.03.2010 01:43
#10 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Wo laufen se denne die Millionaere??



Tja die wirst du wohl kaum zu sehen bekommen in deinem doch so tollen mit dem universal erlebnissreichen Leben.. Aber tröste dich die meisten Anderen auch nicht. Warum sollten die sich auch mit "uns" abgeben wäre verschenkete Zeit...

Die "Herren" residieren in anderen Ebenen von denen schreibt hier niemals ein Wort. Da wird nur geschmunzelt und gelacht wenn überhaupt...

Is nicht meine Welt aber sei es ihnen doch gegönnt immer neue Deppen zu finden...

Das wichtigste is doch das man noch in den Spiegel gucken kann... Das kann ich und Charly bestimmt auch...

Wünsche allen Job suchenden viel Erfolg.

Buenas Noches Geo

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.03.2010 02:11
#11 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Also die Millionaere(ich meine die Richtigen!!) findest hier selten auf GC!! Die wuerden uns nicht mal wahrnehmen!!
Ist auch nicht importante! (Die Pf..auch nur hi.....egal..ich brauch sie nicht.)

Aber warum hab ich oft das Gefuehl, Geo, wenn ich gerade einen Post von dir lese..DAS! ich mich gleich ins Auto setzen muss,und dir einen Besuch abstatte!??? (erstaunlich)..??

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

GeoGC Offline




Beiträge: 407

30.03.2010 02:19
#12 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Na weil wir uns so gut verstehen ganz einfach... Können mal einen Zischen gehen aber ab 21 Uhr bei uns lade dich auch ein meine Süße. Im Mama Gata sag bescheid vielleicht kommen ja noch andere die Reden wollen wie es in echt ist...

Bin immer hier mach mal nen Termin... Deine Rechnung geht auf mich für den weiten Weg...

Unser deutsches Eck würde sich freuen...

Gute Nacht
Freue mich wenn es klappt hole dann die Anderen dazu

Geo

[ Editiert von GeoGC am 30.03.10 14:42 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.03.2010 02:53
#13 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Hihi,na um 21 h lieg ich schon fast tot auf der Matte!lol!Du vergisst, ich bin "schwer schuftende" Hausfrau u. Mutter..(da kann man nicht mehr soo..schon gar nicht um 21 h oder so..lolol)!! wie waere es mal Vormittags/Tagsueber.. vielleicht aber besser nach der Osterwoche??*grins*Aber ich bin immer fuer einen spontanen Ueberraschungseffekt/besuch zu haben..lol..kann auch mal sein das es bei dir Klingelt..weiss ja wo du wohnst..lol..keine Angst..mach ich nicht..
Aber im Ernst.sag mal wo/wann wir uns mal treffen koennen,auf einen Kaffee oder Eiscreme,natuerlich!!:-)
Wenn das Wetter passt komm ich gerne mal wieder zu "Mama Gata", war schon lange nicht mehr da!!
Nos vemos!! (evtl.per PN)

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

kotek Offline



Beiträge: 4

30.03.2010 10:24
#14 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

also heißt es das ich es garnicht erst versuchen brauche fuß auf gran canaria zu fassen??

sieht es so schlimm aus???

lg

Canary-Diver Offline




Beiträge: 40

30.03.2010 13:00
#15 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ Antworten

Zitat
Gepostet von kotek
also heißt es das ich es garnicht erst versuchen brauche fuß auf gran canaria zu fassen??

sieht es so schlimm aus???

lg



Nein, nein...

Es gehr nur darum, vorbereitet und gewarnt zu sein. Ich würde mich an Deiner Stelle nicht entmutigen lassen. Versuche es auf jeden Fall. Du solltest nur wesentlich kritischer als in Deutschlands an die Jobs gehen. Wenn Du dann was gefunden hast, mit dem Du Dich identifizieren kannst, hast du doch alles, was du brauchst.
Man erlebt nur immer wieder, dass hier Leute mit derart realitätsfremden Vorstellungen auf die Insel kommen und DIE Geschäftsidee haben oder DEN Beruf schlechthin, der hier fehlt. Ich würde das ganze relativ entspannt angehen. Geh den Weg, den du dir vorgenommen hast, aber bleibe kritisch bei dem, was du tust.

Auch hier nochmals der allgemeine Hinweis: Das ist NUR meine persönliche Meinung und beansprucht keinerlei Recht auf Allgemeingültigkeit *g* .

un saludo

der Daniel

Zitat
Der Mensch hat drei Wege, um klug zu handeln.

Erstens durch Nachdenken, das ist der Edelste.

Zweistens durch Nachahmen, das ist der Einfachste.

Drittens durch Erfahrung, das ist der Bitterste.


(Konfuzius)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz