Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
Insel-Charly ( gelöscht )
01.09.2011 01:15
#16 RE: Statistiken & Zahlen Thread geschlossen

Hein@
Komm in mein Dörflein und suche mich heim.
desinforme Dich aber nicht über mich.

Übrigens brauch Joschy keinen Arschkriecher der ihn verteidigt
Das kann er wenn nötig selber.

[ Editiert von Insel-Charly am 01.09.11 1:22 ]

stp1910 Offline

01.09.2011 12:56
#17 RE: Statistiken & Zahlen Thread geschlossen

@ Charly

Wenn ich mich nicht irre wohnst du am Soria. In der Gegend war ich schon des öfteren. Sehr reizend dort, werde sicher noch mal da vorbei kommen.

Arschkriecher? Ich? Das ist mal wieder Internet in Reinkultur. Man kennt sich kein Stück aber man haut Sachen in die Tastatur....

Macht aber nix. Ich weiß ja von wem es kommt. Was ich von dir manchesmal so lese, da drängt sich mir hin und wieder der Eindruck auf das du im Austeilen eine große Nummer bist. Nur schein es mir, das deine Nehmerqualitäten nicht so gut ausgebildet sind. Kaum gibt es einen Pips an Kritik an dich, dann wird es fies und es geht schnell schon mal unter die Gürtellinie.

Macht aber nix. Moderne Zeiten im Internet eben.

Wenn du noch was darüber schreiben willst gerne. Ich lasse es dabei bewenden. Zumindest werde ich mir Mühe geben da kein Wort mehr darüber zu verschwenden. Ist zu uninteressant und Krabbelgruppe like,

Ach, doch noch eines: HEIN nehme ich dir doch übel! Hein - das ist ja mal eine ganz andere Baustelle!

-joschy- Offline

01.09.2011 13:14
#18 RE: Statistiken & Zahlen Thread geschlossen

so dann schliesse ich `mal hier,bevor es noch mehr ausufert!

FG Joschy

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz