Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
diro Offline




Beiträge: 581

23.05.2011 23:18
#16 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Hallo Hermann,

Ich habe nicht mitbekommen was Anfang Mai gewesen ist, aber in meinen Augen - wie ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben habe - waren einige wenige Prozent der Artikel lesenswert, der Rest ware reine Selbstdarstellung gepaart mit "etwas" Überheblichkeit.

In gut 3 Wochen sind wir wieder auf der Insel.
Wir würden gerne wieder einmal ein Bier mit Dir zusammen trinken.
San Agustin oder PDI?

lg Romy und Dieter

-Admin- Offline




Beiträge: 704

24.05.2011 00:28
#17 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

wo Ihr wollt.....
ich komme gerne in den Süden.
Meldet Euch!

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

24.05.2011 02:33
#18 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Hallo Admin,

Deine Stellungnahme ist für mich nachvollziehbar und ich kann jetzt verstehen, warum Du so gehandelt hast. Nachdem ich das Thema noch einmal gelesen habe, sind für mich alle Fragen hinreichend beantwortet. Wenn mich jemand so um die Löschung gebeten hätte, kann man diesem Wunsch nur entsprechen und ich hätte zwangsläufig die gleichen Konsequenzen gezogen wie Du.

Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 02:34
#19 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Zitat
Gepostet von klempner0179
@ ADMIN
Ich finde, du hast richtig gehandelt, als Admin hast du eine Verantwortung für das Forum übernommen und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Lasse dich nicht unterkriegen und mache weiter so



Beat Offline




Beiträge: 147

24.05.2011 09:55
#20 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Zitat
Gepostet von klempner0179
@ ADMIN
Ich finde, du hast richtig gehandelt, als Admin hast du eine Verantwortung für das Forum übernommen und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Lasse dich nicht unterkriegen und mache weiter so




Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

diro Offline




Beiträge: 581

24.05.2011 12:01
#21 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

@ Hermann

Ich werde versuchen, ein Forentreffen zu organisieren.

Gruß Dieter

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

24.05.2011 20:36
#22 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Man kann es nur begruessen, dass der Sachverhalt hier eingehend beleuchtet wurde.

Mir hat man auf Anfrage zusaetzlich mitgeteilt, dass man aus Sicherheitserwaegungen und Fuersorgepflicht eine Eilentscheidung hinsichtlich einer sofortigen Entfernung aller "Spuren" zu treffen hatte, die eine Individualisierung von Berichterstattern moeglich erscheinen liessen.

Das erschien mir nach der Lektuere des hier veroeffentlichten Sachverhaltes einleuchtend.

Ein Administrator muss diesen Forderungen entsprechen, wenn er rechtstreu handeln will.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz