Mein lieber Schwan,DU willst doch nicht etwa zum Kidnapping und Erpressung aufrufen?Das ich die Ölförderung vor den Kanaren Sch...finde ist klar aber gleich zu einem Verbrechen aufrufen!?Wenn das jemand in den falschen Hals kriegt und die Justiz einschaltet?
Ich rief zu nichts auf! Ich verwies nur auf die Geschichte!
Daraus mag jeder machen, was er will. Wenn sie die Lebensgrundlagen des Archipels gefährden, dann kann vieles passieren. Hier geht es um Leben oder Öltod! Das ist eine Sprengstoff-Situation. Mir selbst sind in den entlegenen Bergen lebende Aktivisten bekannt, die mir mitteilten, dass man sich im Krieg befinde. Was passierte denn in Kriegen alles?
Meiner Meinung nach führt die Öl-Mafia einen Krieg gegen den Archipel. DAS ist nunmal gefährlich!
[ Editiert von lectora lapalma am 29.01.13 11:42 ]
[ Editiert von lectora lapalma am 29.01.13 21:43 ]
TROTZDEM: Eine Frechheit von Vila Flor das Verbrechen zu glorifizieren und den Tod eines Menschen so noch für Seine linke Propaganda einzunehmen. Auch wenn er jetzt als Lectora m a A und La Pata schreibt ist sein Schreibstil unverkennbar.
Das dieses Forum Seine Plattform für Terroristen zur Verfügung stellt ist ja wohl Das absolute NO GO!
Du bist so unwichtig, dass ich nicht näher auf Deine Spekulationen eingehen will. Sorry, Vil! Ich kann nichts dafür! Es ist ein intellektuelles Problem! @la palma So schnell kommt man unter Verdacht! Herzlichen Glückwunsch uns ALLEN, mit Vilaflor verwechselt zu werden, stellt vermutlich eine Größe Ehre dar.
Vilaflor: "Bitte, lasst mir den Mann in Ruhe"! Er steht unter meinem Schutz! "
Du bist so unwichtig, dass ich nicht näher auf Deine Spekulationen eingehen will. Sorry, Vil! Ich kann nichts dafür! Es ist ein intellektuelles Problem! @la palma So schnell kommt man unter Verdacht! Herzlichen Glückwunsch uns ALLEN, mit Vilaflor verwechselt zu werden, stellt vermutlich eine große Ehre dar.
Vilaflor: "Bitte, lasst mir den Mann in Ruhe"! Er steht unter meinem Schutz! "