Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 2.208 mal aufgerufen
 Urlaub auf Gran Canaria. Reiseberichte & Reiseunternehmen
Seiten 1 | 2
Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

22.05.2011 13:42
RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Hallo Leute,

ich bin seit längerem mal wieder bei Euch unterwegs und finde das Thema „Der Adler ist gelandet“ nicht mehr. What happens?

Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.05.2011 15:00
#2 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Das würde mich auch im übermaße interessieren. Dieser Thread war wirklich verfolgenswert. Wo ist er?

BarbaraMV Offline




Beiträge: 79

22.05.2011 15:05
#3 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

er wurde vom Admin entfernt

lg Barbara

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.05.2011 15:14
#4 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Ok, dann eben Scheibchenweise. Warum? Gab es einen Grund? Ich habe ihn gerne gelesen, finde es daher sehr Schade.

Danke für eine Antwort.

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

22.05.2011 16:07
#5 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

@Admin

Mich würde ebenfalls interessieren, warum einer der Besten und Interessantesten Themenkomplexe der letzten Monate entfernt wurde? Das führt dem Forum doch nur Schaden zu. Darf Ich hier freundlich um eine Begründung bitten? Gab es irgendwelche Verstöße gegen die Forumsregeln?

Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

22.05.2011 17:32
#6 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Warum sonst sollte hier was in einen Bereich verschoben werden der für Mitglieder nicht zugänglich ist?

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

22.05.2011 17:57
#7 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Zitat
Gepostet von ronnsen
Ok, dann eben Scheibchenweise. Warum? Gab es einen Grund? Ich habe ihn gerne gelesen, finde es daher sehr Schade.

Danke für eine Antwort.



Bin zwar nicht der Admin und hab den Betroffenen lange unterstützt muss aber sagen: Berechtigterweise!

Die Löschung ist nicht im Thread an sich zu suchen, aber es wurde der Bogen mit diversen Beiträgen leider überspannt.

[ Editiert von -Stephan- am 22.05.11 17:57 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

lectora lapalma ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2011 18:54
#8 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Man sollte die Dinge gelassen betrachten.

Der sog. "Adler" weiss davon gar nichts.

Google hat den Werdegang gespeichert.


Bitte beim Suchergebnis auf "im Cache: klicken.

Das ist am Ende alles einvernehmlich gelaufen.


Alles hat seine Zeit!

Zitat
Dies ist der Cache von Google von topic.php?id=306817 Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 9. Mai 2011 22:50:02 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen

Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: gran canaria forum adler gelandet



[ Editiert von lectora lapalma am 22.05.11 19:05 ]

ronnsen Offline




Beiträge: 1.108

22.05.2011 18:59
#9 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Alles klar. Vielen Dank. Trotzdem sehr Schade. Die Links funken übrix nicht.

Schönes Restwochenende allerseits.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

22.05.2011 22:30
#10 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Zitat
Gepostet von lectora lapalma
Man sollte die Dinge gelassen betrachten.

Der sog. "Adler" weiss davon gar nichts.

Google hat den Werdegang gespeichert.

Bitte beim Suchergebnis auf "im Cache: klicken.
Das ist am Ende alles einvernehmlich gelaufen.
Alles hat seine Zeit!

Zitat
Dies ist der Cache von Google von topic.php?id=306817 Es handelt sich dabei um ein Abbild der Seite, wie diese am 9. Mai 2011 22:50:02 GMT angezeigt wurde. Die aktuelle Seite sieht mittlerweile eventuell anders aus. Weitere Informationen
Nur-Text-Version
Diese Suchbegriffe sind markiert: gran canaria forum adler gelandet


[ Editiert von lectora lapalma am 22.05.11 19:05 ]




>lectora lapalma??<

Na ich weiss nicht, ich weiss nicht,dieser Nick? Gehe ich recht in der Annahme, dass es verdächtig nach Mystisches zwischen Galdar und San Felipe klingt.Steinsitze,Klick]

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

22.05.2011 23:42
#11 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Danke für Eure Antworten,

Ich weiss zwar nicht, was Joschy´s Beitrag mit meiner Frage zu tun hat, aber OK. Bislang sind die Antworten auch ziemlich substanzlos, denn @Lectora, wie kann es sein das derjenige, der das Thema initiiert hat von der Löschung überhaupt nichts weiss, der Thread aber angeblich „Einvernehmlich gelöscht wurde? Deshalb warte ich mal auf eine Stellungnahme des Admin´s. Vielleicht kann er mir ja eine klärende Antwort geben.

Ahoi und Grüße

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

Beat Offline




Beiträge: 147

23.05.2011 01:08
#12 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Zitat
Gepostet von Kaeptnboeff
@Admin

Mich würde ebenfalls interessieren, warum einer der Besten und Interessantesten Themenkomplexe der letzten Monate entfernt wurde? Das führt dem Forum doch nur Schaden zu. Darf Ich hier freundlich um eine Begründung bitten? Gab es irgendwelche Verstöße gegen die Forumsregeln?

Ahoi und Grüße



Bin gleicher Meinung wie Du und vermisse die echt gehaltvollen Beiträge sehr. Hier [URL]http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:KLHh8RFJkUQJ:www.nexusboard.net/showthread.php%3Fsite...=www.google.com[/URL] findest Du dank Google ein paar Hinweise, lass die Seite laden und scrolle dann ganz runter!

LG Beat

Auswandern nach Gran Canaria
Die größte Jobbörse für alle Kanarischen Inseln

Kaeptnboeff Offline




Beiträge: 34

23.05.2011 02:50
#13 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Danke für die Hinweise Beat,

man darf davon ausgehen, dass sehr viele Mitglieder die wunderbaren Beitrage des „selbst ernannten Kollektivs“ vermissen, deshalb auch meine Fragen nach dem Adler

Ich habe mir alle Beiträge, die Du verlinkt hast ab „gestern 14.43 Uhr“ komplett durchgelesen und stelle Sie noch einmal zur Diskussion unten ein. Meiner Recherche nach bezieht sich „gestern“ auf den 8. Mai 2011.

Natürlich habe ich keine Ahnung, welche PN/Mail die/den User/in Tagoror TV dazu gebracht hat, der Forumsleitung mit der Polizei zu drohen.

Andererseits stelle ich eine gewisse „Überreaktion“ ALLER danach beteiligen Forumsmitglieder in Bezug auf dieses Posting fest.

Die Empörung war natürlich Groß, was ich gut nachvollziehen kann, denn mir ist das auch erst kürzlich im La Palma Forum selber passiert (Siehe Extrem Rauchverbot in Spanien http://www.la-isla-bonita.info/forumng/i...&threadID=12973 )

Manchmal ist man einfach nicht Cool genug.

Es hilft immer wieder, eine Nacht darüber nachzudenken

Vielleicht können sich alle Beteiligten noch einmal an einen “Tisch“ setzen und eventuell sind auch alle Stark genug, „nicht zu hassen“ und das Thema „Der Adler ist gelandet“ kann in dieser Gemeinschaft wieder Seinen Platz finden. Warum auch nicht, das Thema war und ist interessant.

Was meint Ihr???

Ahoi und Grüße




[ Editiert von Administrator -Admin- am 23.05.11 10:58 ]

Die Zeit ist eine hartnäckige Illusion - Albert Einstein

-Admin- Offline




Beiträge: 704

23.05.2011 11:34
#14 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

Dann melde ich mich nun mal zu Wort:

Es geht doch nicht an, dass Vilaflor/Tagoror/etc. & Co. hier die einzigen sind, die eine Meinung haben dürfen und alles anderen Meinungen niedermachen.
Immer wieder wurden Mitglieder wie zuletzt unsere Bea von Ihnen beleidigt.
Fast alle anderen Themen wurden von ihnen als mehr oder weniger Schwachsinn("wo bekome ich eine NIE" oder "Wo gibt es die besten Schnitzel") abgestempelt. Dabei ist keiner verpflichtet, die Themen zu lesen.

Ich habe viele ihrer Kommentare gelöscht, wo nur belanglose, "arrogante" Antworten mit einem noch themenfremderen Video erstgemeinte Fragen von Mitgliedern kaputtgemacht wurden.

"Vilaflor/Tagoror" stellen sich immer wieder als Messias dar und nur Ihre Meinung ist die Richtige und Einzige.
Zuletzt wurden immer wieder Kooperationspartner vom Forum beleidigt, weil Ihre Nachrichten "manipuliert" und "korrupt" seien.

Auch ihre Drohungen des öfteren, "gerichtliche" Schritte einzuleiten, trug meinem Wohlwollen nicht bei, sie nicht zu löschen.

1) Die Löschung habe ich auf ausdrücklichen Wunsch IHRERSEITS vollzogen, denn ich bin dazu verpflichtet!
2) Den "Adler" wollte ich hier lassen, aber man forderte mich auf, alle von Ihnen reingestellte Bilder zu löschen.
3) Nachdem ich bzw. Joschy sie aufgeklärt hatten, das die Rechte von hochgeladenen Bilder in den Besitz des Forums übergehen, wurde mir mitgeteilt, dass sie SELBER keinerlei Rechte an der Bilder haben würden. Somit wurden diese dann illegal hochgestellt und müssen gelöscht werden, wenn ich Kenntnis davon erhalte.

Wer das Adler-Thema vermisst, kann es doch im Original auf deren Blog-Seite nachlesen. Wo ist das Problem?

Warum muss das Thema noch in anderen Foren (wie hier, denn in fast allen anderen Foren werden die Verfasser ja regelmäßig gesperrt) reinkopiert werden?

Die Antwort ist rein kommerziell zu sehen:
Dieses Forum hat ein gutes Google-Ranking. Durch die Links in den Fussnoten werden Ihre Originalseiten hochgepusht.

Ich habe keinen Bock, durch gerichtliche Drohungen von selbsternannten "Rettern der Wahrheit" immer wieder unter Druck gesetzt zu werden.

Wer es besser weiss oder kann, möge mir gerne ein Angebot für die Übernahme des Forums machen. Sanny kann jeden Euro für Ihre Auffangstation gebrauchen.
Übrigens kostet so ein Forum neben Nerven und Zeit auch Geld. Das sind Domainkosten(ca. 20e/Jahr, Forumsoftware/Nexus ca. 50e/Jahr und Serverkosten 50e)
Sind zwar "nur" 10e im Monat, aber tun auch weh.

Gruß
Der Admin, der den Kopf für das Forum hinhält!

[ Editiert von Administrator -Admin- am 23.05.11 13:47 ]

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

23.05.2011 21:31
#15 RE: Wo ist der Adler??? Antworten

@ ADMIN
Ich finde, du hast richtig gehandelt, als Admin hast du eine Verantwortung für das Forum übernommen und nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt. Lasse dich nicht unterkriegen und mache weiter so

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz