Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.373 mal aufgerufen
 Sport und Aktivitäten auf Gran Canaria (und WM)
Seiten 1 | 2
charly_gc Offline



Beiträge: 496

20.06.2011 23:14
#16 RE: Petanca/Petanque/Boule auf Gran Canaria Antworten

ja, super Helmut, hab ich mir gerade angesehen, mit google klappt es ja noch besser.
wie ich sehen konnte hat San Mateo offensichtlich keinen petancaplatz, aber Valsequillo.
na vielleicht schaust du ja mal vorbei, ansonsten kann man auf der Terasse vor meinem Lokal provisorisch auch spielen, groß und lang genug ist sie.und den richtigen canarischen belag hat sie auch

Ich wünsch Dir / Euch noch viel Vorfreude auf den Urlaub und hoffe man sieht sich, ( kurz vorher durchmailen, da ich fürs publikum nur am wochenende geöffnet bin)

bis dahin
liebe grüße von der Insel

Charly_gc

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

21.06.2011 18:03
#17 RE: Petanca/Petanque/Boule auf Gran Canaria Antworten

Dank Deiner Hilfe hat alles gut geklappt. Jetzt werden wir nach Schnäppchen suchen für eine strategsich günstig gelegene Unterkunft.
Und da wir eine Rundreise planen bin ich ziemlich sicher dass wir bei Dir vorbeischauen werden.
Saludos
Helmut

charly_gc Offline



Beiträge: 496

21.06.2011 20:05
#18 RE: Petanca/Petanque/Boule auf Gran Canaria Antworten

Hallo Helmut,
es würde mich wirklich freuen, Euch persönlich kennenzulernen.

Vielleicht sei noch der Hinweis gestattet, wenn du auf meiner webseite ganz unten schaust, siehst Du noch zwei weitere links, klick mal auf den mittleren, könnte ja eine Anregung sein.

lg
charly_gc

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

21.06.2011 20:53
#19 RE: Petanca/Petanque/Boule auf Gran Canaria Antworten

Hallo Charly,
Du meinst die Casa la Cala?. Das wäre nichts für uns da wir beide gerne im Meer schwimmen und lange Strandspaziergänge machen.
Zwischendurch mal eine Wanderung im Inland planen wir natürlich auch, aber die Nähe des Meeres muss sein.
Aber danke für den Hinweis.
Und auch uns würde es sehr freuen Dich persönlich kennen zu lernen.
saludos
Helmut

[ Editiert von boule-helmut am 21.06.11 20:56 ]

boule-helmut Offline



Beiträge: 16

21.09.2011 22:53
#20 RE: Petanca/Petanque/Boule auf Gran Canaria Antworten

Charly,
Es ist so weit. Am 5. Oktober fliegen wir. Werden auf jeden Fall bei Dir vorbei schauen und ein paar Tapas essen.
Gruß
Helmut

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz