Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 79.141 mal aufgerufen
 ¡Hola, Bienvenido! - Neue Forummitglieder stellen sich vor
Seiten 1 | 2
Granny67 Offline



Beiträge: 13

08.08.2013 11:24
RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Hallo ich heiße Andreas, bin 46 Jahre jung , und werde im September dauerhaft nach Granny ziehen , denn ich finde Granny ist eine sehr schöne Insel mit ihrem eigenen Charme.

Ich hoffe ich werde viele von euch persönlich kennen lernen, müsste nur schreiben wo ich eich finden kann.

Bis dahin einen lieben Gruss
Andreas

rainerx2 Offline



Beiträge: 33

08.08.2013 11:27
#2 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Hallo und Willkommen!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

08.08.2013 13:12
#3 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Wo ist Granny ? Noch nie davon gehört!!!

http://www.landvolk-osterholz.de/

-joschy- Offline



Beiträge: 3.944

08.08.2013 13:26
#4 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Zitat
Gepostet von Karlemann
Wo ist Granny ? Noch nie davon gehört!!!





GRANNY

diro Offline




Beiträge: 581

08.08.2013 14:31
#5 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Hallo Andy,

herzlich Willkommen im Forum.

Die Bezeichnung Granny stößt bei eingefleischten Insulanern nicht auf große Begeisterung wie Du vielleicht schon feststellen konntest.

Das kann Dir Karlemann aber persönlich besser erklären.
Er ist auf der Insel bekannt wie ein buntes Hündly.

Granny67 Offline



Beiträge: 13

08.08.2013 18:45
#6 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Dass das Wort Granny nicht erwünscht ist , tut mit leid aber vielleicht erklärt man mir weshalb, damit mir so ein Fehler nicht noch einmal unterläuft

Andreas

Karlemann Offline




Beiträge: 310

08.08.2013 19:13
#7 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Weil das eine bescheuerte Verballhornung ist. ANNY !

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

09.08.2013 07:00
#8 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Ganz ehrlich Kall , ich wünsche Dir auf jedenfall noch viel Spass auf der Insel Granny.

Andreas

Karlemann Offline




Beiträge: 310

09.08.2013 11:22
#9 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Nix mit Granny lieber Anny . Den Spaß habe ich auf Gran Canaria.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

09.08.2013 16:30
#10 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Jetzt mal ganz ehrlich Kall ich gönne Dir den Spass, sollst so viel Spass haben wie es nur geht( denn die web Adresse Landvolk Ohz sagt ja eigentlich schon alles ) ,sei bitte so nett und Antworte doch einfach nicht mehr , bleibe ein frustrierter Mensch , vielleicht hast Du zu viel Freizeit, vielleicht bist Du einfach mit dem was hast und tust Unzufrieden, aber schreibe doch bitte nicht mehr , ich freue mich das Du auf Gran Canaria lebst , da haben wir beide wenigstens etwas gemeinsam , wie beide mögen die Insel, also lass es gut sein , und fange an das Leben zu genießen.

Andreas

[ Editiert von Granny67 am 09.08.13 16:32 ]

Karlemann Offline




Beiträge: 310

09.08.2013 17:22
#11 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Liebe ANNY . Mein Leben ist schön !


Nix Frust aber viel Lust.

Granny als Wort für Gran Canaria bleibt doof wie der Erfinder des Namens.

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

09.08.2013 18:11
#12 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Ich habe ja verstanden das Du das Wort doof findest aber wer hat es denn erfunden?, es muss ja jemand sein den Du gar nicht magst!

Karlemann Offline




Beiträge: 310

09.08.2013 19:13
#13 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

http://www.landvolk-osterholz.de/

Granny67 Offline



Beiträge: 13

09.08.2013 22:50
#14 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

#Jede Beleidigung wird sofort gelöscht.#

Hast Du dich extra hier angemeldet,um unruhe zustiften?

Gez.der Moderator

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

10.08.2013 12:13
#15 RE: Möchte mich vorstellen. Thread geschlossen

Naja.kann ja jeder nennen wie er will.Unter den Resis heisst es aber meist "Granne". Letztendlich ist es schnuppe!


Ach,und Andreas auch von mir im Club.


Saludos Doro

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz