Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Fox84 Offline



Beiträge: 5

06.09.2012 13:56
RE: Suche Bäcker/Konditor Antworten

Hi leute ...

ich suche hier jemanden der mit mir zusammenarbeiten möchte ...

Vielleicht kennt ihr ja die Pasteleria "para tí" im CC san fernando

Mein Kollege der Erik ist seit abril nicht mehr auf der insel. Und im moment bin ich hier alleine im Laden. Da der erik wohl nicht mehr wieder kommt, und mir den laden sozusagen gibt. Brauche ich jemanden der mir tatkräftig unter die arme kreift..

Das heisst, ich SUCHE für die neue saison einen Bäcker/konditor der mir ein bisschen unter die arme greifen will. Millionen kann ich nicht bezahlen, aber es ist ein gutes gehalt.

Fürs erste solte der jenige Nur brot machen können. Am besten jemand mit erfahrungen in Sachen brot.

Alter ist mir egal. Zuverlässig ist das worauf ich super viel wert lege.
Und vorallem jemand der nicht nur SEINE sachen machen will.

Da ich alles an rezepten habe, brauch der jenige keine Rezepte. Mir ist auch wichtig das diese rezepte so eingehalten werden wie ich die will.
für verbesserungen bin ich immer offen . Aber fürs erste sollte der jenige schon damit klar kommen und damit einverstanden sein das diese rezepte enorm wichtig sind das sie eingehalten werden.

Wie ich schon sagte für den anfang, brauch ich jemand der Brot macht. Meine idee, oder besser gesagt mein wunsch ist ...das der jenige mir ALLES abnimmt was ich jetzt gerade mache. Sprich die ganze Kuchen produktion. Da ich hier tagsüber im Verkauf stehe. Und wenn es geht jemand mit Führerschein für evtl. auslieferung. Aber nicht zwingend notwendig. (auto wäre vorhanden)

JA das wars dann erst mal, bei interesse:

Bitte melden unter : 0034 928 76 62 76
http://www.canarias-contra-crisis.co...leria_para_ti/
Facebook
https://www.facebook.com/PasteleriaParaTi

Am liebsten wäre es mir einfach vorbei zukommen und mit mir zu Quatschen, mit lebenslauf wenn es geht, deutschen oder spanischen mir egal.

Ich bin immer im Laden Von 9-14 dann wieder von 16:30-20:30
samstags nur von 9-15:30

Also leute danke euch ...ich hoffe jemand hat interesse mit mir zusammen zuarbeiten für eine längezeit ..Very Happy..

venga hasta pronto ..

Saludos de San Fernando

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz