Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2
klempner0179 Offline



Beiträge: 78

24.08.2011 20:50
#16 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

@ maikal
vergiss dein Navi,auf der insel wird ständig was umgebaut, geändert usw, kleine einmündungen, abbiegespuren nicht angezeigt, sodas dein Navi sicher nicht auf dem neuesten stand sein wird, selbst bei einer aktualisierung. Ausserdem verpasst du die hälfte, wenn du ständig aufs Navi schaust.
zu der frage, ob noch keiner ein Auto von AVIS hatte, doch, ICH. letztes jahr 02.01.11- 04.01.11 einen Golf für 260€. allerdings war zu der Zeit bei allen verleihern der Insel kein Auto mehr zu bekommen und das wurde mit überhöhten Preisen ausgenutzt

maikal Offline



Beiträge: 5

24.08.2011 22:07
#17 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Ich bedanke mich für die vielen Antworten. Ihr habt mir sehr viel weiter geholfen.

Ich muss nur mal Kritik an AVIS üben. Die angegebene Adresse auf der Homepage von AVIS ist dann total mißverständlich. Dort ist folgendes angegeben:

Gran Canaria Playa Del Ingles
Playa Del Ingles,
Ctra L Palmas A Mogan Km 53,7,
Gran Canaria,
35100,
Spanien

Da steht nichts von GC500 oder ähnlichen.



Danke euch allen.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.08.2011 23:48
#18 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Neenee,das passt schon! die Strasse von LPA nach Mogan ist die GC 500*grins* Oder auch nicht? haha..ich merk mir ja keine Strassennummern

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 12:06
#19 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Hm, sorry, bin davon ausgegangen, dass der Bus die GC 500 bis zum Kreisel Av. de Tirajana fährt, dort einbiegt, und sich dann den Weg durch diverse Einbahnstraßen zur Av. de Italia bahnt. Wie ihr aber schreibt und wir alle wissen ändert sich auf GC andauernd irgendetwas strassentechnisch. Von daher ist es schon möglich, wie doro und klempner schreiben, dass der Bus nun eher abbiegt als das auf der Google-map erkennbar und rein theoretisch logisch wäre. Ich gebe allen unumwunden Recht, auf Logik und Navi sollte man auf GC nicht vertrauen. Hier ist alles möglich... ...aber das macht die ganze Sache noch interessanter

[ Editiert von Neddel am 25.08.11 12:13 ]

[ Editiert von Neddel am 25.08.11 12:27 ]

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2011 13:42
#20 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Wir hatten Ende Juni einen Citroen Berlingo für eine Woche bei Goldcar ab/ bis Aeropuerto gebucht. Inklusive aller km, VK mit Unterbodenschutz und einer Diesel-Tankfüllung haben wir (vorab per Internet gebucht) 274,00 € bezahlt. Für knapp 3 Tage für einen Golf 260,00 € zu verlangen ist wirklich heftig. Klar ist da Hochsaison, trotzdem sollte es preiswerter gehen...
Im carrefour haben wir Luftmatratze und Schlafsack gekauft und im Auto geschlafen, somit nochmal die Hotelkosten gespart (Hotel wäre eh nicht unser Ding gewesen), und auf diese Art die gesamte Insel gekapert. Völlig stressfrei und unkompliziert, wo es schön war sind wir einfach geblieben. Die Morgen in den Bergen auf einsamen Pfaden waren genial, das morgendliche Bad im Meer auch. Und Frühstück bekommt man in jedem Dörfchen für kleines Geld. Naja, wir sind halt ein wenig anders als die anderen

[ Editiert von Neddel am 25.08.11 13:48 ]

Jürgen und Marianne Offline



Beiträge: 93

26.08.2011 09:28
#21 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten



Das Bild ist vom Hotel Escorial aufgenommen!!

Gruß J u M

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz