Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
wannadu Offline



Beiträge: 100

07.03.2012 22:27
#16 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

das ist eine absolute unverschämtheit das hier einfach beiträge gelöscht werden hatten wir in der ddr und bei den nazis nicht schon genug zensur ? @admins: schämt euch !

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

07.03.2012 23:01
#17 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Zitat
Gepostet von wannadu
das ist eine absolute unverschämtheit das hier einfach beiträge gelöscht werden hatten wir in der ddr und bei den nazis nicht schon genug zensur ? @admins: schämt euch !



Mässige Dich mit Deinen, nun formulieren wir mal "leichtfüssig dahingeworfenen" Argumenten, denn diese sind schlichtweg als Beleidigung aufzufassen und falsch.
Dieser Thread wurde vom Admin aus Versehen in die falsche Rubrik verschoben.
Er sollte eigentlich in den Papierkorb verschoben werden,weil die LolaHH nicht mehr
hier Mitglied ist,also man nicht mehr für oder gegen Sie voten musste.
Ich hoffe dass jetzt "alle Klarheiten" beseitig sind.

FG Joschy

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

08.03.2012 00:11
#18 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Zitat
Gepostet von klempner0179
@aektschen, mit werbung hatte der Thread ganz sicher nichts zu tun, ausser das es keine gute Werbung für dieses Forum war. Gäste im Forum waren sicher erstaunt, wie es zeitweise hier zugeht und haben sich gesagt "hiermit will ich nix zu tun haben".Aber gut, das war auch nicht das Thema.Es ging mir auch nicht darum, ob es richtg war ,diesen Thread zu löschen oder nicht, ich wollte nur wissen, wo ich meine geschriebenen Beiträge finde (auf diese Frage hab ich immer noch keine Antwort).

[ Editiert von klempner0179 am 07.03.12 7:08 ]



Gruess Gott "Klempner" war auch mal fast 2 Tage nicht da,aber reg dich nicht auf,mein Beitrag ist auch in der "Versenkung" verschwunden.Macht aber nix,war eh kein wichtiges Thema,u.passiert eigentich auch sehr selten hier!! Der Admin ist auch nur ein Mensch!
Und deine letzten Beitraege kannst du lesen wenn du dein Profil anklickst,da findest du alles,steht "fett dran" -"Letzte Beitraege anzeigen"!!
Gruesse nach Bayern!! Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

08.03.2012 06:57
#19 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

keine Sorge, doro1, es ist alles im grünen Bereich. ich reg mich da sicher nicht auf, da eher schon über die Umfrage, aber das hatte ich ja schon in dem verschobenen Thread gesagt. das der Admin mal einen "kleinen" Fehler macht, steht ihm wohl auch zu. er ist ja auch nur ein Mensch.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz