Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.929 mal aufgerufen
 Nachrichten, Neuigkeiten und sonstiges auf Gran Canaria
Seiten 1 | 2
stp1910 Offline



Beiträge: 233

30.07.2013 17:28
#16 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Eine letzte Post noch von mir.

Karlemann, du kannst meinetwegen so oft schreiben wie du lustig bist, das du kein Rassist bist.
-----------------------
Gelöscht,ich werde jetzt konsequent immer löschen, wenn hier Mitglieder

diffamiert werden.

Gez.Joschy
-------------------------
Auf die Frage was Rostock-Lichtenhagen mit Rassismus zu tun hat, kann ich nur antworten: ALLES!

Kaum zu glauben, ich dachte Rostock-Lichtenhagen wäre seit damals 1992 (einfach googeln - gibt hunderte Seiten darüber) nach den Übergriffen, mitsamt den applaudierenden, braven und unbescholten Bürgen noch im Bewusstsein. Warum überrascht es mich nicht, das dem nicht so ist...

So, ich bin raus hier.

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

30.07.2013 21:12
#17 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Rostock-Lichtenhagen hat meiner Meinung nach sehr wenig mit Rassismus zu tun. Dieses zu verallgemeinerte Urteil, die Einwohner Rostock wären ausländerfeindliche Rassisten ist von den Leuten gefällt worden, die nicht dabei waren und nicht wissen, was diese Krawallen eigentlich ausgelöst hat.
Man hat die Zentrale Aufnahmestelle für Asylbewerber (dieses bekannte Plattenbau-Hochaus) einfach überbelegt. Die daraus resultierenden Begleiterscheinungen (Müll, Dreck rund ums Haus, Belästigung der Anwohner, Diebstähle in den nahen Supermärkten) hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht.
Man stelle sich vor, die Bewohner wären keine Ausländer, sondern man hätte aus ganz Deutschland alle deutschen(!) Penner, Drogenabhängige und Kriminelle eingesammelt und in dieses eine Hochaus reingesteckt. Die aufgezählten Begleiterscheinungen wären genau die gleichen gewesen und es hätte ebenfalls Krawallen gegeben.
Da die Bewohner aber Ausländer waren, wird immer automatisch von einem rassistischem Übergriff gesprochen. So ist es immer in Deutschland: Wird irgendwo ein Ausländer tot oder schwer verletzt aufgefunden, wird immer automatisch von einem rechtsextremen Hintergrund gesprochen, ohne überhaupt den Täter zu kennen. Hintergrund ist dabei folgendes: Man will ja gerne die NPD verbieten, aber dafür gibt es nicht genügend rechtsextreme Straftaten, also müssen welche erfunden werden. Deshalb werden rechtsextreme Propagandadelikte auch als Straftat erfasst, linke dagegen als freie Meinungsäußerung geduldet.
Natürlich wird auch ein zusammengeschlagener Nazi nur als normales Opfer einer Straftat ohne politischen Hintergrund gezählt. Denn die Linken und Ausländer sind ja (angeblich) nach wie vor harmlos.
Ich kanns nicht mehr hören: Die NPD wird bei den nächsten Wahlen wie in den bisherigen vielleicht zwei oder drei Prozent der Stimmen kriegen, aber in den (linken und angeblich unabhängigen) Zeitungen wird der Eindruck erweckt, als stünden die Nazis wieder kurz vor der Machtübernahme.

Gartenarbeit Offline



Beiträge: 65

30.07.2013 21:55
#18 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Ein Gutmensch der sich künstlich über Rassismus aufregt aber statt nach Afrika zu gehn um dort zu helfen lieber hier in Luxus lebt.

stp1910 Offline



Beiträge: 233

31.07.2013 16:56
#19 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Also doch weiter. Weil das was da geschrieben wurde, will ich nicht unkommentiert stehen lassen

[quote]Gepostet von ChrisAK78
Zitat: "]Rostock-Lichtenhagen hat meiner Meinung nach sehr wenig mit Rassismus zu tun. Dieses zu verallgemeinerte Urteil, die Einwohner Rostock wären ausländerfeindliche Rassisten ist von den Leuten gefällt worden, die nicht dabei waren und nicht wissen, was diese Krawallen eigentlich ausgelöst hat."

Ich habe nicht geschrieben, das die gesamten Einwohner von Rostock dabei waren bei den Übergriffen, oder das alle applaudierten oder den Gewalttätern Schutz geboten haben. Stimmt, ich war selber damals nicht vor Ort. Aber ich hatte damals viele Bekannte und Freunde die an besagten Tagen von Berlin aus nach Rostock gefahren sind, um den Angegriffenen, wenn überhaupt möglich zur Seite zu stehen. (Aus Gründen, die nichts zu Sache tun konnte ich persönlich nicht mitfahren, aber es mangelte hier nicht an Unterstützung für diese Leute, die sich den Mob entgegengestellt haben.) Ich wusste also so zu sagen aus 1. Hand was sich da abgespielt hat.

Zitat:"Man hat die Zentrale Aufnahmestelle für Asylbewerber (dieses bekannte Plattenbau-Hochaus) einfach überbelegt. Die daraus resultierenden Begleiterscheinungen (Müll, Dreck rund ums Haus, Belästigung der Anwohner, Diebstähle in den nahen Supermärkten) hat das Fass einfach zum Überlaufen gebracht."

Durchaus richtig ist, das dort die Asylsuchenden unter schlimmen Zuständen zusammengepfercht wurden. Es "campierten" etwa 500 Menschen vor der überfüllten ZAst. Draussen wurde für keinerlei sanitären Anlagen (Klohäuschen, fließend Wasser etc.) gesorgt. Die Stadt Rostock weigerte sich solche Dinge aufzustellen, um nicht für vollendete Tatsachen zu sorgen. Eine halbwegs saubere Umgebung der ZAst war schlicht weg unmöglich.

Hinzu kam in dieser Zeit die Debatte um eine Verschärfung des Asylrechts. Eine Theorie dazu sagt, das diese unwürdigen Zustände gewollt waren, um "Unruhe" in den betroffenen Städten zu befeuern. damit die SPD einknickt und dem Gesetzesentwurf zustimmt. Gewisse, allseitsbekannte (Print-)Medien brachten hetzerische Artikel über Asylsuchende.

Ausserdem, kam es Anfang der 90er ständig zu rechtsmotivierten Gewalt- und Tötungsdelikten. Siehe Link:

http://de.wikipedia.org/wiki/Todesopfer_..._in_Deutschland

Die (Westdeutsche) Naziszene witterte in dieser Zeit eine große Chance, nach dem Zusammenbruch des Unrechtsstaates DDR, neue "Genossen" zu rekrutieren. Und die damaligen Verhältnisse, gewollt oder nicht, spielten Ihnen in die Hände.

Zitat: "Man stelle sich vor, die Bewohner wären keine Ausländer, sondern man hätte aus ganz Deutschland alle deutschen(!) Penner, Drogenabhängige und Kriminelle eingesammelt und in dieses eine Hochaus reingesteckt. Die aufgezählten Begleiterscheinungen wären genau die gleichen gewesen und es hätte ebenfalls Krawallen gegeben."

Das schlägt jetzt aber dem Fass dem Boden aus. Willst du damit implizieren, das alle damals anwesenden Menschen (Sinti/Roma, Vietnamesische Vertragsarbeiter und andere Asylsuchende kriminell und Drogenabhängig waren. Kleinkinder auch?) Da muss ich mich jetzt mal zurückhalten...

Zitat: "Da die Bewohner aber Ausländer waren, wird immer automatisch von einem rassistischem Übergriff gesprochen."

Natürlich war das (in Gottes Namen: vor allem) ein rassistischer Übergriff. Wenn jemand vor laufender Kamera zum Deutschen Gruß den rechten Arm hebt, in das Mikrophon gröhlt "Deutschland den Deutschen - Ausländer raus", man auf etlichen Videos rechte Skinheads mit entsprechender Kleidung und Symbolen Steine und Molotowcoctails werfen sieht, bekannte (Westdeutsche) Nazigrößen herumstolzieren und agitieren sieht, was soll es denn dann sein. Eine Kindergeburtstagsfeier?

Zitat: "Wird irgendwo ein Ausländer tot oder schwer verletzt aufgefunden, wird immer automatisch von einem rechtsextremen Hintergrund gesprochen, ohne überhaupt den Täter zu kennen. Hintergrund ist dabei folgendes: Man will ja gerne die NPD verbieten, aber dafür gibt es nicht genügend rechtsextreme Straftaten, also müssen welche erfunden werden. Deshalb werden rechtsextreme Propagandadelikte auch als Straftat erfasst, linke dagegen als freie Meinungsäußerung geduldet."

Und das ist, Entschuldigung das muss raus, infam und widerwärtig. Im heutigen hier und jetzt, wo die Morde der NSU vor Gericht verhandelt wird. Über 10 Jahre zogen diese Mörder durch Deutschland, erschossen 9 Nicht-Deutsche Menschen und eine deutsche Polizistin. Bei den neun, wurde nur in den Richtungen wie Drogenmilieu, Schutzgeld, oder dergleichen ermittelt. Es wurde nie in richtig Rechtsextremismus ermittelt. Zu dem, gibt es Statistiken, ausserhalb der offiziellen BKA Statistik.

http://www.tagesspiegel.de/politik/todes...rechter-gewalt/

Was soll also der Unsinn, von wegen "immer und automatisch". Die Realität ist eine andere.

Aha, der Hintergrund ist also ein angestrebtes NPD Verbotsverfahren. In meinen Augen absurd. Bezug nehmend zu R.-L. 1992. 1992 dachte noch keiner an ein Verbot der NPD. Der 1. Verbotsantrag wurde 1999 "erdacht" und 2003 grandios in den Sand gesetzt. 1992 war es vielleicht ein Stammtischthema oder ein feuchter Traum von Antifas.

Und von wem soll das erfunden werden, die ganzen nichtexistenten Straftaten. Gibt es da irgendwo in einem geheimen Verließ Illuminatenähnliche graue Bürokraten.... Vom Verfassungsschutz oder von der Merkel eingesetzt? Genannten haftet bis jetzt ja nicht gerade der Geruch des Linksextremen an. Oder weißt du mehr?

Zitat: "Natürlich wird auch ein zusammengeschlagener Nazi nur als normales Opfer einer Straftat ohne politischen Hintergrund gezählt. Denn die Linken und Ausländer sind ja (angeblich) nach wie vor harmlos."

Das ist schlicht weg nicht richtig. Diese Delikte werden beim BKA bei "PMK-Links" aufgelistet. Also nur Polemik von dir. Macht ja nix.


@Gartenarbeit:
Ha, ha da ist es wieder das unvermeidliche "Gutmensch". Gutmensch wird von Leuten benutzt, die keine Argumente auf ihrer Seite haben, und den anderen damit der Lächerlichkeit, der Naivität und, und, und preisgeben wollen. Na schön, wenn deine Definition von Gutmensch ist, jemanden damit ab zu qualifizieren der seinen Mund (und wenn es nur virtuell ist) aufmacht, weil er meint das er keinen Bock auf, seiner Meinung nach, rassistischer Wortwahl hat und etwas dagegen schreibt, dann kann ich sehr gut damit leben als Gutmensch betitelt zu werden. Das ist dann dein Problem.

Ach ja, was soll ich in Afrika. Ich habe kein Mutter Theresa Syndrom. Ich habe meine Familie und Freunde hier. Und es gibt genug zu tun gegen die heimischen Rassisten.

Hä, ist es nicht auch blanke Ironie? Jetzt kommen diese ganzen Menschen aus Afrika nach Europa. Hat der Westen (ja, ja auch der Osten) den Kontinent so schön ausgeplündert und verdreckt. Haben die Meere vor deren Küsten leergefischt (Die Spanische Fischereiflotte tut sich sehr hervor, übrigens), haben also den Menschen die Existenzgrundlage genommen, und jetzt: Werden diese ganzen Menschen quasi vor unseren Stränden angespült, wollen auch mal ein Stück vom Kuchen. Ganz schön unverschämt und dreist von denen.


PS. So Joschy, ich habe mich hoffentlich Disclailmerkonform verhalten, so das du mich nicht wieder löschen musst.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

01.08.2013 11:18
#20 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Ich will doch nur nicht ständig von der Schwarzen Bande belästigt werden .
Holt sie aus dem Wasser, spendet alles was ihr über habt nach Afrika.
Aber lasst mich doch ungestört meine Seezunge an der Promenade essen ohne das mir
die Gabel vom Mund runtergedrückt wird.

http://www.landvolk-osterholz.de/

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

01.08.2013 20:07
#21 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Mich stören diese Händler auch, aber es gibt dennoch freundlichere Bezeichnungen als "schwarze Bande", solange sie noch auf ehrliche Art und Weise versuchen zu Geld zu kommen.

Natürlich werden rechte und linke Straftaten in Deutschland unterschiedlich bewertet.
Beispiel: zwei Männer prügeln sich um eine Frau oder einen Parkplatz, es kommt zu ernsthaften Verletzungen und Strafanzeigen. Stellt es sich heraus, dass einer der beiden als Neonazi bekannt ist, wird der Vorfall als "rechtsextreme Straftat" gezählt, auch wenn der Grund für die Schlägerei nichts mit der Gesinnung des Beteiligten zu tun hat.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

01.08.2013 20:14
#22 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Okay

Ich meinte natürlich die "ethnisch Afrika zugehörigen dunkelhäutigen. Banden"


Alles Quatsch! Es stört mich nicht wenn ich Weisser bin
Ohne Sie zu Minderwertigen Menschen u machen sind sie Schwarze. Sie bezeichnen sich selber so.

Und wenn sie lästig und aufdringlich sind sie eben schwarze Lästige.
Und Freddy aus Hannover dessen Vater aus Ghana kommt und nun neben mir
sitzt ist eben mein schwarzer Freund und nicht so ein
zusammen gekünsteltes Wort.
Ein Freund Simon ist ein Kaaskopp aber auch ein schwarzer Holländer bleibt eben Kaaskopp.

[ Editiert von Karlemann am 02.08.13 10:11 ]

http://www.landvolk-osterholz.de/

rainerx2 Offline



Beiträge: 33

02.08.2013 08:26
#23 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Zitat
Gepostet von ChrisAK78
Mich stören diese Händler auch, aber es gibt dennoch freundlichere Bezeichnungen als "schwarze Bande", solange sie noch auf ehrliche Art und Weise versuchen zu Geld zu kommen.

Natürlich werden rechte und linke Straftaten in Deutschland unterschiedlich bewertet.
Beispiel: zwei Männer prügeln sich um eine Frau oder einen Parkplatz, es kommt zu ernsthaften Verletzungen und Strafanzeigen. Stellt es sich heraus, dass einer der beiden als Neonazi bekannt ist, wird der Vorfall als "rechtsextreme Straftat" gezählt, auch wenn der Grund für die Schlägerei nichts mit der Gesinnung des Beteiligten zu tun hat.



Nach ehrlich bezweifle ich aber stark. Ich glaube kaum, dass die Leute Steuern oder Sozialabgaben bezahlen

ChrisAK78 Offline



Beiträge: 48

02.08.2013 10:37
#24 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Zitat
Gepostet von rainerx2Nach ehrlich bezweifle ich aber stark. Ich glaube kaum, dass die Leute Steuern oder Sozialabgaben bezahlen[/b]


Da haben die mit den hier in Deutschland auf Trödelmärkten stehenden deutschen(!) Händlern etwas gemeinsam.

rainerx2 Offline



Beiträge: 33

02.08.2013 11:03
#25 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Stimmt. Wenn du es regelmässig machst bist du Profi und musst es versteuern. Und ich denke die Herren Optiker & friends an der Promenade machen dies wohl nicht zum Spass, oder?? Also wiegt die eine Unehrlichkeit die andere auf? Wohl kaum

komet600 Offline




Beiträge: 141

05.08.2013 07:30
#26 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Ist schon erschreckend, aus welches Niveau dieses Forum herabgesunken ist. Besonders die Beiträge eines gewissen Herrn , der regelmäßig daran gehindert wird, seine Seezunge zu essen, spotten jeder Beschreibung. Ich bemühe nur ungern das Klischee vom "typischen Deutschen" aber dieser Herr . könnte gut als Beispiel für einen solchen herhalten. Na ja, was soll ich noch sagen. Der Link unter seinen Beiträgen sagt schon alles.
Alex

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Karlemann Offline




Beiträge: 310

06.08.2013 02:01
#27 RE: 58 Leute wegen Timesharing verhaftet Antworten

Komet Du Minipeopl nicht das Forum sondern so kleine Geschöpfe wie Du sind das Elend eines Fórums
Jeder kann seine Meinung sagen. Auch wenn sie nicht mit anderen konform ist. Nur andere unterdrücken ist doch nicht korrekt. Steck Dir Deine N..... in den A.... und blas ihnen den Raddetzkimarsch.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz