Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.170 mal aufgerufen
 Wohnen auf Gran Canaria - Immoblilien/Wohnungen auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
meckai Offline



Beiträge: 33

03.05.2011 17:05
#16 RE: Dt. Terrassenliebe contra kanar. Burgarchitektur? Antworten

Zitat

Zitat

Zitat
Tja Menni,hab gerade auch mal gestoebert u.hier mal ein typisches Beispiel!

Nicht mal erste Strandreihe, 1 Schlafzimmer u.650 eumels, 2 Monatsmieten Kaution!! Einkommensnachweis! Strom/Wasser extra! Kein Balkon oder so! Aber Garagenplatz,was in LPA ein wichtiger Aspekt ist(zumindest wenn man ein Auto benoetigt)
So nett es ja da oben ist,aber glaube was anstaendiges zu einem fairen Preis ist nicht leicht zu finden!
"gruebel"http://bilder.nexusboard.net/6689/a015.gif





Hallo, erst heute danke fürs Stöbern, war ein paar Tage verreist ...... Tja, das sieht wohl ziemlich nach Schwierigkeiten aus, da werden wir noch ganz schön suchen müssen...., aber noch kann ich mir nicht vorstellen, weit vom Wasser oder von Las Palmas weg zu sein.
Bin über jeden Tipp dankbar!! Denn ab Anfang Oktober wollen wir spätestens einziehen, zur Not müssten wir halt vorübergehend erst woanders wohnen, aber das wird dann ja auch nicht viel billiger, hoffen wir das Beste!
MUCHOS SALUDAS

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz