Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 554 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
GeoGC Offline




Beiträge: 407

09.05.2012 01:17
RE: Weitere Telefonistinnen gesucht bei Top Bezahlung Thread geschlossen

Hallo, wir die Medien Aktuell S.L.U. suchen weitere Call Agenten für unser Büro in San Fernando.

Wir bieten Ihnen 800 Euro netto auf Festvertrag plus 10% Provision auf alle bezahlten Aufträge.

Unsere Mitarbeiter sind sehr zufrieden und gehen bei durchschnittlicher Leistung mit 1000 Euro oder mehr / monatlich und 6 Stunden bei 5 Tage die Woche nach Hause.

Unser Ziel ist es gemeinsam auf Dauer Geld zu verdienen und so ein gutes Leben hier zu führen.

Wir bieten Ihnen ein sauberes schönes Büro in einem Reihenhaus mit eigenen Toiletten, Kaffee bzw. Wasser, Obst etc. werden von uns bezahlt.

Gute Leistungen werden extra gut bezahlt wöchentliche extra Premien in Cash garantiert.

Gerne zeigen wir Ihnen unser Büro und sie können sich von uns einen eigenen Eindruck machen, was haben Sie zu verlieren? Einen Arbeitsplatz wo Sie nur rumkommandiert werden? Wechseln Sie jetzt zu uns denn wir zahlen direkt und ohne wenn und aber!


Rufen Sie mich noch gleich an unter 928 764 232

und vereinbaren Sie ein Gespräch. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

MfG
G. Ditzel

Anmerkung an alle Besserwisser hier:
Blöde sinnlose Diskussionen werden gelöscht, denn dies ist eine Stellenanzeige und jeder sollte die Möglichkeit haben hier seine Inserate zu veröffentlichen.

[ Editiert von Administrator -Admin- am 09.05.12 1:24 ]

Kleinanzeigen für Gran Canaria

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz