Ich werde am 26.08.2011 für 8 Tage nach Playa del Ingles fliegen. Für ein Teil des Urlaubs wollen wir einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.
Gestern Abend habe ich daher über eine Mietwagensuche einen Wagen bei CarDelMar gebucht. Nach der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass CarDelMar nur als Vermittler auftritt und ich vor Ort meinen Wagen bei AVIS abholen soll. Soweit ja alles kein Problem.
Nur habe ich jetzt mal versucht die Mietwagenstation in Playa del Ingles zu finden. Dies ist mir nicht gelungen.
Daher meine Frage an das Forum, kann mir einer sagen oder bescheiben wo ich in Playa del Ingles die Mietwagenstation von AVIS finde?
Mein Ausgangspunkt wird am Hotel Parque Tropical sein.
ZitatGepostet von maikal Ich werde am 26.08.2011 für 8 Tage nach Playa del Ingles fliegen. Für ein Teil des Urlaubs wollen wir einen Mietwagen um die Insel zu erkunden.
Gestern Abend habe ich daher über eine Mietwagensuche einen Wagen bei CarDelMar gebucht. Nach der Buchung wurde mir mitgeteilt, dass CarDelMar nur als Vermittler auftritt und ich vor Ort meinen Wagen bei AVIS abholen soll. Soweit ja alles kein Problem.
Nur habe ich jetzt mal versucht die Mietwagenstation in Playa del Ingles zu finden. Dies ist mir nicht gelungen.
Daher meine Frage an das Forum, kann mir einer sagen oder bescheiben wo ich in Playa del Ingles die Mietwagenstation von AVIS finde?
Mein Ausgangspunkt wird am Hotel Parque Tropical sein.
Man kann es sich auch schwer machen. Wie willst Du um die Insel wenn Du schon Avis nicht findest. die Adresse ist natürlich spanisch. und heisst soviel wie die Hauptstraße von L.P nach Mogan in P.d.Ingles
Aber ich will doch meine Zeit auf der Insel nicht damit verbringen im Vorfeld 2tage lang die mietstation zu suchen . Kann mir evtl einer nen Link mit einer Stecknadel aus google Maps senden.
Damit wäre mir schon geholfen.
Ansonsten habe ich ja ein navi für die touren. Aber das naiv kennt keinen Kilometer 53.
@ maikal Nimm es nicht so sehr krumm, der Insel-Charly ist ein wenig grob gestrickt, aber er meint das nicht so und hat den wertvollen Google-link gesetzt. Du wirst ja sicher bei der Anreise vom Bus zum Hotel gebracht. Schau dir die Strecke vorher bei Google an, der Bus fährt direkt daran vorbei bevor er von der GC 500 in das Hotelviertel PDI einbiegt. Man kann es gar nicht verpassen wenn man im Bus auf der rechten Seite sitzt. Vom Fußweg dorthin würde ich auch direkt abraten, es ist lebensgefährlich von der Hotelseite die Straße zu überqueren, von der San Fernando-Seite kommt man von hinten problemlos ran. Aber der einfachste Weg wäre wirklich, dir den Wagen ins Hotel bringen und auch von dort wieder abholen zu lassen. Das sollte im Service inklusive sein. Ebenso würde ich eine Vollkasko mit Unterbodenversicherungsschutz empfehlen. Viel Spass bei den Touren, nimm dir Zeit für das Hinterland, es lohnt sich.
Naja,aber wenn er ins "Tropical" geht? ich weiss ja nicht wie die Busse fahren,aber evtl. geht der vorher schon links ab.Aber egal,soweit ist es nicht,der Link von Charly passt schon,ist ja wie man sehen kann bei der Tanke,u.die Policia National ist auch in der Ecke! Also jeder Taxifahrer kennt das! Schoenen Urlaub!
neddel, ich muss dir ein wenig widersprechen. 1. der bus biegt ca. 500m vor der AVIS-station von der GC500 ab, so das du die Station nicht siehst. 2.wenn du vom Tropical zum Green Garden gehst, findest du eine Fussgängerbrücke,die über die GC500 führt, die ist aberabends und nachts geschlossen(glaub ich gelesen zu haben) gruss t......