Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 79.116 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Karlemann Offline




Beiträge: 310

10.08.2013 22:08
#16 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Saludos nach Furzy !

http://www.landvolk-osterholz.de/

Karlemann Offline




Beiträge: 310

10.08.2013 22:26
#17 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Ach nee bist ja in Deutschy !

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

11.08.2013 09:44
#18 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Also mal ganz ehrlich Moderator , ich habe mich nicht angemeldet um rum zu stänkern, aber ich muss mich von diesem komischen und frustrierten Menschen Kall beleidigen lassen , nur weil dieser Mensch länger hier angemeldet ist muss er nicht so herablassend zu anderen sein denn wenn Du als Moderator mal seine Einträge liest , ist dieser Komische Mensch nur am rumnörgeln und deswegen bleibe ich bei meiner Aussage dieser Kall ist und bleibt[...] und wenn ihr mich jetzt aus dem Forum schmeißt , mein Gott ich werde davon nicht sterben.

Karlemann Offline




Beiträge: 310

11.08.2013 11:42
#19 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

7 Inseln : Teny- Palmy - Hierry - Gomy - Furzy - Lanzy- Granny-
Merkst Du überhaubt wie Blöd sich das anhört.
Liest sich auch ein bißchen schwul! oder?

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

11.08.2013 12:59
#20 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

komet600 Offline




Beiträge: 141

11.08.2013 17:46
#21 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Hallo, hier die Wiederholung meines Beitrages vom 05. August:
Ist schon erschreckend, aus welches Niveau dieses Forum herabgesunken ist. Besonders die Beiträge eines gewissen Herrn , der regelmäßig daran gehindert wird, seine Seezunge zu essen, spotten jeder Beschreibung. Ich bemühe nur ungern das Klischee vom "typischen Deutschen" aber dieser Herr . könnte gut als Beispiel für einen solchen herhalten. Na ja, was soll ich noch sagen. Der Link unter seinen Beiträgen sagt schon alles.
Alex
##############################

Schluss aus,wenn ihr Langeweile habt und nur zum merkern hier postet,dann sucht Euch ein anderes Schlachtfeld.


Gez.der Moderator.

Das Universum und die menschliche Dummheit sind unendlich. Wobei ich mir beim Universum nicht ganz sicher bin (Albert Einstein)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz