Die News werden Ihnen präsentiert mit freundlicher Genehmigung von:
Jetzt wird umgekrempelt RTL II - Kochprofis im Shorty´s Beachclub
Fantastisches Frühstücksbuffet, leckere Speisen, tolle Cocktails und freundliche Bedienungen - so kennen viele Gran Canaria - Urlauber den Shorty´s Beach Club unserer Auswandererfamilie Bebensee am Anexo II in Playa del Inglés.
Doch das allein scheint den Gästen des Shorty´s nicht zu reichen, um in Schaaren den Club zu besuchen. Gerade in den Wintermonaten, zu denen es auf der Terrasse manchen zu kalt wird, herrschte oft gähnende Leere im Shorty´s. Der häufige Kritikpunkt: Der Club ist zwar sehr schön gestaltet, aber dennoch etwas unpersönlich.
Was liegt da bei der fernseherfahrenen Familie näher, als echte Gastronomieprofis um Rat und Hilfe zu bitten. Und dieses Bitten wurde erhört: Die RTL II-Kochprofis kommen nach Gran Canaria! Im „Shortys Beach Club“ wird in den kommenden Tagen alles umgekrempelt, was nicht niet- und nagelfest ist, von der Speisekarte bis zur Tischdeko.
Das Gelernte stellt das Team des „Shortys Beach Club“ am 10.04.2013 ab ca. 18.30 Uhr, unter Beweis.
Sobald der Ausstrahlungstermin bekannt ist, werden wir natürlich darüber informier
bin aber auch ins grübeln gekommen. les ich doch gestern, das iris rollende küche das catering für die küchenprofis vorbereitete. hmmm kochen die doch nicht selber??
na wann hat man schonmal die chance einen laden von direkt nebenan im TV zu sehn, das ist ja der knaller ! die sendung wird sicher richtig unterhaltsam !
also das sind 4 starköche die dahinkommen wie ich das sehe und den laden zum laufen bringen, so wie der rach! ist doch mal eine gute sache, dass man was wagt und wenn wie alles im TV vieles natürlich SCHAUSPIEL ist.
aber am witzigsten sind hier die lästerattacken von leuten die vielleicht mal gekellnert haben und sich freuen wenn andere scheitern weil sie sich dann selbst besser fühlen
Und was, Karlemann, ist so verkehrt daran im LIDL einkaufen zu gehen? Die Familie hat auch noch ein Privatleben und ich denke , dass heute jeder nach Angeboten schaut und preisbewusst einkauft, vllt. auch deutsche Produkte bevorzugt.
Die Kochprofis alufen übrigens auf RTL 2 und nicht auf Vox.
Mal gespannt, ob ich jemals noch erlebe, dass Du nichts zu kritisieren hast...
ZitatGepostet von Abi2013 Und was, Karlemann, ist so verkehrt daran im LIDL einkaufen zu gehen? Die Familie hat auch noch ein Privatleben und ich denke , dass heute jeder nach Angeboten schaut und preisbewusst einkauft, vllt. auch deutsche Produkte bevorzugt.
Die Kochprofis alufen übrigens auf RTL 2 und nicht auf Vox.
Mal gespannt, ob ich jemals noch erlebe, dass Du nichts zu kritisieren hast...
MfG
Abi2013
Geniesse das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig .....