Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 622 mal aufgerufen
 Forumhandhabung, Forumregeln, News, Anmeldeprobleme usw.
Seiten 1 | 2
klempner0179 Offline



Beiträge: 78

05.03.2012 21:54
RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

ich vermisse einen Beitrag von gestern , den ich geschrieben habe, gibt es eine Möglichkeit, seine gesamten geschriebenen Beiträge aufzurufen?

[ Editiert von klempner0179 am 05.03.12 21:55 ]

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.03.2012 08:13
#2 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Dieser (unsägliche) Thread den du meinst wurde verschoben und kann m.W. von dir nicht mehr eingesehen werden.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

wannadu Offline



Beiträge: 100

06.03.2012 09:15
#3 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Zensur?

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

06.03.2012 10:08
#4 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

MEINUNGSFREIHEIT???..

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.03.2012 12:04
#5 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Claro Meinungsfreiheit. In diesem Falle die berechtigte Meinungsfreiheit des Admins!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

06.03.2012 13:57
#6 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Joo
Lukaschenko lässt Grüssen.

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

06.03.2012 18:40
#7 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

die berechtigte Meinungsfreiheit des Admins zweifel ich nicht an, aber erstens kam die sehr spät an und ich wäre schon dankbar, wenn man mich vorher informiert, das mein Beitrag, der niemand geschadet, beleidigt o.ä. hat, gelöscht wird. eine löschung eines ganzen Threads wird üblicherweise vorher angekündigt.(ist übrigens nicht böse gemeint)

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

06.03.2012 20:14
#8 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Servus Klempner!

Schick ihm doch mal ne PN warum er nun verschoben hat.

Gruß
Stephan

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

06.03.2012 21:28
#9 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

warum?
ich hab meine Meinung gesagt,
er ist mir ja keine Rechenschaft schuldig.

aektschen Offline



Beiträge: 83

06.03.2012 22:54
#10 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Auch wenn ich nun nicht erkennen konnte was an dem Thread unsäglich war - zumindest solange ich ihn mitbekam - seis halt drum. Entweder man verprellt keinen Werbekunden, weil man keinen Werbekunden verprellt, oder der Werbekunde hat halt seinen Anwalt gefragt, ob der mal drum bitten kann das wegmachen zu lassen - oder so ähnlich.
Wie dem auch immer als Boss von nem Forum an dem ich (wahrscheinlich) sowieso nix bis fast nix verdiene, vielleicht neben der vielen Zeit auch noch Geld reinstecke, würd ich auch eher löschen als zu streiten.
Oder ganz anders, es kam doch noch was was ich nicht gelesen hab. Da is man mal zwei Tagen nit da und das spannende verpasst man.

Grüsse und nen scheenen abend Wolfgang

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

07.03.2012 07:02
#11 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

@aektschen, mit werbung hatte der Thread ganz sicher nichts zu tun, ausser das es keine gute Werbung für dieses Forum war. Gäste im Forum waren sicher erstaunt, wie es zeitweise hier zugeht und haben sich gesagt "hiermit will ich nix zu tun haben".Aber gut, das war auch nicht das Thema.Es ging mir auch nicht darum, ob es richtg war ,diesen Thread zu löschen oder nicht, ich wollte nur wissen, wo ich meine geschriebenen Beiträge finde (auf diese Frage hab ich immer noch keine Antwort).

[ Editiert von klempner0179 am 07.03.12 7:08 ]

aektschen Offline



Beiträge: 83

07.03.2012 09:06
#12 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Na denn, deshalb. Ich wundere mich auch öfter das Leute derart über das Forum hetzen anstatt sich einfach abzumelden. Ich finds (meistens) schön hier.

Nen schönen Tag und lasst die Sonne rein.
Wolfgang

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2012 09:27
#13 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

doppelt...

[ Editiert von -Stephan- am 07.03.12 10:40 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

07.03.2012 09:29
#14 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Hallo Klempner, dann will ich dich mal aufklären...

Unser Admin hat den Thread ins Moderatenforum verschoben. Es können also nur noch die Mods
diesen Thread lesen.

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

klempner0179 Offline



Beiträge: 78

07.03.2012 20:57
#15 RE: wo finde ich meine Beiträge? Antworten

Danke für die Aufklärung ,Stefan,das hast du ja schon vorher gemacht.
ich stell aber meine Fragen trotzdem nochmal, da wäre ich für eine Aufklärung dankbar:
wo kann ich "meine gesamten selbst geschriebenen Beiträge" nachlesen?
gibt es eine "Ignorerliste"?

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz