Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.638 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Seiten 1 | 2 | 3
Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 23:06
#16 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Hermann lösche bitte mein Profil... . Danke!

Ich möchte nicht mehr in einem Forum sein, wo Beleidigungen, dumm machen und zerstören von Themen zur Tagesordnung geworden sind.

Allen anderen wünsche ich dennoch viel Spaß, jedoch zeigt die Beteiligung, dass viele den inzwischen verloren haben.

Zum Schluss noch ein kleiner Tipp, der Insel Charly hat ein eigenes Forum. Vielleicht ist da unter seiner Regie in der Zukunft mehr los!

[ Editiert von Kai30GC am 19.10.11 23:09 ]

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.10.2011 23:07
#17 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

@ Kai, das bist du nicht allein, der hier so attackiert wird, es gibt halt solche destruktive Leute, sind wir froh, dass es uns besser geht ......

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 23:10
#18 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Zitat
Gepostet von B E A
@ Kai, das bist du nicht allein, der hier so attackiert wird, es gibt halt solche destruktive Leute, sind wir froh, dass es uns besser geht ......

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 23:11
#19 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

@ Bea, ich weiß! Du hast mir so oft Leid getan! Dir ging es ja ebenso! Mach es gut meine Liebe!

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 23:27
#20 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten


Zitat
Du hast mir so oft Leid getan!


Machen die alten Weiber gerne

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2011 23:35
#21 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Mag sein was es will . VIEL habt ihr beiden
ausser Laberei nicht gebracht

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

19.10.2011 23:50
#22 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Nee,Also Charly das war jetzt wirklich unter der "Guertellinie"!! Hombre!! wat soll das immer!!???? Du wurdest hier schon wenigstens 3 mal gesperrt!! UND hast immer wieder eine Chance bekommen!!DAS DU! dich hier besser auskennst als jeder andere, streitet dir ja keiner ab!! Aber du musst es dir nicht immer so "RAUSHAENGEN" lassen!! Lass doch die Leute fragen was sie wollen!Jeder startet mal von "Null"!!
Augenscheinliche "Dummfrager" sollten wir mal etwas mehr hilfsbereiter zur Seite stehen!! U. nicht von Beginn an kritisieren!! Find ich gaaanz schwach!! und erwarte ich auch nicht von einem "Inselprofi" wie Dir!!??
Saludos Doro..

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

B E A Offline



Beiträge: 1.693

19.10.2011 23:55
#23 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

@ Kai,
das ist nicht dein Ernst, Hermann darf dich nicht löschen, du wirst dich von solchen Dummschwätzereien doch nicht vertreiben lassen, vor etlichen Jahren gab es von dieser Seite schlimmere Vorfälle, bitte bleib .......
bea

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 00:14
#24 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Insel-Charly ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 00:28
#25 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

B E A Offline



Beiträge: 1.693

20.10.2011 01:22
#26 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

@ Kai,
vieleicht sollte man etwas Mitleid haben, mit solch kindlicher Natur, wer weiß, ob er irgerndwas eingepfiffen hat ......... sagte mir eben einer, der es beruflich wisen sollte. Es würde manches erkklären .....
bea

Kai30GC ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2011 01:33
#27 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

@ Bea - ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen! Will auch gar nichts mehr dazu schreiben. Es bringt nichts... .

Deshalb gehe ich! Im grünen Forum bin ich und andere vor all diesen Dingen verschont. Da wird sofort reagiert und User die weder Umgangsformen noch Respekt gegenüber anderen haben - werden sofort ausgeschlossen.

Da sie dieses konsequent machen, gibt es solch Theater einzelner gar nicht.

[ Editiert von Kai30GC am 20.10.11 1:35 ]

komet600 Offline




Beiträge: 141

20.10.2011 06:08
#28 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

@Insel Charly

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Denny Offline




Beiträge: 434

20.10.2011 14:34
#29 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Wieso sperrt man Charly dann nicht für immer???

Dann wäre endlich mal Ruhe!

Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....

komet600 Offline




Beiträge: 141

20.10.2011 19:20
#30 RE: Suchen Programmierer in Vollzeit Antworten

Ja, genau.
Vielleicht kann man hier im Forum eine Abstimmung starten.
Thema: Charly sperren Ja Nein.
Dann kann er sich in seinem eigenen Forum "vergnügen" und Leute niedermachen.Wenn denn da überhaupt welche mitmachen.
Gruß
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz