Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 3.415 mal aufgerufen
 TV Sendungen & Videos Gran Canaria/Kanaren & Auswander Sendungen
Seiten 1 | 2 | 3
bayern-fan Offline



Beiträge: 269

19.04.2013 11:16
#31 RE: Kochprofis im Shorty´s Beachclub Antworten

Zitat
Gepostet von Gartenarbeit

Zitat
Gepostet von pussy
na.....26,50 euro bezahlt für ein essen was NUR in gläsern serviert wurde ;-(( und die portionen waren ein witz!!!



wenn man sich einmal am strand umschaut, sind die portionen welche die gäste auf gran canaria bekommen, noch viel zu gross und zu fettig.




Na gross ist relativ,und fettig?man sollte schon wissen wo es einigermassen gutes Essen gibt.

Papabär Offline



Beiträge: 114

13.08.2013 17:38
#32 RE: Kochprofis im Shorty´s Beachclub Antworten

Soll Donnerstag am 15.08. um 20.15 gesendet werden.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

14.08.2013 01:54
#33 RE: Kochprofis im Shorty´s Beachclub Antworten

War mittlerweile ein par mal Essen bei den Bebensees.
War gut und hat geschmeckt. Und nebenbei absolut
Freie Zone

Die sind zu faul um da oben hin zu laufen.

http://www.landvolk-osterholz.de/

charly_gc Offline



Beiträge: 496

14.08.2013 23:39
#34 RE: Kochprofis im Shorty´s Beachclub Antworten

Eine wie auch immer geartete "freie Zone " liegt im Ermesseen des Lokalbetreibers. In meinen Läden im Süden durfte jeweils nur ein Rosenverkäufer , und das auch nur exakt um 23.00.das Lokal betreten und seine Rosen anbieten.
Alle anderen Verkäufer hatten absolutes Hausverbot. So etwas wird einmal erklärt und dann ist Ruhe. Meine Gäste brauchten keine Belästigung befürchten.
Wenn das in Läden anders gehandhabt wird dann nur mit Einverständnis des Betreibers und eventuell, weil es eine Anzahl von Gäste sogar so will.

lg
charly_gc

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz