Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 908 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
rodina69 Offline



Beiträge: 3

05.01.2012 18:00
RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Hola!
Wir sind seid ein paar Tagen auch Mitglied im Club der Gran Canaria Liebhaber. Wir heißen Erwin und Anzhelika, sind 43 und 34 Jahre alt und große FKK Anhänger. Deshalb ist für uns GC besonders im Winter der ideale Urlaubsort. Wir werden am 18. Januar wieder für 10 Tage auf der Insel sein. Hoffentlich spielt das Wetter mit und wir können möglichst viel Zeit am Strand von Maspalomas verbringen. Zur Familie gehört noch unsere süße Tochter Chantal. Wir leben in Waldshut-Tiengen, einem kleinen Städtchen am Rande des Schwarzwalds und ganz Nahe zur schweizer Grenze.
Wir hoffen, daß dies fürs erste reicht. Wer mehr wissen will, kann sich ja bei uns melden.

MrsZimmermann Offline



Beiträge: 273

06.01.2012 01:07
#2 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

herzlich willkommen

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 17:45
#3 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Liebe Erwin und Anzhelika,

GB Pics

GB Pics - Willkommen


Ich wuensche Euch viel Spass im Forum und natuerlich auf der Insel. Als FKK – Anhaenger seid Ihr auf Gran Canaria bestens aufgehoben. Ihr kleines Staedchen Waldshut-Tiengen kenne ich gut:-) Ein Freund von mir wohnt dort und ich hatte an diesem Ort einen unglaublichen guten Sex. (Das ist jetzt nicht gelogen.)

Ein frivoles und gesundes 2012!

Lola

Heike1964 ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 19:21
#4 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Also bitte nicht nicht verkehrt und schon gar nicht persönlich nehmen :

Aber... Ich frage mich, was das Forum überhaupt noch mit GC zu tun hat?

Nur noch Erotik, Sex u.s.w.?

Bin sicher nicht prüde, aber ich denke doch GC hat noch soooo viel mehr zu bieten!

LG und nicht böse sein, jeder nach seiner Fasson...

Schönen Abend @all

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

06.01.2012 20:37
#5 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von Heike1964
Nur noch Erotik, Sex u.s.w.?





Also, ich schreibe zu den Lebensbereichen, die mich interessieren bzw. wo ich besonders aktiv bin.

Die anderen User sollten vielleicht etwas mehr in anderen Threads schreiben?

Dann wuerden „unsere“ Themen nicht so auffallen

Einen schoenen Abend @all

Felicitas Offline



Beiträge: 103

06.01.2012 21:11
#6 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Welche "anderen Threads" denn, Lola? Ich meine, das ist der Thread "Mitgliedervorstellung" - ich würde da, ehrlich gesagt, jetzt nicht nach Sex und Erotik drin suchen, wenn's mich interessieren würde. Und ich schließe mich Heike an - ich bin bestimmt auch nicht prüde, aber ich weiß langsam auch nicht mehr, welche Threads ich hier im Forum noch anklicken soll, OHNE über Sex zu stolpern ...

Nervt einfach ein bisschen, finde ich auch, aber natürlich: jeder nach seiner Fasson ... Jedenfalls bewundere ich definitiv dein Talent zum Selbstmarketing; dir ist echt kein Aufhänger zu blöd dafür, oder? So viel Chuzpe ist heutzutage viel Geld wert, schon klar. Muss mir aber nicht gefallen.

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 01:53
#7 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Wie kommst Du darauf, dass ich im Thread „Mitgliedervorstellung“ SEX suche?

Wenn sich FKK – Anhaenger hier vorstellen, und ich sie begruesse, muessen sie mit mir deswegen nicht schlafen. So war das jedenfalls von mir nicht gemeint.

Ich begruesse auch nicht alle! Die anderen darfst Du begruessen)))

Ich sage schon etwas zu dem Thema, wenn ich in einem anderen Thread schreibe, auch wenn ich nebenbei vielleicht manchmal die schoenste Sache der Welt erwaehne. Das ist halt meine Fasson!

Und vielen Dank fuer die Komplimente!

Ductreiber Offline



Beiträge: 526

07.01.2012 10:36
#8 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Oh man oh man...

ich Frage mich warum geht mir wenn ich so was lese immer wieder das Wort Korinthenkacker durch den Kopf...

Außerdem ist das hier wie schon geschrieben der Bergrüßungsthread.....

Übrigens, wer hinter meinem Rücken über mich redet,
der redet mit meinem Allerwertesten!

Lebt heute, morgen kann es zu spät sein!:panik:
Arroganz ist die Perücke der geistigen Glatze!
Die Angst davor dumm zu sein schwindet mit abnehmender Intelligenz!

Felicitas Offline



Beiträge: 103

07.01.2012 10:44
#9 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

"Manchmal" und "nebenbei" - hey, das war der Lacher des Tages heute, Lola, du hast echt Humor! Danke, hab mich sehr amüsiert!

Meinethalben können wir auch gern aufhören, dieses Thema zu diskutieren, hatte nämlich gerade eine super Idee, weiß gar nicht, warum ich nicht früher draufgekommen bin: Ich klicke einfach keine Threads mehr an, in denen du irgendwas geposted hast - und schon sind wir alle glücklich und zufrieden!


Weiterhin viel Spaß und gute Geschäfte!

Brösel Offline




Beiträge: 302

07.01.2012 11:00
#10 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Zitat
Gepostet von Felicitas
Ich klicke einfach keine Threads mehr an, in denen du irgendwas geposted hast - und schon sind wir alle glücklich und zufrieden!



Dann bleibt ja nicht mehr viel............

Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa .... nicht so heulend und schreiend wie sein Beifahrer ....

Felicitas Offline



Beiträge: 103

07.01.2012 12:10
#11 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Tja, Brösel, das ist dann wohl mein Pech - im Zweifel ist mir das aber immer noch angenehmer.

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 12:39
#12 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Das ist doch aus meiner Sicht eine total falsche Einstellung! Alle wollen nur klicken und lesen und keiner will mehr schreiben.

Wenn alle nur nehmen und keiner etwas gibt, dann funktioniert auch die ganze Welt nicht mehr:-) Gerade Du, Felicitas, als Residentin koenntest mal in die Stadt gehen und ein Paar Fotos machen, die Du dann hier einstellst. Dann haetten wir ein Paar mehr Themen ausser Sex und Erotik!!

Also in diesem Thread bitte nichts mehr schreiben. Wer mir etwas sagen moechte, schreibt doch bitte im Thread Erotik.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

07.01.2012 23:33
#13 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Also!! Eigentlich reicht es jetzt!! Das hat alles nix mehr mit Gran Canaria zu tun!!
Wenn jemand nix (ausser sein Sexleben)hier beizutragen hat, ist er wirklich fehl am Platze! "Putas" finden hier wohl kaum Kundschaft!!Vielleicht sollte man mal www.swingerfreunde.de oder so empfehlen!? Mich interessiert es jedenfalls nicht in welchen"Bauerndorf"du mal guten Sex hattest!! Und auf dich wird mit Sicherheit nicht mal ne "Nachwuchsfussballmanschaft" warten!!Lol..
Im uebrigen eine wahre "Lady"geniesst und schweigt!!
Oder denkst du wir "ALLE"! hatten hier noch nie geilen Sex in unserem Leben!??
Den hatten wir schon bevor du ueberhaupt geboren wurdest!! Nur wir treten es nicht breit oder biedern uns auch noch an!!
Wie gesagt! geniesen u.schweigen....

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

LolaHH ( gelöscht )
Beiträge:

07.01.2012 23:49
#14 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten



Ich diskutiere weiter im Bereich Erotik / "Zu viel Sex im Forum?"

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.01.2012 00:05
#15 RE: Erwin und Anzhelika stellen sich vor Antworten

Such dir ne andere Plattform!! Oder bist du *bloeder als blond* Hier ist kein Hurentreff!!
Die Mehrheit der User fuehlt sich gestoert!!
Noch nicht..Aber hoffentlich bald!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz