Hallo, So, in zwei Wochen geht´s los. Der Flieger geht am 06.07 um 13.45 Uhr (One way ticket) Hier sind die Zelte fast alle abgebrochen und dann beginnt das neue Leben auf GC. Ein bißchen mulmig ist uns zwar schon, aber wir freuen uns trotzdem riesig. Wir kommen also am Freitagabend an und werden dann ein bißchen was einkaufen und Essen gehen.Wir wohnen in der Wohnung eines Freundes. Dort habe ich allerdings keinen Internetanschluß. Am Samstag dann will ich mir einen Internetstick besorgen.
Vielleicht hat jemand einen Tip welcher Anbieter zu empfehlen ist und wo ich mir so einen Stick besorgen kann?
Am Montag geht´s dann los mit der Wohnungssuche. Vielleicht hat gerade jemand in Forum zufällig eine Wohnung/Haus zur Miete im Angebot. Könnt` ja sein.
So, jetzt werden die letzen Vorbereitungen getroffen und dann kann es bald losgehen.
Es wäre schön wenn man sich vielleicht mal auf einen Kaffee treffen könnte. Schöne Grüße aus DE Alex
Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)
Wenn Du mehr Infos zu diesem Thema brauchst, können wir gern weiter in der anderen Abteilung diskutieren. Hier wollte Axel uns doch nur mitteilen, dass er in zwei Wochen auf die Insel kommt. Ausserdem ging’s um Kaffeetreffen.
Ich glaube, wir sind vom Thema weeeeit abgekommen….
Ich verstehe Deinen Kommentar nicht! Natuerlich gehoert eine gute Portion Mut dazu, wenn man auswandert. Ebenfalls viel Mut braucht man, um ueber sein Leben in diesem Forum zu berichten. Nicht zuletzt wegen solcher Kommentare…..