Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2012 00:11
#16 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Nochmal!



Ich diskutiere weiter im Bereich Erotik / "Zu viel Sex im Forum?"

Hardi60 Offline



Beiträge: 41

08.01.2012 05:42
#17 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von doro1
Such dir ne andere Plattform!! Oder bist du *bloeder als blond* Hier ist kein Hurentreff!!
Die Mehrheit der User fuehlt sich gestoert!!
Noch nicht..Aber hoffentlich bald!!



Komme eben von der Arbeit,hier hast du das geschrieben,ich bin nicht mehr in dieses Forum,möchte mehr über GranCanaria wisen.
doro dass war ein Wort.Fühle mich auch gestört.danke

rentayacht Offline



Beiträge: 1

09.01.2012 20:29
#18 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Hab ihre Fotos gesehn die ist hässlich wie ein Pferd.

Die sucht nur Dumme mit viel Geld... Aber sorry wir mit viel Geld kriegen wesentlich bessere Mädels als so eine Resteverwertung wie dich

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

09.01.2012 21:15
#19 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Sehr geehrter Admin,

können Sie bitte diesen Thread schliessen?

Mann, oh Mann!!! Wenn Klugscheißer fliegen könnten, dann wäre dieses Forum ein Flughafen!!!

Hier gibt es anscheinend so viele User, die nicht nur nichts Vernünftiges schreiben können (ich meine auch Rechtschreibung und Grammatik), sondern auch nicht mal lesen können.

HIER WIRD NICHTS MEHR GESCHRIEBEN!!!

Ob klug oder dumm, mit Geld oder ohne - ALLE, die Interesse haben, können weiter im Bereich Erotik / „zu viel Sex im Forum?“ schreiben.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz