Ich habe nicht mitbekommen was Anfang Mai gewesen ist, aber in meinen Augen - wie ich auch schon vor einiger Zeit geschrieben habe - waren einige wenige Prozent der Artikel lesenswert, der Rest ware reine Selbstdarstellung gepaart mit "etwas" Überheblichkeit.
In gut 3 Wochen sind wir wieder auf der Insel. Wir würden gerne wieder einmal ein Bier mit Dir zusammen trinken. San Agustin oder PDI?
Deine Stellungnahme ist für mich nachvollziehbar und ich kann jetzt verstehen, warum Du so gehandelt hast. Nachdem ich das Thema noch einmal gelesen habe, sind für mich alle Fragen hinreichend beantwortet. Wenn mich jemand so um die Löschung gebeten hätte, kann man diesem Wunsch nur entsprechen und ich hätte zwangsläufig die gleichen Konsequenzen gezogen wie Du.
Ahoi und Grüße
Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein
ZitatGepostet von klempner0179 @ ADMIN Ich finde, du hast richtig gehandelt, als Admin hast du eine Verantwortung für das Forum übernommen und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Lasse dich nicht unterkriegen und mache weiter so
ZitatGepostet von klempner0179 @ ADMIN Ich finde, du hast richtig gehandelt, als Admin hast du eine Verantwortung für das Forum übernommen und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Lasse dich nicht unterkriegen und mache weiter so
Man kann es nur begruessen, dass der Sachverhalt hier eingehend beleuchtet wurde.
Mir hat man auf Anfrage zusaetzlich mitgeteilt, dass man aus Sicherheitserwaegungen und Fuersorgepflicht eine Eilentscheidung hinsichtlich einer sofortigen Entfernung aller "Spuren" zu treffen hatte, die eine Individualisierung von Berichterstattern moeglich erscheinen liessen.
Das erschien mir nach der Lektuere des hier veroeffentlichten Sachverhaltes einleuchtend.
Ein Administrator muss diesen Forderungen entsprechen, wenn er rechtstreu handeln will.