Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.348 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
Colon Offline



Beiträge: 474

30.03.2010 16:23
#16 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ antworten

Zitat
Gepostet von kotekalso heißt es das ich es garnicht erst versuchen brauche fuß auf gran canaria zu fassen?? sieht es so schlimm aus???lg



Es sieht so aus, dass Du als Physiotherapeutin in Spanien nicht arbeiten darfst, also keinerlei Jobchance hast.

Du müsstest also versuchen, irgendwelche andere Jobs zu finden, wo Du Teile Deiner Ausbildung (Massagen z.B.) vielleícht verwerten kannst. Anstellungen sind da eher unwahrscheinlich, sondern meistens muss man selbständig (z.B. als autonomo / freiberuflich)arbeiten. Die Verdiensts in diesem Bereich liegen dann bei ca. 800 bis 1.500 Euro brutto (=netto 500 bis 1.000 Euro). Es wird relativ schwer werden, auf Gran Canaria in diesem Bereich etwas zu finden und es gibt viel Konkurrenz.

Wenn Dich die unsicheren Arbeitsbedingungen, die niedrige Bezahlung und geringen Chancen nicht schrecken, kannst Du es versuchen.

pangame Offline



Beiträge: 81

30.03.2011 17:38
#17 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ antworten

also das ist noch so wahr - ein Kollege von mir hat hier mehrere Praxen als Physio - natürlich darf man hier arbeiten - bzw. sind diese meist auch noch besser ausgebildet .....

Brösel Offline




Beiträge: 302

31.03.2011 09:32
#18 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ antworten

Zitat
vielleicht kommen ja noch andere die Reden wollen wie es in echt ist...


Dann sach ma bescheid - bin dabei (wenn du mit doro allein diskutieren möchtest natürlich nicht!!!)

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

weisserhase Offline



Beiträge: 339

31.03.2011 11:24
#19 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ antworten

also das wäre mir auch neu das man als Physiotherapeutin hier nicht arbeiten darf

-Admin- Offline




Beiträge: 704

31.03.2011 17:29
#20 RE: Physiotherapie, Massage, Lymphtherapeutin^^ antworten

Ist auch alles möglich!
Mann kann hier als Physiotherapeut officiel arbeiten.
Nur wenn Du in nicht privaten Bereichen arbeiten möchtest, wie Krankenhaus, Praxen, "trabajo social" eird eine sog. "Oposicion" verlangt.
Das gleiche gilt auch bei Selbstständigkeit.
Die ist nichts anderes, als eine spanische Anerkennung Deiner Berufsausbildung. Die muss mann inLas Palmas beantragen und wird dann ganz offziell vom "König" zugestellt.

Je nach Einrichtung(Krankenhäuser) wird nur nach Ableistung einer zusätzlichen(spanischen) Prüfung eingestellt.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen