Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.633 mal aufgerufen
 Fluggesellschaften & Mietwagen
Seiten 1 | 2
maikal Offline



Beiträge: 5

24.08.2011 11:02
RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Ich werde am 26.08.2011 für 8 Tage nach Playa del Ingles fliegen. Für ein Teil des Urlaubs wollen wir einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.

Gestern Abend habe ich daher über eine Mietwagensuche einen Wagen bei CarDelMar gebucht. Nach der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass CarDelMar nur als Vermittler auftritt und ich vor Ort meinen Wagen bei AVIS abholen soll. Soweit ja alles kein Problem.

Nur habe ich jetzt mal versucht die Mietwagenstation in Playa del Ingles zu finden. Dies ist mir nicht gelungen.

Daher meine Frage an das Forum, kann mir einer sagen oder bescheiben wo ich in Playa del Ingles die Mietwagenstation von AVIS finde?

Mein Ausgangspunkt wird am Hotel Parque Tropical sein.

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

24.08.2011 11:15
#2 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von maikal
Ich werde am 26.08.2011 für 8 Tage nach Playa del Ingles fliegen. Für ein Teil des Urlaubs wollen wir einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.

Gestern Abend habe ich daher über eine Mietwagensuche einen Wagen bei CarDelMar gebucht. Nach der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass CarDelMar nur als Vermittler auftritt und ich vor Ort meinen Wagen bei AVIS abholen soll. Soweit ja alles kein Problem.

Nur habe ich jetzt mal versucht die Mietwagenstation in Playa del Ingles zu finden. Dies ist mir nicht gelungen.

Daher meine Frage an das Forum, kann mir einer sagen oder bescheiben wo ich in Playa del Ingles die Mietwagenstation von AVIS finde?

Mein Ausgangspunkt wird am Hotel Parque Tropical sein.



Bidde schoen:
http://www.avis.de/Autovermietung/Europa...laya-Del-Ingles

SG Joschy

maikal Offline



Beiträge: 5

24.08.2011 11:30
#3 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Vielen Dank, aber soweit war ich auch schon.

Ich kann mit der Angabe bei AVIS nichts anfangen. Der Kartenausschnitt ist mitten in der Pampa und die Adresse gibt es in Playa del Ingles nicht.

Für weitere Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 12:21
#4 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Man kann es sich auch schwer machen.
Wie willst Du um die Insel wenn Du schon Avis nicht findest.
die Adresse ist natürlich spanisch. und heisst soviel wie die Hauptstraße von L.P nach Mogan in P.d.Ingles

an Km 53,7 Da ist AVIS.

maikal Offline



Beiträge: 5

24.08.2011 12:26
#5 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Aber ich will doch meine Zeit auf der Insel nicht damit verbringen im Vorfeld 2tage lang die mietstation zu suchen . Kann mir evtl einer nen Link mit einer Stecknadel aus google Maps senden.

Damit wäre mir schon geholfen.

Ansonsten habe ich ja ein navi für die touren. Aber das naiv kennt keinen Kilometer 53.

[ Editiert von maikal am 24.08.11 12:28 ]

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 12:30
#6 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Nimm Dir ein Taxi das dauert 10 Min.
Kosten 3,50€

maikal Offline



Beiträge: 5

24.08.2011 12:36
#7 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Danke für die konstruktive antwort. :-)

Hat denn noch keiner bei Avis ein Mietwagen gehabt?

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 13:27
#8 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Wenn das nicht reicht Frag Deinen Frisör.

Neddel ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 13:44
#9 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

@ maikal
Nimm es nicht so sehr krumm, der Insel-Charly ist ein wenig grob gestrickt, aber er meint das nicht so und hat den wertvollen Google-link gesetzt.
Du wirst ja sicher bei der Anreise vom Bus zum Hotel gebracht. Schau dir die Strecke vorher bei Google an, der Bus fährt direkt daran vorbei bevor er von der GC 500 in das Hotelviertel PDI einbiegt. Man kann es gar nicht verpassen wenn man im Bus auf der rechten Seite sitzt.
Vom Fußweg dorthin würde ich auch direkt abraten, es ist lebensgefährlich von der Hotelseite die Straße zu überqueren, von der San Fernando-Seite kommt man von hinten problemlos ran.
Aber der einfachste Weg wäre wirklich, dir den Wagen ins Hotel bringen und auch von dort wieder abholen zu lassen. Das sollte im Service inklusive sein. Ebenso würde ich eine Vollkasko mit Unterbodenversicherungsschutz empfehlen.
Viel Spass bei den Touren, nimm dir Zeit für das Hinterland, es lohnt sich.

[ Editiert von Neddel am 24.08.11 13:48 ]

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

24.08.2011 15:59
#10 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Naja,aber wenn er ins "Tropical" geht? ich weiss ja nicht wie die Busse fahren,aber evtl. geht der vorher schon links ab.Aber egal,soweit ist es nicht,der Link von Charly passt schon,ist ja wie man sehen kann bei der Tanke,u.die Policia National ist auch in der Ecke!
Also jeder Taxifahrer kennt das!
Schoenen Urlaub!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Uwe-Wob Offline



Beiträge: 57

24.08.2011 16:18
#11 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

sorry, das ich meinen Senf auch noch dazu gebe, aber warum nimmst du nicht den Mietwagen gleich ab Flughafen ?

Brauchst nicht auf den blöden Bus warten, zurück zu das gleiche, erst einmal die ganze Meute einsammeln.

Bist doch viel flexibler.

schönen Urlaub

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

24.08.2011 18:28
#12 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

wob uwe @ nicht gelesen ??

Zitat
Für ein Teil des Urlaubs wollen wir einen Mietwagen


Da ist der Rat mit Flughafen überflüssig.

Zitat
Bist doch viel flexibler


Das ist ja wohl nach der Aussage.

Zitat
( construktive Antwort :-)..)

eine Unterstellung

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

24.08.2011 20:33
#13 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

neddel, ich muss dir ein wenig widersprechen.
1. der bus biegt ca. 500m vor der AVIS-station von der GC500 ab, so das du die Station nicht siehst.
2.wenn du vom Tropical zum Green Garden gehst, findest du eine Fussgängerbrücke,die über die GC500 führt, die ist aberabends und nachts geschlossen(glaub ich gelesen zu haben)
gruss t......

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

24.08.2011 20:37
#14 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Zitat
Gepostet von Insel-Charly
Nimm Dir ein Taxi das dauert 10 Min.
Kosten 3,50€


ist die beste Lösung, aber ob die die kurze strecke fahren?

Petrakaroline Offline




Beiträge: 2.151

24.08.2011 20:42
#15 RE: AVIS Mietstation in Playa del Ingles Antworten

Die fahren! Denn auch Kleinvieh macht Mist. Der große Unterschied zu Deutschland.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz