Sie suchen eine neue Herausforderung auf den Kanarischen Inseln? Sie sind ein agiler, ziel- und erfolgsorientierter Verkaufs-Profi auf der Suche nach einem TOP-PRODUKT? Dann warten Sie nicht länger und bewerben Sie sich als FRANCHISE PARTNER für unser Internet-Portal BRANCHENBUCH-KANAREN.COM. Leben Sie ab sofort auf einer der sonnigen Kanarischen Inseln! Um sich für die Position als FRANCHISE PARTNER zu bewerben, sollten Sie mindestens 6 Monate erfolgreich als Verkäufer in unserem System tätig gewesen sein oder uns durch Ihre Persönlichkeit sowie herausragende Referenzen überzeugen können. Telefon +34 647-456072, eMail kontakt@einstein-media.com
Allein für die Farben der Internetseite gehört der "Designer" geschlachtet. Mehr hab ich mir gar nicht angeschaut, da nur das kurze Anschauen schon weh tut...
[ Editiert von skydrak am 19.04.11 18:43 ]
In the night time when the world is at it's rest. You will find me. In the place I know the best. Dancin' shoutin'. Flying to the moon. Don't have to worry. 'Cause I'll be come back soon.
Zunächst einmal herzlichen Willkommen im Forum, eine gut formulierte Einladung zu Ihrem Projekt.
Meinungen sind in meinen Augen äußerst wichtig und von mir ständig gefordert. Mein Eindruck zu der Webseite, wie ich finde ein unabdingbar wichtiges Werkzeug um erfolgreich zu arbeiten....
Auf mich wirkt das gesamte Erscheinungsbild äußerst unprofessionell. Die Inhalte und das Konzept lasse ich hierbei einmal außen vor.
Vielleicht hilft die Einschätzung hier Verbesserungen vorzunehmen. Dennoch viel Erfolg!
Hier im Forum treiben sich im Übrigen zwei spitzen Leute herum, sie programmieren und verschaffen dem Internetauftritt die entsprechende Präsenz.
Möge sich jeder Interessent vorher über die Person erkundigen...kein unbeschriebenes Blatt bei google...Ob alles so stimmt was im Netz rumschwirrt lasse ich mal dahin gestellt. Neider und Rufmörder gibt es immer und in jeder Branche wenn der Markt dicht besiedelt ist und das Stück vom Kuchen immer kleiner wird. Aber letzten Endes ist an jedem Gerücht immer ein klein wenig Wahrheit.
ZitatZunächst einmal herzlichen Willkommen im Forum, eine gut formulierte Einladung zu Ihrem Projekt.
Nein Kai! Zuviel des Guten. Das "Willkommen" ist nicht nötig! 1) Gab es schon andere "Werbe" Mails hier 2) Sind Leute ohne Interesse am Forum und deren Mitglieder nicht "willkommen", zumindest nach meiner Auffassung!
Mir geht das langsam auf die Kappe. Immer wird versucht, mit Sch..ße Geld zu verdienen!
Und nach meiner Beurteilung gleich eine neuer Thread... Der Urheber hat kein Interesse(Vorstellen, usw) am Forum hat, sonderen nur an der Brieftasche anderer!
Meine Meinung ist da radikaler. FINGER WEG! Ich sage/schreibe, was ich denke...
[ Editiert von Administrator -Admin- am 20.04.11 2:17 ]
ZitatMir geht das langsam auf die Kappe. Immer wird versucht, mit Sch..ße Geld zu verdienen!
Gehe mit der Meinung des Admin voll konform.
Unserer Ansicht nach ist „Fuera Ferry“ ein Spammer. Interesse am Forum Nullkommanix. Antworten auf Fragen, Fehlanzeige. Konsequenz bei uns im La Isla Bonita Forum – gesperrt.
Bei uns postete der Typ seine Werbung überall hin, wo er es passend fand, ist ja umsonst wie bei Euch. Wir haben bestimmt nichts gegen Werbung, aber wenn jemand eine Plattform nur nutzt um Seinen Spam unter die Leute zu bringen, stößt das bei uns nicht wirklich auf Verständnis.
Das Gesocks wird immer skrupelloser. Aber wenn ich bei Comprendes lese wie oft auf der Insel Ganoven hopps genommen werden, scheint die Aufklärungsquote doch um einiges höher zu sein als hier in Deutschland. Oder täusche ich mich da?
Jedenfalls wünsche ich dem Admin, dass er den Schock schnell verarbeitet. Die kleinen Verluste sind ersetzbar wenn die Gesundheit heil bleibt.
Oohm man Hermann! Das "ballern" hat sicher gut getan!
Was den Poster betriff sagt ja sein "Nick" alles!
"fuera" ala Calle.. Hat so seinen Shit schon ueberall gepostet! Manche kapieren halt nicht das es schon Branchenbuecher gibt.!! fuer Epañoles sowieso,naja,u.die paar Extranjeros...dat kann nicht wirklich rentabel sein! schon gar nicht im Internetzeitalter Vor ca 20 Jahren ging sowas noch(teilweise)..lol Aber man will ja niemanden seiner Traeume berauben,lass sie mal die "Buben"
Saludos und jetzt warmlaufen fuer das Topspiel der Woche! "Copa del Rey" REAL VS. BARCA..
Ich will mich meiner Vorschreiberin anschließen und dir auch wünschen das du den Schreck gut verdaust!!
Der Verlust von Geld und Papieren o. ä. kann man verschmerzen, auch wenn es noch so ärgerlich ist, aber diese Dreckhecken haben keine Vorstellung was es bei den Opfern auslösen kann.