Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2
fuera Offline



Beiträge: 3

19.04.2011 16:40
RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Sie suchen eine neue Herausforderung auf den Kanarischen Inseln?
Sie sind ein agiler, ziel- und erfolgsorientierter Verkaufs-Profi auf der Suche nach einem TOP-PRODUKT? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich als FRANCHISE PARTNER für unser Internet-Portal BRANCHENBUCH-KANAREN.COM. Leben Sie ab sofort auf einer der sonnigen Kanarischen Inseln! Um sich für die Position als FRANCHISE PARTNER zu bewerben, sollten Sie mindestens 6 Monate erfolgreich als Verkäufer in unserem System tätig gewesen sein oder uns durch Ihre Persönlichkeit sowie herausragende Referenzen überzeugen können. Telefon +34 647-456072, eMail kontakt@einstein-media.com

stp1910 Offline



Beiträge: 233

19.04.2011 18:04
#2 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Herzlich willkommen im Forum aber trotzdem....

....Ächz!

Wenn man mal auf diese, denen ihre Seite geht und lesen "darf" was die so suchen....

"HARDCORE, "Straßenkämpfer" und "Pitbulls" u.a. im Timesharing oder Internet....

Also so Typen die einem in der Regel so was von auf dem Senkel gehen!

Natürlich alles ein Bombenjob mit dem Versprechen auf ein phantastisches Einkommen. Ja ne ist klar. Aber wer es braucht....

skydrak Offline




Beiträge: 424

19.04.2011 18:42
#3 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Allein für die Farben der Internetseite gehört der "Designer" geschlachtet. Mehr hab ich mir gar nicht angeschaut, da nur das kurze Anschauen schon weh tut...

[ Editiert von skydrak am 19.04.11 18:43 ]

In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

19.04.2011 18:45
#4 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Allerdings!

Obacht beim schauen. Da kriegste ganz schnell Augenkrebs. Alter!!

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 19:24
#5 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Zunächst einmal herzlichen Willkommen im Forum, eine gut formulierte Einladung zu Ihrem Projekt.

Meinungen sind in meinen Augen äußerst wichtig und von mir ständig gefordert. Mein Eindruck zu der Webseite, wie ich finde ein unabdingbar wichtiges Werkzeug um erfolgreich zu arbeiten....

Auf mich wirkt das gesamte Erscheinungsbild äußerst unprofessionell. Die Inhalte und das Konzept lasse ich hierbei einmal außen vor.

Vielleicht hilft die Einschätzung hier Verbesserungen vorzunehmen. Dennoch viel Erfolg!

Hier im Forum treiben sich im Übrigen zwei spitzen Leute herum, sie programmieren und verschaffen dem Internetauftritt die entsprechende Präsenz.

Beste Grüße,

Kai

[ Editiert von Kai30GC am 19.04.11 19:27 ]

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

19.04.2011 19:41
#6 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Möge sich jeder Interessent vorher über die Person erkundigen...kein unbeschriebenes Blatt bei google...Ob alles so stimmt was im Netz rumschwirrt lasse ich mal dahin gestellt. Neider und Rufmörder gibt es immer und in jeder Branche wenn der Markt dicht besiedelt ist und das Stück vom Kuchen immer kleiner wird. Aber letzten Endes ist an jedem Gerücht immer ein klein wenig Wahrheit.

-Admin- Offline




Beiträge: 704

20.04.2011 02:09
#7 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Zitat
Zunächst einmal herzlichen Willkommen im Forum, eine gut formulierte Einladung zu Ihrem Projekt.


Nein Kai! Zuviel des Guten. Das "Willkommen" ist nicht nötig!
1) Gab es schon andere "Werbe" Mails hier
2) Sind Leute ohne Interesse am Forum und deren Mitglieder nicht "willkommen", zumindest nach meiner Auffassung!

Mir geht das langsam auf die Kappe.
Immer wird versucht, mit Sch..ße Geld zu verdienen!

Geht mal auf die Seite http://branchenbuch-kanaren.com für die Frenchising Partner gesucht werden

Ein besseres Design machen viele Kinder im Vorschulalter...
Von Information kann kaum die Rede sein.

Und dann noch "Frenchise"!!! Moderne Abzo..ke nene ich das!

Eine "Hello World" Seite hat mehr Besucher als diese.

Siehe meinen Beitrag hier

Und nach meiner Beurteilung gleich eine neuer Thread...
Der Urheber hat kein Interesse(Vorstellen, usw) am Forum hat, sonderen nur an der Brieftasche anderer!

Meine Meinung ist da radikaler. FINGER WEG!
Ich sage/schreibe, was ich denke...

[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.04.11 2:17 ]

komet600 Offline




Beiträge: 141

20.04.2011 06:08
#8 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Na ja, aber die sagen wenigstens ehrlich, was sie suchen.
Abzocker erster Güte nämlich.
Wer´s kann....
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 12:37
#9 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

@Admin... tienes razon cariño!

-Admin- Offline




Beiträge: 704

20.04.2011 13:04
#10 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Si.mi amor.....

War gestern etwas aufgewühlt.
Bin gestern nacht auf offener Strasse im Auto überfallen worden und mit einem Schlüssel am Hals bedroht worden.

Alles weg, Papiere, das wenig Geld, was ich hatte, dafür aber jede menge Schisss!

War gerade bei der Polizei, hatte gestrn nacht keinen Bock mehr. Habe mir einen geballert!

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

20.04.2011 13:34
#11 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Zitat
Mir geht das langsam auf die Kappe.
Immer wird versucht, mit Sch..ße Geld zu verdienen!




Gehe mit der Meinung des Admin voll konform.

Unserer Ansicht nach ist „Fuera Ferry“ ein Spammer. Interesse am Forum Nullkommanix. Antworten auf Fragen, Fehlanzeige. Konsequenz bei uns im La Isla Bonita Forum – gesperrt.

Bei uns postete der Typ seine Werbung überall hin, wo er es passend fand, ist ja umsonst wie bei Euch. Wir haben bestimmt nichts gegen Werbung, aber wenn jemand eine Plattform nur nutzt um Seinen Spam unter die Leute zu bringen, stößt das bei uns nicht wirklich auf Verständnis.

Siehe hier http://www.la-isla-bonita.info/forumng/i...&threadID=12939

Hier http://www.la-isla-bonita.info/forumng/i...&threadID=12946

Hier http://www.la-isla-bonita.info/forumng/i...&threadID=12979

Und Hier http://www.la-isla-bonita.info/forumng/i...&threadID=12985

Admin,
ich wünsche der Polizei bei der Aufklärung des an Dir verübten Überfalls viel Erfolg. Ich kann mitfühlen, wie es Dir gerade geht.

Ahoi und Grüße


[ Editiert von Kaeptnboeff am 20.04.11 13:39 ]

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 14:29
#12 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Mein Gott Hermann, was lese ich da... ist ja furchtbar!

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

20.04.2011 16:29
#13 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Das Gesocks wird immer skrupelloser. Aber wenn ich bei Comprendes lese wie oft auf der Insel Ganoven hopps genommen werden, scheint die Aufklärungsquote doch um einiges höher zu sein als hier in Deutschland. Oder täusche ich mich da?

Jedenfalls wünsche ich dem Admin, dass er den Schock schnell verarbeitet. Die kleinen Verluste sind ersetzbar wenn die Gesundheit heil bleibt.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

20.04.2011 19:00
#14 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Oohm man Hermann! Das "ballern" hat sicher gut getan!

Was den Poster betriff sagt ja sein "Nick" alles!

"fuera" ala Calle.. Hat so seinen Shit schon ueberall gepostet! Manche kapieren halt nicht das es schon Branchenbuecher gibt.!! fuer Epañoles sowieso,naja,u.die paar Extranjeros...dat kann nicht wirklich rentabel sein! schon gar nicht im Internetzeitalter Vor ca 20 Jahren ging sowas noch(teilweise)..lol
Aber man will ja niemanden seiner Traeume berauben,lass sie mal die "Buben"

Saludos und jetzt warmlaufen fuer das Topspiel der Woche!
"Copa del Rey" REAL VS. BARCA..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

stp1910 Offline



Beiträge: 233

20.04.2011 19:08
#15 RE: Überzeugen Sie uns! antworten

Hola.

Ich will mich meiner Vorschreiberin anschließen und dir auch wünschen das du den Schreck gut verdaust!!

Der Verlust von Geld und Papieren o. ä. kann man verschmerzen, auch wenn es noch so ärgerlich ist, aber diese Dreckhecken haben keine Vorstellung was es bei den Opfern auslösen kann.

Noch mal: Kopf hoch und alles gute!

Seiten 1 | 2
Callagent »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen