Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.055 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Leserin2 Offline




Beiträge: 498

27.05.2012 23:40
RE: Hausdame antworten

Wir brauchen eine Hausdame, die uns zwei mal die Woche verwöhnt. Bitte PN!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

20.09.2012 03:35
#2 RE: Hausdame antworten



Wir zahlen monatlich 1.000 Euro netto, mit Vertrag.

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

SHANIA Offline




Beiträge: 1

18.04.2014 18:43
#3 RE: Hausdame antworten

Aber HALLO 1000 Euro bei 2mal in der Woche???Ich demke ihr habt schon eine Dame gefunden;-)

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

20.04.2014 12:29
#4 RE: Hausdame antworten

Leider noch nicht! Wir suchen immer noch eine Dame, die Fäkaliensex mag und uns zwei Mal die Woche verwöhnt…

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

30.04.2014 12:06
#5 RE: Hausdame antworten

Was bist du für eine Sau!??? Ist doch keine Sexseite hier!! Poste deinen Müll woanders!!
Kein Wunder das das Forum den Bach runtergeht!! Wenn ich Admin wäre hätte ich dich spätestens JETZT gefeuert!!

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

30.04.2014 19:11
#6 RE: Hausdame antworten

Wie bist du denn drauf? Fang doch nicht schon wieder hier Kriege an! Es war sehr ruhig hier ohne dich!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

ariergott Offline



Beiträge: 14

30.04.2014 20:24
#7 RE: Hausdame antworten

Zitat von doro1 im Beitrag #5
Was bist du für eine Sau!??? Ist doch keine Sexseite hier!! Poste deinen Müll woanders!!
Kein Wunder das das Forum den Bach runtergeht!! Wenn ich Admin wäre hätte ich dich spätestens JETZT gefeuert!!




volle zustimmung.

ich denke man sollte mal die real-daten von leserin2 veröffentlichen, die sind ja bekannt. dann hat der spuk hier endlich ein ende. eine anzeige bei der polizei könnte auch helfen.

Catalane Offline




Beiträge: 137

01.05.2014 00:40
#8 RE: Hausdame antworten

Also ich bin zwar nicht prüde. Aber alles, wo es hingehört.
Und solcher Kram gehört auf eine Sex-Kontaktseite, aber nicht in ein GC-Forum.

Alles was Geld spart, ist legal

DominaDiana Offline



Beiträge: 1

28.05.2014 11:08
#9 RE: Hausdame antworten

Hallo ihr beide,

gerne würde ich mehr über den Jobangebot erfahren. Meine E-mail Adresse ist info@dominadiana-gc.net

Baltezzar Offline



Beiträge: 6

24.08.2018 21:17
#10 RE: Hausdame antworten

Schon etwas gefunden?

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen