ich möchte die Endphase meines Studiums in 2015 nutzen und mindestens 1 Jahr im Ausland verbringen und meine Bachelorthese schreiben. (Pflegemanagement) Ich würde gerne von dem ein oder anderen Erfahren, wo auf Gran Canaria Pflegeheime, Betreutes Wohnen oder ambulante Pflegedienste zu finden sind.
Kann mir wer helfen? Angeblich soll diese Anlage gut laufen. Kann das wer bestätigen? Soll auch eine deutsche Diakonie hinterstehen.
Betreutes Wohnen, Betreutes Wohnen Miraflor Suites, Avda. Alfereces Provisionales 1 in 35100 Playa del Ingles
Vorab schon einmal vielen lieben Dank für die Postings.
Die Wahl der Insel liegt noch offen aber GC gefällt mir einfach doch noch ein bisschen besser als TF oder Fuerte. Würde mich weiterhin über ein paar Hinweise freuen!
Die Idee mit dem Pfarramt ist schon mal nicht schlecht!
ich habe mal dein Thema gefunden und persönlich kann ich dir zustimmen, das es manchmal schwer sein kann den richtigen Job zu finden. Daher habe ich mich für eine Weiterbildung zum Logistikmeister entschieden und kann es jedem empfehlen, wer einen neuen und besseren Job finden kann.
Die Weiterbildung habe ich bei der IHK in Frankfurt gemacht und ihre Meisterschule kann ich jedem weiterempfehlen. Das Angebot dazu habe ich auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-frankfurt/ bekommen und die Weiterbildung kann man nicht nur in Frankfurt machen, sondern in ganz Deutschland.