Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 476 mal aufgerufen
 Strom, Wasser, Müll, Rundfunk, TV, Post, Internet & Telefon
eric Offline



Beiträge: 1

16.05.2014 19:10
Internet und Telefon in Meloneras Antworten

Ein liebes HALLO hier an alle!

Meine Partnerin und ich ziehen Ende Juni von Österreich aus auf die Insel. Wir haben ein Haus in Bahia Meloneras (el hornillo) angemietet, welches bereits über eine Vorrichtung für einen ADSL-Anschluss verfügt.

Nun wäre uns sehr geholfen, wenn Ihr uns Tipps geben könntet, welche Möglichkeit es dort gibt einen maximal schnellen Internetanschluss zu bekommen. Bei welchem Anbieter, welches Angebot bekommen wir die beste Leistung? (Gebühren und Preis sind nicht wirklich massgebend, die Geschwindigkeit ist entscheidend.)

Außerdem hätten wir die gleiche Frage in Bezug auf Mobil-Telefonie. Welcher Anbieter bietet mit welchem Angebot das qualitativ (nicht preislich) beste Paket?

Sag schon mal ein herzliches Danke im Voraus für Eure Unterstützung.

Liebe Grüße - noch - aus Wien.

doro1 Offline




Beiträge: 4.732

22.05.2014 15:31
#2 RE: Internet und Telefon in Meloneras Antworten

Telefonica/Movistar..oder Orange.. mein Kumpel ist gewechselt nach Orange..ist zufrieden..nehmen tun sie sich alle nix.."gg"

http://fuerauswanderer.de.to/

VIVA LA VIDA :489:

aektschen Offline



Beiträge: 83

07.06.2014 02:17
#3 RE: Internet und Telefon in Meloneras Antworten

Ich bin mit dem DSL bei Movistar und dem Handy bei Vodafone. Beides passt. Hatte beim Handy früher Yoigo, das war nix. Nimm einen der großen Anbieter und dann ist das okay. Wir machen VoIp und unser Büro hängt an der Movistar DSL Leitung. Ist alles kein Problem.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz