in deinen Überlegungen schreibst du dass du kein Einkommen hättest.
wie willst du dann deinen Lebensunterhalt bestreiten - egal ob München oder GC? Es gibt sicher einige übriggebliebene Aussteiger auf den Kanaren die sich nicht um rechtliche Dinge kümmern mögen und sich in der Schattenwirtschaft so durchschlagen.
Das scheint aber nicht dein angestrebtes Ideal zu sein. Eine Wohnanlage im Tourismusgebiet mit Pool ist etwas anderes als eine Höhle in den Bergen
ZitatGepostet von lectora lapalma wird es Dich denn Ende Februar wieder auf die Insel treiben?
Hallo,
am 17. Februar ist Landung auf Gando vorgesehen. Den gebuchten Flieger ab Memmingerberg haben sie uns zwar storniert - aber MUC und STR waren noch möglich
wir sind schon dabei die Termine für den Carnaval auf den Dörfern herauszufinden
und unsere Tupperdosen müssen wir auch besuchen . . .
Hallöchen! Möchte evtl. auch wieder zurück!! Nach 30 J. Gran Canaria und 7 Jahren Deutschland... Wenn man´s dort kennt, macht einem doch diese Sturheit in DL zu schaffen.-
Söhnchen ist jetzt 7 J., würde dann auf die Deutsche Schule gehen, (da war ich auch, ist ganz gut).
Freue mich über Nachrichten, Kontakte (bin jetzt etwas raus.-) Meine Mutter wohnt noch in Las Palmas.-