Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.021 mal aufgerufen
 Auswandern nach Gran Canaria - Umzug nach Gran Canaria
Seiten 1 | 2
komet600 Offline




Beiträge: 141

21.06.2012 19:00
RE: Noch zwei Wochen Antworten

Hallo,
So, in zwei Wochen geht´s los. Der Flieger geht am 06.07 um 13.45 Uhr (One way ticket)
Hier sind die Zelte fast alle abgebrochen und dann beginnt das neue Leben auf GC. Ein bißchen mulmig ist uns zwar schon, aber wir freuen uns trotzdem riesig.
Wir kommen also am Freitagabend an und werden dann ein bißchen was einkaufen und Essen gehen.Wir wohnen in der Wohnung eines Freundes. Dort habe ich allerdings keinen Internetanschluß.
Am Samstag dann will ich mir einen Internetstick besorgen.

Vielleicht hat jemand einen Tip welcher Anbieter zu empfehlen ist und wo ich mir so einen Stick besorgen kann?

Am Montag geht´s dann los mit der Wohnungssuche.
Vielleicht hat gerade jemand in Forum zufällig eine Wohnung/Haus zur Miete im Angebot. Könnt` ja sein.

So, jetzt werden die letzen Vorbereitungen getroffen und dann kann es bald losgehen.

Es wäre schön wenn man sich vielleicht mal auf einen Kaffee treffen könnte.
Schöne Grüße aus DE
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

21.06.2012 21:13
#2 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Wie schön! Und viel Glück auf der Insel! Wer noch hat Lust auf gemütliches Kaffeekränzchen?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

21.06.2012 21:24
#3 RE: Noch zwei Wochen Antworten

@ komet600: Viel Glück und Toi Toi Toi für eurer Vorhaben!!!

@ leserin2: wenn ich mir euer Avatar so anschaue, könnt ihr glatt mit Waltraud und Mariechen verwandt sein...

[ Editiert von -Stephan- am 21.06.12 21:25 ]

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

21.06.2012 23:01
#4 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Zitat
Vielleicht hat jemand einen Tip welcher Anbieter zu empfehlen ist und wo ich mir so einen Stick besorgen kann?



In der Cita,rechts neben Westfalia, da wird Dir geholfen.

Das ist eine Zweigstelle vom Handy Andy in San Fernando,

an der "Plaza de Corralejo" neben dem "La Bambina"

Joschy

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

23.06.2012 18:53
#5 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-

@ leserin2: wenn ich mir euer Avatar so anschaue, könnt ihr glatt mit Waltraud und Mariechen verwandt sein...

[ Editiert von -Stephan- am 21.06.12 21:25 ][/b]



Nein, verwandt sind wir nicht! Aber auch wir lieben schicke Kleider und tragen nur echten Schmuck.

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

23.06.2012 21:07
#6 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Na, dann passt ja alles...

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

24.06.2012 00:41
#7 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
Na, dann passt ja alles...



Bist Du auch DWT?

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.06.2012 20:24
#8 RE: Noch zwei Wochen Antworten

DWT????

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

24.06.2012 21:21
#9 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Zitat
Gepostet von -Stephan-
DWT????



DamenWäscheTräger

Wenn Du mehr Infos zu diesem Thema brauchst, können wir gern weiter in der anderen Abteilung diskutieren. Hier wollte Axel uns doch nur mitteilen, dass er in zwei Wochen auf die Insel kommt. Ausserdem ging’s um Kaffeetreffen.

Ich glaube, wir sind vom Thema weeeeit abgekommen….

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

-Stephan- Offline




Beiträge: 1.735

24.06.2012 21:45
#10 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Lach, DWT ist gut, stimmt, da kann ich mitreden. Und ab und an a bisserl Off Topic macht gar nix!

http://www.stephan-engel.de
http://www.beepworld.de/members17/asvzirndorf2a

2 Chancen, ein Tor, das nenn ich 100 prozentige Chancenauswertung

urkauber37 Offline



Beiträge: 1

18.09.2012 14:23
#11 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Wünsche schonmal ganz ganz viel Spass beim Auswandern, du wirst es sicher nicht bereuen. Drücke die Daumen, das alles wie geplant klappt.

sunny75 Offline




Beiträge: 126

18.09.2012 22:30
#12 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Wie schaut es denn aus?
Ich freue mich immer über interessante, spannende Geschichten von den Mutigen, hier im Forum.

Erzählt doch mal ein wenig.

Schönen Gruß aus Hamburg

Karlemann Offline




Beiträge: 310

19.09.2012 01:23
#13 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Mut ist gut.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

19.09.2012 11:32
#14 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Zitat
Gepostet von Karlemann
Mut ist gut.




Ich verstehe Deinen Kommentar nicht! Natuerlich gehoert eine gute Portion Mut dazu, wenn man auswandert. Ebenfalls viel Mut braucht man, um ueber sein Leben in diesem Forum zu berichten. Nicht zuletzt wegen solcher Kommentare…..

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

21.09.2012 11:41
#15 RE: Noch zwei Wochen Antworten

Habe garnichts böse gemeint -- ABER

Mit deinem Gehirn brauchst Du mich auch nicht verstehen.
Machste mich nie wieder an bleibe ich ein liebes Karlchen

http://www.landvolk-osterholz.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz