ZitatGepostet von B E A @ Kai, das bist du nicht allein, der hier so attackiert wird, es gibt halt solche destruktive Leute, sind wir froh, dass es uns besser geht ......
Nee,Also Charly das war jetzt wirklich unter der "Guertellinie"!! Hombre!! wat soll das immer!!???? Du wurdest hier schon wenigstens 3 mal gesperrt!! UND hast immer wieder eine Chance bekommen!!DAS DU! dich hier besser auskennst als jeder andere, streitet dir ja keiner ab!! Aber du musst es dir nicht immer so "RAUSHAENGEN" lassen!! Lass doch die Leute fragen was sie wollen!Jeder startet mal von "Null"!! Augenscheinliche "Dummfrager" sollten wir mal etwas mehr hilfsbereiter zur Seite stehen!! U. nicht von Beginn an kritisieren!! Find ich gaaanz schwach!! und erwarte ich auch nicht von einem "Inselprofi" wie Dir!!?? Saludos Doro..
@ Kai, das ist nicht dein Ernst, Hermann darf dich nicht löschen, du wirst dich von solchen Dummschwätzereien doch nicht vertreiben lassen, vor etlichen Jahren gab es von dieser Seite schlimmere Vorfälle, bitte bleib ....... bea
@ Kai, vieleicht sollte man etwas Mitleid haben, mit solch kindlicher Natur, wer weiß, ob er irgerndwas eingepfiffen hat ......... sagte mir eben einer, der es beruflich wisen sollte. Es würde manches erkklären ..... bea
@ Bea - ich kann so ein Verhalten einfach nicht verstehen! Will auch gar nichts mehr dazu schreiben. Es bringt nichts... .
Deshalb gehe ich! Im grünen Forum bin ich und andere vor all diesen Dingen verschont. Da wird sofort reagiert und User die weder Umgangsformen noch Respekt gegenüber anderen haben - werden sofort ausgeschlossen.
Da sie dieses konsequent machen, gibt es solch Theater einzelner gar nicht.
Ja, genau. Vielleicht kann man hier im Forum eine Abstimmung starten. Thema: Charly sperren Ja Nein. Dann kann er sich in seinem eigenen Forum "vergnügen" und Leute niedermachen.Wenn denn da überhaupt welche mitmachen. Gruß Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)