Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.286 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
diro Offline




Beiträge: 581

14.03.2013 23:03
#16 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

Ich konnte bisher nicht lesen, dass jemand auf einen GC-Urlaub verzichtet, aufgrund der gebührenpflichtigen Kofferkarre.

Natürlich werden die Bürger in Deutschland auch abgezockt.

Beides keine Gründe um alle Urlauber als unwillkommende Eindringlinge abzustempeln.

PS
1,55 Euro für ein Päckchen Zigaretten ist nun wirklich keine Abzocke. Ganz im Gegenteil! Ich rauche ein Päckchen mehr, leiste mir für den Gewinn gegenüber dem deutschen Verkaufspreis des Päckchens eine Kofferkarre und kann sogar Karlemann noch Trinkgeld geben, der mich mit samt der Karre zum Bus schiebt!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

14.03.2013 23:12
#17 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

@ Diro mach ich!
Und Felicitas setz ich oben drauf als Gratistransport direkt ins AI Hotel.

http://www.landvolk-osterholz.de/

diro Offline




Beiträge: 581

14.03.2013 23:18
#18 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

Das ist doch ein Angebot! Erwarte Dich dann im August und November am Flughafen.

Ich bleibe aber lieber bei HP.

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

14.03.2013 23:21
#19 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

Zitat
Gepostet von diro
Idass jemand auf einen GC-Urlaub verzichtet, aufgrund der gebührenpflichtigen Kofferkarre.



Warum auch? Die Gebühr kommt ja neben Gran Canaria auch auf ca. 20 weitere Flughäfen und es gib sie schon lange auf vielen anderen Flughäfen auch in Deutschland.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

14.03.2013 23:31
#20 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

Na, ich sehe grade, es war nicht langweilig hier ohne mich hehe. Auch in Deutschland koennt ihr nur gluecklich sein! Bin gerade auf der Insel angekommen und erhole mich von meinem Aufenthalt in England. Da ist ne Abzocke!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Felicitas Offline



Beiträge: 103

15.03.2013 00:45
#21 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

Karlemann: Was du dir so alles wohin schiebst, will ich gar nicht so genau wissen, aber ich fände es doch super, wenn du hier wenigstens ab und zu mal auf deine Wortwahl achten würdest. Angesichts der Auswahl deiner Preisbeispiel darf man aber möglicherweise auch annehmen, dass dir da ab und an einfach die Kontrolle fehlt - Bier, Whisky und Kippen ... naja, was mich ERNSTHAFT besorgt stimmt, ist die Autoversicherung in der Reihe ....

Im übrigen herzlichen Dank für dein "freundliches" Angebot, aber darauf verzichte ich doch gerne, ich wohne nämlich selber hier auf der Insel und AI-Hotels sehen mich ganz sicher nie als Gast, weder hier noch sonst wo.

Leserin2 Offline




Beiträge: 498

15.03.2013 00:59
#22 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

Zitat
Gepostet von Felicitas
Karlemann: Was du dir so alles wohin schiebst...



@Karlemann Bitte unbedingt ausführlich darüber berichten!

Traumfrau gesucht? Bitte anschreiben!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

15.03.2013 02:24
#23 RE: Gebühr für Gepäckwagen Antworten

So.... Jetzt geht es mir wieder gut.
Musste erst mal weinen weil Felicitas ERNSTLICH besorgt um mich ist.
Das war schon lange keiner mehr.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz