Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 Arbeiten auf Gran Canaria - Arbeitsangebote & Arbeitssuche
Bernd2014 Offline



Beiträge: 3

25.04.2014 13:31
Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Hallo,

ich möchte die Endphase meines Studiums in 2015 nutzen und mindestens 1 Jahr im Ausland verbringen und meine Bachelorthese schreiben. (Pflegemanagement) Ich würde gerne von dem ein oder anderen Erfahren, wo auf Gran Canaria Pflegeheime, Betreutes Wohnen oder ambulante Pflegedienste zu finden sind.

Kann mir wer helfen?
Angeblich soll diese Anlage gut laufen. Kann das wer bestätigen? Soll auch eine deutsche Diakonie hinterstehen.

Betreutes Wohnen, Betreutes Wohnen Miraflor Suites, Avda. Alfereces Provisionales 1 in 35100 Playa del Ingles

Über ein paar Hinweise würde ich mich freuen.

Bernd

bayern-fan Offline



Beiträge: 269

25.04.2014 13:48
#2 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Frag doch mal Leserin 2 oder Sexy-gisela die kennen mit betreutes wohnen und vor allem Pflege aus.
kannst du ja mal selber ausprobieren!!!

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

25.04.2014 15:47
#3 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Sach mal Gerd, ich habe doch keine Pflegestufe!

Und betreuen kann ich selbst!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

rainerx2 Offline



Beiträge: 33

25.04.2014 16:53
#4 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Hallo,
ich würde einmal das Pfarramt in San Fernando, Manfred Schock, ansprechen:

Evangelisches Tourismuspfarramt auf Gran Canaria
Calle Gomera 69, 35100 San Fernando, Spanien
Tel.: 0034 928 143 468
und 0034 660 883 560

Bernd2014 Offline



Beiträge: 3

25.04.2014 17:35
#5 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Vorab schon einmal vielen lieben Dank für die Postings.

Die Wahl der Insel liegt noch offen aber GC gefällt mir einfach doch noch ein bisschen besser als TF oder Fuerte.
Würde mich weiterhin über ein paar Hinweise freuen!

Die Idee mit dem Pfarramt ist schon mal nicht schlecht!

Bernd2014 Offline



Beiträge: 3

28.04.2014 20:19
#6 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Hat keiner mehr Hinweise? Gibt es so wenig ambulante Dienste oder Pflegeheime auf der Insel?

Sternenprinz Offline




Beiträge: 18

30.07.2014 13:32
#7 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

www.pflegedienst-spanien.com

ambulanter Pflegedienst ... früher Diakonie

Baltezzar Offline



Beiträge: 6

24.08.2018 21:16
#8 RE: Pflegedienst & Pflegeheime gesucht antworten

Hallo,

ich habe mal dein Thema gefunden und persönlich kann ich dir zustimmen, das es manchmal schwer sein kann den richtigen Job zu finden. Daher habe ich mich für eine Weiterbildung zum Logistikmeister entschieden und kann es jedem empfehlen, wer einen neuen und besseren Job finden kann.

Die Weiterbildung habe ich bei der IHK in Frankfurt gemacht und ihre Meisterschule kann ich jedem weiterempfehlen. Das Angebot dazu habe ich auf https://www.fain.de/standorte/ihk-weiterbildung-frankfurt/ bekommen und die Weiterbildung kann man nicht nur in Frankfurt machen, sondern in ganz Deutschland.

Mit freundlichen Grüßen

«« Hausdame
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen